Sonntag, 22. November 2015

Adventskalender youstar Nagellack „colorful xmas“ von DOBNER


  

WEIHNACHTSZEIT  ist die schönste ZEIT !

Die Tage werden kürzer, die Nächter länger. 
Draussen weht ein kalter Wind, in der Stube
 macht man es sich gemütlich um den Holzofen.
 Man genießt eine Tasse heißen Tee.

 Der leckere Duft von Bratapfel und frisch gebackenen
 Plätzchen liegt in der Luft.

 Das ist für mich Weihnachtszeit.

 Vor Vorfreude auf Weihnachten
 gehört für mich auch ein ADVENTSKALENDER,
 wo hinter jedem Türchen eine kleine
 tolle Überraschung steckt.

Kinder lieben Süßigkeiten oder Spielzeug und
wir Erwachsenen?

Ich liebe Kosmetik.

 


DOBNER bietet hierfür tolle ADVENTSKALENDER an.

gerne möchte ich Euch heute einen wunderschönen
Adventskalender vorstellen, bei dem ich jeden
Tag ein Türchen öffnen darf:




youstar Nagellack Adventskalender „colorful xmas“

Dieser ADVENTSKALENDER enthält
24 hochwertige Nagellacke in außergewöhlichen
TRENDFARBEN.
Jeden Tag eine neue farbenfrohe Überraschung -
für den perfekten X-MAS Look!


Enthalten sind viele Trendfarben wie
z.B. "Marsala", JumperBerry", African Violet"
oder "Deep Sea".
Auch einige tolle Metallic- und Pearl-Lacke sind enthalten. 

Natürlich sind auch klassische Farben wie Rottöne, Schlamm 
und unterschiedliche Top Coats enthalten.

Jeder Tag enthält einen Nagellack mit 8ml Inhalt ,
nur am 24. Advent ist ein wunderschöner Farbton
enthalten. Es ist ein Champagnerfarbiger Metallic Nagellack
und sieht wie flüssiges Metall aus. Ausserdem sind hier nicht nur 
8ml enthalten, sondern 12 ml.

 


Die Lacke sind leicht aufzutragen und
ultraglänzend!
  

ist zum Preis von 29,95 € und versandkostenfrei erhältlich.

  Ich finde diesen Adventskalender wirklich toll 
und freue mich jetzt schon auf die Adventszeit, 
um täglich ein Türchen öffnen zu dürfen.

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

Dieser wunderschöne Adventskalender wurde mir 
zum Testen unentgeldlich von DOBNER-Kosmetik 
zur Verfügung gestellt.  
Vielen lieben DANK dafür! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen