Sonntag, 1. November 2015

YOUSTAR - Adventskalender - Beauty-Adventskalender im test


  

WEIHNACHTSZEIT  ist die schönste ZEIT !

Die Tage werden kürzer, die Nächter länger.
Draussen weht ein kalter Wind, in der Stube
macht man es sich gemütlich um den Holzofen.
Man genießt eine Tasse heißen Tee.
Der leckere Duft von Bratapfel und frisch gebackenen
Plätzchen liegt in der Luft.

Das ist für mich Weihnachtszeit.

Vor Vorfreude auf Weihnachten
gehört für mich auch ein ADVENTSKALENDER,
wo hinter jedem Türchen eine kleine
tolle Überraschung steckt.

Bei DOBNER-KOSMETIK gibt es einen von YOUSTAR,
der 24 wunderschöne und hochwertige 
Kosmetik Produkte & Assessoires  enthalten.

 

24 hochwertige   
Make-Up Produkte & Accessoires


Wer schon gerne wissen möchte, welche Produkte
sich dahinter verstecken,
zeige ich gerne einen kleinen Einblick in
den Adventskalender:

 

Darin enthalten ist:

Puder - Wimperntusche - Nagellack -
Brauenpuder - Lidschatten -
Make up - Mascara -
Eyliner -  Haarklammer - ....

einfach wundervolle Produkte,
die eine Frau immer gebrauchen kann!

Alle im "PRETTY X-MAS" Make Up Adventskalender 
von youstar enthaltenen Produkte und deren 
Zutaten wurden nicht an Tieren getestet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Adventskalender Pretty-x-mas-youstar
ist zum Preis von 29,90 € und versandkostenfrei erhältlich.

Der Kalender hat einen Gesamtwert von über 65,- €

Ich finde diesen Adventskalender wirklich toll
und freue mich jetzt schon auf die Adventszeit,
um täglich ein Türchen öffnen zu dürfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Dieser wunderschöne Adventskalender wurde mir
zum Testen unentgeldlich von DOBNER-Kosmetik
zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben DANK dafür! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen