Samstag, 28. November 2015

Brandnooz Box November 2015


  

Meine Brandnooz Box November 2015
ist bei mir angekommen.

Unter dem Motto
" Vitamin G: Genuss und Gute Laune"
findet man tolle Produkte,
die ich Euch gerne vorstellen möchte.


Darin enthalten war:

NATURE VALLEY CRUNCHY
Knusprige, nicht zu süße Riegel mit einem hohen Anteil an Vollkorn (55%). Die zwei Sorten " Oats & Honey" und "Canadian Maple Syrup" sind ideal als Snack für zwischendurch.

Launch Januar 2014

Preis: a`0,69 €


 
LEIBNIZ  MINIS
Die Vollkornkekse gibt es jetzt auch in Minis.
In der wiederverschließbaren 125g Tüte sind diese ideal für zwischendurch.
Ich werde diese zum Weihnachtsteller geben. Schmecken echt lecker.

Launch September 2015

Preis: 1,49 e / 125g


LORENZ  SNACK-WORLDS NATURALS
mit dem Geschmack der Oliven
Mit ihrem herb-fruchtigen , mediterranen Olivengeschmack bringen die Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die Wohnung.

Launch Juli 2015

Preis: 1,79 €

Die schmecken soooo lecker!


TI - Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
Die neue Sorte von Ti wird aus echtem Tee in hervorragender Bio-Qualität schonend aufgebrüht. Verfeinert mit Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker.

Gut gekühlt sehr sehr lecker.

Launch April 2015

Preis: 0,89 €


REIS -FIT 8 Minuten Risotto
Der Reis-Fit gelingt in nur 8 Minuten ohne anzubrennen.
Ideal für die italienische Küche.

Launch August 2015

Preis: 2,79 €






OLD EL PASO STAND 'N STUFF
Das praktische Dinner Kit mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist perfekt für einen geselligen Abend.
So lässt sich mexikanische Küche leicht zubereiten!
Einfach Hackfleisch, Salat und Tomaten dazu geben und fertig.

Launch Oktober 2015

Preis: 4,99 €

Auf diese freue ich mich schon sehr und werde diese morgen zubereiten. :)

HOCHWALD SAHNEWUNDER 
so lässt sich Schokolade in einer anderen Seite genießen.
Waffeln und Kuchen lassen sich damit in himmlischen Schokogenusss verfeinern.
Heiße Schokolade verfeinert mit Sahnewunder Schoko und veredelt mit etwas Chilli oder Zimt gibt es npch den letzten Kick.
Das schmeckt sooo lecker!

Preis: 1,69 €





RAGUSA FRIENDS
Zwei Schichtenvon caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praline-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen. Die kleinen einzel verpackten Portionen sind perfekt zu vernaschen oder auch zu teilen,

Launch September 2015

Preis: 4,50 €

Diese ist zwar schon sehr teuer , aber die Ragusa schmeckt sooo mega lecker!!!!


MEIN  FAZIT:

Die Box gefällt mir dieses mal richtig, richtig gut!
Viele neue Produkte, die ich gerne ausprobiere und auf so manches
Produkt ich mich auch richtig freue.

Und wie gefällt Euch der Inhalt der Box?
Seid ihr auch so begeistert wie ich?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen