Dienstag, 10. November 2015

KNORR NATÜRLICH LECKER ! - im test und ob diese überzeugen konnten


  
 

KNORR  NATÜRLICH  LECKER !

Ich durfte bei einem genußvollen
Produkttest von Markenjury teilnehmen
und bekam ein tolles Testpaket zugesendet:

 

Zur Einführung gibts nun die Würzbasen in 
vier Varianten die ich euch heute vorstellen werde.

SPAGHETTI BOLOGNESE
CHILLI  CON  CARNE
PIKANTES  GULASCH
LASAGNE

Knorr verzichtet bei  Natürlich Lecker! auf Zutaten,
die man nie im Gewürzschrank  hätte. 
Diese sind z.B. Aromen, Maltodextrin, Heffeextrakt.
 Auch Konservierungsstoffe sind nicht enthalten. 
Alle Produkte die in den Würzbasen enthalten sind,
 werden getrocknet.
So bleiben Nährstoffe, Geschmack und Farbe
natürlich erhalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Knorr Natürlich Lecker Lasagne

 Frisch Dazu
300 g Hackfleisch, 9 Lasagne-Platten, 
150 g Creme-Fraiche, 75 g Käse 
 Zutaten:
  38 % Tomaten (Pulver, Stücke), Zucker, Meersalz,
 Weizenmehl, Zwiebeln, 3 % Knoblauch, 
 Natives Olivenöl Extra, Paprika, 
 Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian, Lorbeerblätter),
 Kartoffelstärke, Pfeffer, Muskatnuss.

 Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

  Preis: ca. 0,89 € (60 g)

Ich habe die Lasagne nach Packungsanweisung zubereitet
und war über den Geschmack etwas enttäuscht
Es schmeckte etwas leer und musste daher noch nachwürzen.
Aber lieber selber nachwürzen als wenn es zu stark gewürzt wäre.


   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  
Knorr Natürlich Lecker Pikantes Gulasch

 Frisch Dazu: 
400 g Fleisch
 Zutaten:
 24 % Zwiebeln, Weizenmehl, 14 % Tomaten (Pulver, Stücke),
  11 % Paprika, Kartoffelstärke, Meersalz, Zucker,
 Maiskeimöl, Knoblauch, Kräuter (Thymian, Rosmarin, 
Lorbeerblätter),Roter Gemüsepaprika, Kümmel,
  Cayennepfeffer, Pfeffer, Zitronensaftpulver,
Muskatnuss, Piment, Speiselsalz.

 Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Preis: ca. 0,89 € (63 g)

Ich habe bei meinem Gulasch noch Paprika und Zwiebeln,
und klein gewürfelte Karotten zugegeben, denn so mag
ich mein gulasch am liebsten.

Geschmacklich konnte es uns wirklich überzeugen. 
Schmeckte wie Hausgemacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Knorr Natürlich Lecker Chili con Carne

Frisch Dazu: 
300 g Hackfleisch, 1 Dose Rote Bohnen

Zutaten:
 35 % Tomaten (Pulver, Stücke), Weizenmehl, 
 13 % Zwiebeln, Meersalz, Paprika, Zucker, Maiskeimöl, 
 2,5 % Knoblauch, Koriander, Sonnenblumenöl,
 Kreuzkümmel, Pfeffer, Chili, Kartoffelstärke, Lorbeerblätter.

 Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Ich gebe bei meinem Chilli con Carne immer gerne
1 kleine Dose Mais dazu.

Geschmacklich fand ich dieses hervorragend.
Eine leichte Schärfe, so das es auch kinder noch essen können.
Die es schärfer möchten , können immer noch mit Tabasco nachwürzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 Knorr Natürlich Lecker Spaghetti Bolognese

 Frisch Dazu: 
 200 g Hackfleisch, 250 g Spaghetti

Zutaten:
 41 % Tomaten (Pulver, Stücke), Zwiebeln, Zucker, Meersalz, 
 Kartotten, Kartoffelstärke, 3,5 % Knoblauch, 
 Natives Olivenöl Extra, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian),
   Paprika, Pfeffer.

 Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Preis: ca. 0,89 € (43 g)

 Hier habe ich die Bolognese nach Packungsanweisung
nachgekocht. Leider konnte uns diese gar nicht
überzeugen. Ich werde diese jedoch nochmals mit
Knorr Natürlich  Lecker kochen, aber hier meine Karotten,
 Paprika, Lauchzwiebeln und Knoblauch reinmachen.
Da wir diese immer so essen, waren wir wahrscheinlich 
so einfach zubereitet enttäuscht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Auch wenn die "NATÜRLICH LECKER 
schmacklich etwas leicht  schmeckten,
nachwürzen kann man ja.
So muss ich sagen, schmeckten diese wirklich 
natürlich und unverfälscht.
Auch wenn man die Verpackung aufmacht,
riecht man schon, was alles in dem Tütchen steckt.
Auch das fand ich sehr angenehm!
Da meine beiden Söhne mit manchen Fix Produkten
Probleme haben,  wegen bestimmten  Zusätzen,
konnten wir diese hier ausschließen. Keiner
hatte Bauchschmerzen.
Einfach toll.
Wenn es wie immer schnell gehen soll, werde ich
auch in Zukunft gerne auf KNORR NATÜRLICH LECKER
zurück greifen und damit so manches leckere
essen zubereiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an Markenjury, die mir
diese Produkte unentgeldlich zur Verfügung
gestllt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen