Montag, 23. November 2015

Ellfiore Anti-Aging Produkte im Test


  
 


 Ellfiore ist eine Anti-Ageing Produktlinie für 
die moderne Frau, die das Leben liebt.
 
Als erfolgreichste Methode gegen die Hautalterung galt bislang das Unterspritzen der Haut mit Wirkstoffen von Botox. Jetzt gibt es eine wirkungsvolle Alternative zu den schmerzhaften und teuren Injektionen.


 Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass ein einzelnes Peptid,
 gewonnen aus natürlichen Aminosäuren, das Zusammenziehen der Muskeln reduzieren und die Tiefe und Länge der Gesichtsfalten vermindern kann.
 
Die Münchener Kosmetikfirma Ellfiore hat diesen Wirkstoff 

jetzt in einer revolutionären Pflegelinie fur Gesicht und Körper verarbeitet. Erleben Sie diese einzigartige Kosmetikreolution!

Gerne stelle ich Euch die neue Behandlungslinie
von Ellfiore Kosmetikvor, welche der Wirkung
einer Botoxbehandlung gleichkommt.

Die Anti-Aging-Linie ist das innovative Ergebnis einer 
dermatologischen und wissenschaftlichen Entwicklung.

Die Produkte sind bei konsequneter Anwendung äußerst
wirjsan und erzielen einen ähnlichen Effekt wie Botox,
aber ohne Risiko und ohne Schmerz.

Die Produkte sind für Frauen, die sich ein jugendlich
strahlendes Aussehen wünschen bzw, erhalten möchten.
Diese Produktserie wird Sie begeistern.
Was ich an dieser Pflegeserie sehr schätze ist,
das die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden
und rein pflanzlich sind!

Ich durfte die 2 Produkte aus der Pflegeserie kennenlernen
und möchte Euch diese gerne vorstellen dürfen:


1 x Besänftigendes nicht-fettendes Körperöl
1 x Hautstraffungskapseln

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sorgt für eine lang anhaltende Frische.
Enthält nährende Elemente und ist mit Vitamin E angereichert.
Beruhigt und glättet die Haut, macht sie geschmeidig und gibt ihr ein seidiges Gefühl.
 
Das Körperöl wird nach dem Baden oder Duschen auf die feuchte Haut aufgetragen und sanft einmassiert, bis das Öl vollständig eingezogen ist. (Es zieht sehr schnell ein)

 Meine Haut fühlt sich danach wunderbar weich und geschmeidig an und das tolle ist, das ich keine trockene Haut mehr habe. Ausserdem riecht das Körperöl so toll, das mein kein Parfüm mehr braucht.   Einfach toll!!!

lnhaltsstoffe: Sweet Almond Oil, Cocanut Oil, Peg 14 Dimethicone, lsopropyl Myristate, Jojoba Oil, Parfum, Benzyl Benzonate, Tocopheryl Acetate.

250ml kostet 12,90 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Diese sind für alle Hauttypen geeignet.
Die exclusiven Kapseln basieren auf einer innovativen hautstraffenden Formel, um die Zeichen des alterns zu bekämpfen.
 
Angereichert sind diese Kapseln mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Nährstoffen, wie z.B. chinesisches Gingsengwurzelöl, Vitamine und pflanzliche Öle. Enthält Omega 111, einen Ernährungs-Komplex für intensive Regeneration und Wiederbelebung der Haut.

Man bekommt durch die Behandlung mit den Kapseln eine besonders glatte Haut und ein strahlendes, frisches Aussehen.
 
Anwendung: Die Haut reinigen und anschließend eine Kapsel oben aufbrechen und den Inhalt im gesicht und Hals gleichmäßig auftragen. 1 Monat lang täglich morgens und abends je eine Kapsel auftragen und danach nur noch jeden 2. Tag eine Kapsel auftragen.
 
Wenn man das sehr konsequent macht, sieht man auch schnell den Erfolg. Ich habe die Kapseln genau nach der Anweisung verwendet und bin mehr als nur begeistert. Meine kleinen Fältchen sind alle weg und sogar meine kleine Stirnfalte ist wie weggeblasen. Und das nur mit diesen kleinen Kapseln.
 
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist, die wunderschöne Dose, die wie ein kleiner runder Spiegelball im offenen Regal bei mir im Bad steht und ein wahrer Hingucker ist.
 
 Inhaltsstoffe: Cyclopentasiloxane, Cyclotetrasiloxane, Dimethiconol, C12-25 Alkyl Benzoate, Cyclohexasiloxane, Echium Plantagineum Seed Oil, Ethyl Linoleate, Tocopheryl Acetate, lsopropyl Myristate, Zea Mays (Corn) Oil, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Retinyl Palmitate, Ginseng (Panax Ginseng) Extract, Arginine Ferulate, Centella Asiatica Extract, Borago Oficinalis Seed Oil, Tocopherol, Parfum, Alphalsometyllonone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicilate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehide. Limonene, Linalool.
 
Die Hautstraffungskapseln mit 45 Stück
kostet 28,90 €
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Mein Fazit:
 
Ich bin von beiden Produkten mehr als nur begeistert.
Meine Haut im Gesicht wirkt viel praller und auch viel frischer.
Keine Falten mehr sichtbar!
Ich hatte vorher sehr trockene Haut an meinen Beinen.
Das ist Dank dem Körperöl weg.
Auch hier ist die Haut sehr geschmeidig und weich.
Und das tolle ist, dieser wundervolle Duft, 
der danach bleibt.
 
Ich kann mich hier gar nicht genug in Worte fassen,
wie begeistert ich von diesen Produkten bin.
 
Von dieser Produktserie werde ich mir auch noch weitere
Produkte, wie z.B. Tages- und Nachtcreme kaufen.
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen unentgeldlich
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 

1 Kommentar:

  1. Das klingt klasse. Schau ich mir gern mal genauer an, da ich die Marke noch garnicht kannte. LG Romy

    AntwortenLöschen