Dienstag, 17. November 2015

mit Birkengold gesünder leben - Birkengold.at


  

Birkengold war so freundlich, mir ein
tolles Testpaket zukommen zu lassen.

Da wir in der heutigen Zeit zu viel Zucker 
zu uns nehmen, aber dennoch nicht darauf verzichten möchten,
bin ich immer auf der suche nach einer passenden
Alternative.

Süßstoffe wird chemisch hergestellt und meine
beiden Söhne reagieren auf diese Stoffe.
Daher darf ich keine produkte mit Süßstoff verwenden.
die nächste Möglichkeit ist Stevia.
Leider konnte uns dies nicht überzeugen, da
es einen Eigengeschamck hat, den wir nicht mögen.

Daher sind wird schon sehr neugierig auf Birkengold 
und möchte Euch diesen gerne vorstellen dürfen.


Was ist Birkengold? 
Birkengold ist ein Süßungsmittel aus natürlichen pflanzlichen Rohstoffen.
 Es sieht aus und schmeckt wie Zucker und ist genauso süß. Seine positiven
Eigenschaften für die Zahngesundheit und für Diabetiker 
sind der Grund für die große  Beliebtheit.

 Birkengold besteht aus reinem europäischen Xylit
das aus den nährstoffreichen Fasern der Birkenrinde gewonnen wird.
 Xylit kommt in der Natur nicht nur in Birkenrinde, sondern auch in
 verschiedenen Gemüse- und Obstsorten vor. 
Der menschliche Körper synthetisiert in der Leber täglich etwa 15 Gramm.

 Birkengold eignet sich ideal zum Backen, zum Süßen 
von Getränken, Marmeladen und Desserts. 
Bei Rezepten wird Zucker einfach durch die selbe Menge Birkengold ersetzt.
 ((c)http://www.birkengold.at/)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Testpaket: 



 Darin enthalten war:

1 x Kaugummi mit Xylit
3 x Birkengold Sticks mit je 4g


Birkengold ist mit reinem europäischen Xylit ausgewählter Qualität gefüllt.

Birkengold süßt und schmeckt so wie Zucker!
Enthält 40% weniger Kalorien als Zucker
Ist von Naturaus Zuckerfrei
schont die Zähne

500g kosten 8,98 €
1 kg kostet 13,99 €





Birkengold Sticks
 Birkengold Sticks sind mit je 4 Gramm reinem europäischen Xylit höchster Qualität gefüllt. Das entspricht ungefähr einem Teelöffel Birkengold. Sie eignen sich bestens zum Mitnehmen, damit Sie auch beim "coffee to go" nicht auf Ihr Birkengold verzichten müssen. Außerdem sind die 4 Gramm auch genau die richtige Menge für die regelmäßige Zahnpflege. 
Stick-Box mit 50 Stck kostet 4,98 €
100 Stck kosten 6,98 €

Kaugummi mit Xylit
Kaugummis werden ausschließlich mit europäischem Xylit gesüßt. Für den köstlichen Geschmack werden nur natürliche Aromen eingesetzt. Im praktischen 12er Pack verpackt sind die Kaugummis   in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, erfrischende Pfefferminze, klassische Grüne Minze, natürlich Frucht und Icemint!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe Birkengold (Xylit) getestet und möchte Euch gerne
berichten, was ich damit gemacht habe.

 

 

Ich habe damit einen Schokoladen-Kuchen gemacht
und war schon sehr neugierig, wie dieser uns schmecken würde.

Ich kannte keinen Unterschied.
Auch meine ganze Familie schmeckte der Kuchen wie immer.
Als ich Ihnen dann Birkengold präsentierte, konnten sie es nicht glauben.
Jeder ist davon begeistert.
Es schmekct wie Zucker und hat keinen 
Eigengeschmack wie Stevia.
Genial!
Wir sind begeistert!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Der Kaugummi schmeckt echt super gut und
man kennt auch hier keinen Unterschied zu
herkömmlichen Kaugummis mit Zucker.
Meine Familie war auch von diesem Produkt sehr begeistert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser FAZIT:

Uns konnten diese Produkte überzeugen.
Birkengold Xylit schmeckt wie Zucker und das Backen macht so
viel mehr Spaß! Naschen und dabei noch Kalorien sparen.

Was mir besonders gut gefällt, ist das Birkengold Xylit keinen
Eigengeschmack hat und somit keinen Unterschied zu Zucker
erkennbar ist. 

Kann ich nur empfehlen!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E* 

1 Kommentar:

  1. Davon habe ich bislang noch nichts gehört.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen