Samstag, 14. November 2015

Adventskalender für Katzen - Heel Verlag


  
 

Die ADVENTSZEIT naht.
Jeder bei uns in der Familie bekommt
einen ADVENTSKALENDER.

Auch mein kleiner Samtpfote Wuschl
soll in der Vorweihnachtszeit einen
Adventskalender bekommen.

Auf der Suche nach Adventskalender
für Katzen bin ich auf HEEL VERLAG
aufmerksam geworden, denn dieser bietet
Adventskalender für Katzen und Hunde an.

 
 
In diesem Adventskalender für Katzen befinden 
sich gesunde kleine Überraschungen, für jeden
Tag, die unser Wuschl genießen darf.

Darin enthalten sind die renommierten Leckerchen
der Firma Jeffo in 4 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Diese wurden aus wertvollen Zutaten und ohne
künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe hergestellt.


Hinter jedem Türchen befindet sich
mundgerechte und kleine Leckerlis
in tagesgerechten Portionen.

JEFFO`s Leckerlis kommen aus einer Manufaktur
in Markt Schwaben und besteht seit dem Jahre 2007.
 In der hauseigene Backstube werden alle Leckerlis schonend,
sorgfältig und aus besten Ingredienzien hergestellt.
Jeder Schritt der produktion geschieht von HAND:
vom Vorbereiten der Zutaten bis zum Anrühren des Teigs,
dem Ausstechen mit exclusiv entworfenen Formen
bis zum schonenden Backverfahren.

In diesem Jahr (2015) wurde zum ersten mal
für den Adventskalender für Katzen die perfekte
Mischung kreiert.
Damit wird die Weihnachtszeit für jede Katze,
aber auch für jeden Katzenliebhaber
noch schöner.


Wuschl ist sehr eigen, wenn es um sein
Futter geht, aber der Adventskalender
zum sehr leckere Leckerlis enthalten,
den er bettelte  und schnurrte die 
ganze Zeit, weil er Leckerlis haben wollte.

Da freue ich mich schon richtig auf den 1. Advent,
wenn sich dann das erste Türchen für meinen
Kater öffnet.

Jetzt habe ich diesen nochmals zur Seite geräumt,
damit ich ihn nicht unnötig quäle, wenn er doch
Leckerlis aus dieser Packung haben möchte.

Dieser wundervolle ADVENTSKALENDER
für KATZEN ist bei HEEL-VERLAG
zum Preis von 14,99 € erhältlich.

Wenn auch Sie ihrer Samtpfote etwas gutes tun wollen,
dann schauen Sie im HEEL-VERLAG vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Adventskalender wurde mir zum Testen
und Vorstellen für meinen Blog
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen