Samstag, 21. November 2015

REWE frei von - Produkte im Test - ob diese überzeugen ko


  
 

Unbeschwerten Genuss trotz Nahrungsmittelunverträglichkeit
Kein Problem, denn bei Rewe gibt es glutenfreie Produkte.

Bei Lisa-Freundeskreis konnte man sich für das
Projekt glutenfreie "REWE frei von" - Produkten bewerben
und freute mich sehr, als ich die Zusage bekam, das
ich bei diesem Test dabei sein darf.

Pizza, belegte Brötchen, Kuchen und Brownies sind
soooo lecker, aber wenn man danach immer ein 
Bauchgrummeln hat und sich nicht mehr wohlfühlt,
weil man an einer Glutenunverträglichkeit leidet,
muss man auf diese tollen produkte verzichten oder
auf die glutenfreien "REWE frei von"- Produkte
zurückgreifen.

REWE frei von bietet viele glutenfreie Produkte an,
damit man bei Nahrungsmittelunverträglichkeit
auch endlich unkompliziert einkaufen kann.

Diese Produkte sind alle mit glutenfrei bzw. 
lactosefrei gekennzeichnet.

 Es gibt glutenfreie Nudeln, Kekse, gebäck,
Brötchen, Brot,.....

Aber ob diese auch gut schmecken?

 Zum Testen habe ich ein tolles Testpaket erhalten:


Darin enthalten war:
 1 x "REWE frei von" Mini Brownies (6 Stck)
 1 x "REWE frei von" Saatenbrötchen (4 Stck)
 1 x "REWE frei von" Pizzaboden (2 Stck)
ausserdem habe ich noch
5 x 10% Rabattcoupon für REWE-Frei Produkte
und 2 Lisa Zeitschriften für mich und zum
weitergeben in meinem Paket


Saatenbrötchen (4 Stück / 240 g)

Zutaten: Wasser, Maisstärke, Reis-
mehl, Leinsaat 6,5%,Sojaschrot, Sesam 5%, pflanzliche Fasern (Erbsenfasern, Flohsamenschalen, Apfelfasern), Sonnenblumenöl, 
Buchweizenmehl, Maismehl,Hirse-
mehl, Sonnenblumenkerne 2%,  ge-
trockneter Sauerteig (Reismehl), 
Hefe, Speisesalz, Verdickungsmittel:
Hydroxypropylmetyycellulose, Dextrose, Karamellsirup, Erpsenproteinisolat, Säurungsmittel Weinsäure

 



Die Saatenbrötchen sind zum Aufbacken!


 Geschmacklich sind diese hervorragend.
Sehr, sehr lecker und empfehlenswert!






 Mini-Brownies (6Stück/222g)
kleine Schokokuchen mit Schokostückchen
Zutaten: Zucker, Rapsöl, Wasser, 
Kartoffelstärke, Maisstärke, fettarmes 
Kakaopulver 5%, Schokostückchen 
5%,Feuchthaltemittel Glycerin, 
Glukosesirup, Volleipulver, Mager-
milchpulver, modifizierte Stärke,
Inulin, Emulgator Mono- und 
Diglyceride von Speisefettsäuren,
Backtriebmittel, Molkenerzeugnis, Konservierungsstoff Kaqliumsorbat, Stabilisator Xanthan, Säureemulgator, Citronesäure, Speisesalz

 

Der Mini-Brownie ist saftig, schokoladig
und schmeckt sehr lecker!

Für den kleinen Snack zwischendurch
finde ich die Mini-Brownies optimal.





Pizzaboden ( 2 Stück/ 250g)

Zutaten: Maisstärke,Wasser,Zucker,
Margarine,Verdickungsmittel Xanthan,
 Emulgator Mono- und Diacetylwein-
säureester von Mono- und Diglyceriden 
von Speisefettsäuren, Hefe, Speisesalz,
konservierungsstoff Natriumpropionat,
Backtriebmittel, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.





Auch ich esse gerne Pizza oder Knoblauchbrot.
Mit dem Pizza-Boden macht es mir das Zubereiten
von meinem Knoblauchbrot viel einfacher und leichter. 

Der Pizzaboden ist echt super lecker und
konnte mich auch hier überzeugen.






Mein Fazit:

Die Produkte "REWE frei von" konnten
mich auf ganzer Linie überzeugen.
Geschmacklich sind diese wirklich hervorragend.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Produkte wurden mir zum Test
von Lisa-Freundeskreis unentgeldlich
zur Verfügung gestellt. DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.