Freitag, 16. Oktober 2015

Look O Look - Spooky Candy Pizza zu Halloween


  
 

LOOK  O  LOOK 
leckere Süßigkeiten, die man fast in jedem 
Supermarkt findet.
Ich kenne die guten LOOK O LOOK
noch aus meiner Kindheit
und werden auch heute noch gerne 
genascht, auch von meinen Kindern.

Vor einigen Tagen bekam ich ein tolles Produkt,
dass ich euch gerne vorstellen möchte:

 

eine Pizza -
aber nicht irgendeine Pizza,
sondern die
Spooky Candy Pizza

 
 
 Der original Pizza-Karton mit einem 
Durchmesser von 24 cm
beinhaltet eine Pizza aus 
krabbligen Fruchtgummi.


Die Pizza ist belegt mit  9 Mini-Pizzas,
15 Krokodilen, 2 bunten Salamander,
3 Tausendfüsslern, 4 Spinnen, 2 Schlangen
und wurde garniert mit Grünen Apfelschnürren
und 2 grussligen Augen.

 

 


Die Pizza hat ein Gesamtgewicht von
435 Gramm und kostet UVP 4,99 €.

Ein Highlight zu Halloween !

Grusslig-Schaurig,aber sehr sehr lecker!

Zutaten: (für diejenigen, für die es wichtig ist!)
Glukosesirup, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Gelatine, Weizenmehl
Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), konzentrierter Traubensaft, 
Feuchthaltemittel (Sorbit), Dextrose, Aromen, Verdickungsmittel (Pektin),
 Farbstoffe (Ammoniumsulfit-Zuckerkulör, Kurkumin, Patentblau V, Paprikaextrakt, 
Echtes Karmin, Anthocyane, Chlorophylle, Brillantblau FCF, Kupferhaltige Komplexe 
der Chlorophylle, Pflanzenkohle), Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte, 
 Ascorbinsäure), Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs),
 färbende Fruchte- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, schwarze Johannisbeere, 
Saflor, Zitrone), pflanzliche Öle (Palm, Kokos, Palmkern).

Unser Fazit:

Die Pizza ist ein toller Hingucker und echt empfehlenswert. 
Die Limited Edition ist ideal als Geschenk oder
zum selbst vernaschen.
Diese ist optisch echt toll!
Eine super Idee!
Schmeckt einfach Klasse!
was will man mehr?

Ich werde mir noch die Pizzas besorgen,
um diese zu Halloween an die liebsten
zu verschenken.

 

~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an   Look-O-Look Test Club,
die mir diesen wundervollen Produkttest
ermöglicht haben. 

#lookolooktestclub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.