Sonntag, 25. Oktober 2015

Zum Dorfkrug bietet ein sehr umfangreiches Sortiment an


  
 

Das Gasthaus "Zum Dorfkrug" war schon vor 150 Jahren sehr 
bekannt und auch sehr beliebt. 1993 übernahm der gelernte Koch 
Thomas Hauschild das  Restaurant von seinen Eltern und führte
 dies bis heute weiter.
"Zum Dorfkrug" kochte der Koch selbst seine ausgewählten Gerichte
 und stellte auch das Hausdressing für seine Salate selber her. Die Gäste 
waren davon sehr begeistert und wollten wissen, wo diese 
Salatsauce denn erhältlich wäre.  2004 war es dann so weit.
Die Sylter Salatfrische wurde von Thomas Hauschild und seinen 
Mitarbeitern  produziert und war von da an für seine Gäste, Freunde und 
einzelne Geschäfte erhältlich. Die Nachfrage waurde aber immer mehr 
und so wurde die Restaurantküche 2007 zu klein. Die Herstellung wurde 
in eine moderne  Produktionsanlage verlegt und somit kann er den 
gesamten bundesweiten Lebensmittelhandel  beliefern.

 Für die Produkte werden nur die besten Zutaten schonend zubereitet
 und nach dem Original "Zuim -Dorfkrug-Rezept" hergestellt.
Für die Herstellung der Produkte werden keine Farb- & Konservierungs-
stoffe, Geschmacksverstärker und künstliche Aromen verwendet. 

 Das Sortiment von "Zum Dorfkrug" wird stetig erweitert und ich bekam
ein tolles Testpaket mit folgenden Produkten:

 Gerbe stelle ich Euch die einzelnen Produkte vor:

 Die Sylter Salatfrische verwende ich
schon längere Zeit in meiner Küche
 und bin  von diesem Produkt mehr
 als nur überzeugt.
Schmeckt hervorragend zu allen Blattsalaten,
Kartoffelsalate,.....
Damit lassen sich aber auch andere 
Gerichte kreirren. 
Kann ich nur empfehlen!



 Sylter Vinaigrette eignet sich für alle Blattsalate,
Kartoffel- und Nudelsalate, sowie auch zu Fischgerichten.
Ich kannte dieses aus dem Hause "Zum Dorfkrug" bisher noch nicht und war schon sehr neugierig, denn Vinaigrette von anderen Herstellern konnten mich nicht überzeugen.
Diese Vinaigrette schmeckt wie selbstgemacht. Ein Traum!
Ich bin begeistert!


 Vanille-Eis mit Kirschgrütze
Pudding mit Kirschgrütze
Pfannkuchen mit Kirschgrütze oder 
Panna Cotta mit Grütze. Ein Traum. 
Diese Kirschgrütze schmeckt wie selbstgemacht!
Richtig fruchtig gut!
Diese rote Grütze besteht aus 55% Sauerkirschen,
 Wasser, Zucker, modifizierte Maisstärke, Zitronensaft. 
 


Schokoladen-Pudding im Glas
ist traditionell und mit belgischer Schokolade.
Eine Köstlichkeit, die für jeden Schokoladenfan ein MUSS ist.
Kein vergleich zu anderen Schokoladen-Pudding.
Ich war so begeistert, so das ich mir auch gleich noch den Vanille-Pudding im Glas besorgte. Auch dieser ist unschlagbar gut.
Kann ich nur empfehlen!
Der Schokoladen-Pudding ist auch ideal als Dessert mit Vanillesoße oder Kirsch-Grütze, karamellisierten Walnüssen, Sahne oder Eierlikör.
  
Zutaten: Milch, Sahne, Zucker, 4 % Schokolade (Zucker, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, natürliches Vanillearoma), modifizierte Maisstärke, 2 % Kakaopulver. 


 Sylter Vanillesauce
Cremig - schmeckt nach echter Vanille
Ideal für Desserts, Pudding, Eis, Roter Grütze
oder auch zu Pfannkuchen mit Früchten.
Kein künstlicher Nachgeschmackwie bei anderen , sondern schmeckt sehr lecker und nach echter Bourbon Vanille. Wie Hausgemacht!

Zutaten: Vollmilch, 25% Sahne, Zucker, Eigelb, modifizierte Maisstärke, Bourbon-Vanille.
Ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen.

 

Mein Fazit:

Die Produkte aus dem Hause "Zum Dorfkrug"
haben uns alle sehr überzeugt.
Geschmacklich schmecken diese wie hausgemacht 
und noch besser.
Die Sylter Salatfrischekaufe ich schon seit längerer
zeit und darf bei mir auch nicht ausgehen.
Auch die anderen Produkte werde ich in Zukunft gerne
wieder kaufen!

Kann ich nur empfehlen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Dorfkrug Produkte kauf ich sehr oft, weil sie wirklich sehr sehr gut schmecken. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.