Samstag, 3. Oktober 2015

Puffreis mit Schokolade - SUN RICE - die Schokolade von Rübezahl


  

SUN RICE ist das Sortiment von Rübezahl Schokolade,
die seit 1994 produziert wird.
WAs sit SUN RICE ?
Hierbei handelt es sich um einen wundervoll 
leckeren Snack, der aus locker-lufftigen Puffreis 
mit extra viel Schokolade besteht.
Zuerst lag der Fokus ganz auf der Sorte Classic.
Da der Snack im begehrter wurde, kam 2007
das Produkt SUN RICE Crunchy Kakaocreme dazu.
2008 wurde das Sortiment nochmals erweitert und es
folgte SUN RICE Crunchy Milchcreme.

Zu Anfang gab es die Produkte ecxlusiv bei
Aldi Süd/ Aldi Nord zu kaufen.
Damit der Verbraucher auch bei seinem
Einkaufsmarkt seiner Wahl das Produkt
erhält, wurden 2009 alle SUN RICE Sortimente auf
Edeka,Real, Rewe und vielen anderen Märkten erweitert.
 Die SUN RICE Produkte bekommen auch 
regelmäßig eine "DLG" Auszeichnung.
Dies zeigt uns, dass SUN RICE von hochwertiger
Qualität ist.

Sun Rice gibt es heute in den drei Varianten:
 Classic, Crunchy mit Milchreme und 
Crunchy mit Kakaocreme.  
Ich habe für meinen Produkttest
ein kleines Päckchen bekommen:



SUN RICE CLASSIC SCHOKO

Der Klassiker von Sun Rice ist die Sorte , die es am längsten im Sortiment gibt. Es handelt sich um locker-luftigen Puffreis mit Schokolade im Inneren. Ebenso ist der Puffreis komplett außen mit Vollmilchschokolade überzogen.
 


 

SUN RICE CRUNCHY Kakaocreme
 
Im Inneren Puffreis mit Kakaocreme, 
außen Vollmilchschokolade. 
Die perfekte Kombination von
 zwei dunklen Schokoladen sorgt 
für einen vollen Schokogeschmack. 





SUN RICE CRUNCHY MILCH

Puffreis mit besonders viel Milchreme 
im Inneren, außen mit zarter Vollmilchschokolade überzogen.  Die Milchcreme schmeckt  man richtig heraus und verleiht dem Puffreis dadurch einen ganz besonderen Geschmack. Wer Liebhaber von Milchreme ist, der wird Crunchy Milchcreme lieben.






MEIN FAZIT:

Die 3 Sorten von SUN RICES haben
eine Gemeinsamkeit:
PUFFREIS mit Schokolade

Der Unterschied bei den 3 Sorten
ist sehr minimal, aber dennoch sehr lecker.

Für Vollmilch-Liebhaber empfehle ich
den CLASSIC, wer aber auf Kakao steht,
dem empfehle ich zu CRUNCHY KAKAO
zu greifen und wer so wie ich auf das cremige 
der Milchcreme steht, dem kann ich nur 
CRUNCHY MILCHCREME empfehlen.

DAmit ich für jeden den richtigen Geschmack habe,
kaufe ich alle 3 Sorten und gebe diese gemischt
in eine Schale.

Sehr toll finde ich die Verpackungsgröße,
denn diese eignet sich auch hervorragend
als kleiner Snack zwischendurch, sowie
auch für unterwegs.

Der Puffreis ist richtig schön knackig
und die  Schokolade sorgt für die perfekte Süße.

Was will man mehr?

SUN RICE


Mehr zu SUN RICE findet ihr auch auf FACEBOOK

Ein tolles Gewinnspiel findet Ihr >> H I E R <<


~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich 
zum Testen zur Verfügung gestellt. DANKE
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen