Dienstag, 6. Oktober 2015

Rostflecken-Entferner von Stein-Reiniger.de


  

Der Stein-Reiniger.de ist ein  Onlineshop für
Reinigungsmittel  für Terrasse, Fliesen und
Natursteinen an. Aber auch für den Schutz
 und  zur Pflege findet man eine reichliche Auswahl.

Ich durfte von Stein-Reiniger ein tolles Produkt testen:



Rostflecken-Entferner 500ml

Geeignet ist dieser säurefreier Rostumwandler
für alle Natur- und Kunststeinbeläg.

Preis: 13,99 €

Für mich gibt es nichts schlimmeres
als Flecken, egal welcher Art,
aber wenn es dann noch Rostablagerungen 
auf meinem Steinboden ist, dann ist es
doppelt ärgerlich, denn bis vor kurzem
wusste ich nicht, wie ich diese entfernen soll.

Durch meine Gartenmöbel aus Metall bekomme
ich kreisrunde Rostflecken von den Stuhl- und Tischbeinen.
Aber auch schon mal ein vergessenes Werkzeug macht
Rostflecken, die sich nicht mehr entfernen lassen.

Der Rostflecken-Entferner von Stein-Reiniger.de
kann auf Balkon- und Terassenböden, Treppenhäuser,
Grabsteine und ähnlichen Oberflächen angewendet werden.
Gerade bei Steintreppen und Grabsteinen muss man vorsichtig
sein, welches Reinigungsmittel man verwendet, denn
Marmoroberflächen sind empfindlich.
Hier darf kein säurehaltiges Mittel angewendet werden,
da sich sonst der Kalkanteil im Stein zersetzten kann.
Der Rostumwandler von Stein-Reiniger.de 
ist für den Innenraum, als auch für den Außenbereich
geeignet und kann so gut wie auf allen Steinböden, Fliesen
und Keramikoberflächen angewendet werden.
Selbst Schiefer und Beton kann damit behandelt werden.

Anwendung:
Die behandelnde Oberfläche gründlich mit
klarem Wasser reinigen, um den oberflächlichen
Schmutz zu entfernen.
Nach dem vollständigen trocknen kann der
Rostfleckenentferner aufgebracht werden.
Am besten das Mittel bei einer Temperatur  zwischen
15° C und 25 ° C  unverdünnt aufsprühen und
5 - 15 Min, einwirken lassen.
Sehr wichtig: Der Rostfleck muss vollständig bedeckt sein.
Eine violette verfärbung und eine Geruchsentwicklung 
ist normal und zeigt, das der Rostentferner wirkt.
Anschließend mit klarem Wasser abspülen.
Bei hartnäckigen und alten Flecken muss
evtl. nachbehandelt werden.

Gerne zeige ich Euch meine Flecken auf 
meinen Steinboden und wie diese nach der 
Behandlung mit dem Rostfleckenentferner 
aussehen:

Vorher               Nachher

 Vorher                        Nachher

Ich bin mit dieser Ergebnis mehr als nur zufrieden.
Keine Rostflecken mehr!
Einfach genial!!

Da ich auf meiner Terasse schon seit
Jahren einen Rostfleck habe, der mich sehr 
stört, aber bisher noch nicht entfernen konnte,
war ich schon sehr neugierig, ob dieses Mittel
den Fleck entfernen kann.
aber seht selbst:


WOW ! Ich bin echt begeistert!
Mein Rostfleck ist endlich weg!

Mein Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von
diesem tollen Rostflecken-Entferner.
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig,
 aber für das Ergebnis ist das echt nicht schlimm.
Meine Nachbarin war auch dabei und konnte
es zuerst gar nicht glauben.
Auch sie ist überzeugt davon, denn sie 
hat dieses Mittel auch sofort getestet
bei ihrem eingangsbereich.
Von Ihr kam nur noch:
"Genial! Genial! Genial"
Das muß ich mir besorgen!

Ja auch ich kann diesen tollen
Rostfleckentferner nur noch empfehlen!!

(Und brauche meine Söhne jetzt nicht mehr
schimpfen, wenn sie die Hacken vom Zelt
auf meiner Terasse liegen lassen )



~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich
zum testen zur verfügung gestellt.
DANKE


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen