Montag, 28. Dezember 2015

Brandnooz-Box Dezember - Herzhafte Weihnachten überall


  
 

"Herzhafte Weihnachten überall"
Unter diesem Motto kam dieses mal meine
Brandnooz-Box unversehrt bei mir an.

Ich freuet mich schon riesig und war sehr
überrascht, welche tollen Produkte 
sich dieses mal in der Box befanden.

Gerne zeige ich Euch den tollen Inhalt der Box:



Darin enthalten waren:


Deli Reform Das Original
ist der Klassiker unter den pflanzlichen Margarinen und auch für die vegane Küche bestens geeignet. Dank des hochwertigen Rapsöls ist sie eine natürliche Omega-3-Quelle, enthält natürliches Vitamin E und ist ausserdem frei von Salz, Konservierungsstoffen, Laktose sowie Gluten.
die Deli Reform kann vielseitig verwendet werden, wie z.B. zum Backen, Kochen, Braten und auch als Aufstrich aufs Brot.
Preis: 1,39 € / 555g

Ich verwende gerne die Deli Reform, denn ich finde diese vom Geschmack sehr gut. Ideal morgens aufs Brot zu Marmelade oder Honig. aber auch zum Backen verwende ich diese Margarine sehr sehr gerne und habe damit meinem Sohn seine Geburtstagstorte gebacken, denn er hat am 25.12. Geburtstag.






Lorenz Snack World Hof-Chips
Die Hof Chips schmecken nach Kartoffeln mit Butter und Salz und sehr knackig.
Die neuen von Lorenz sind sehr harmonisch im Geschmack und ländlich-rustikal  im Genuss.

Launch: September 2015
Preis: 1,99 € /110g

Diese Chips sind echt der Hammer!
ein wundervoller Geschmack  - richtig kräftig nach Kartoffeln, sehr knusprig - einfach super lecker!
Die kaufe ich mit Sicherheit wieder nach!


Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl
Dieses Rotkohl ist bereits fertig gewürzt und schonend vorgekocht und sorgt somit für 100% Genuss.

Launch: Dezember 2015
Preis: 1,49 € / 400g

Ich habe dieses zu Entenbrüstchen in Orangensoße mit Kartoffelklösen serviert. Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Rotkohl etwas skeptisch war. Es schmeckte schon sehr gut, kann aber nach meinem Geschmack an Omas Rezept nicht ran. Aber gerne werde ich, wenn ich nur eine kleine Menge brauche auf dieses zurück greifen.


Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps
Fertig gewürzt lässt sich damit in nur wenigen Minuten ein leckeres Gericht kreieren.
Hengstenberg Mildessa ibt es auch für ....
Aufläufe, Quiche & Suppen und Eintöpfe 

Launch Mai 2015
Preis: 1,49 € / 400g

Bisher habe ich das Mildessa für Salate & Wrap noch nicht probiert, aber ich werde dies bald machen und bin schon sehr neugierig, wie mir dieses schmecken wird.



Rotkäppchen Qualitätswein lieblich
Der Wein mit seinem fein-fruchtigen Aroma von reifen Beeren
schmeckt sehr lieblich. 
Ideal für ein Gläschen am Abend oder aber auch zum leckeren Essen,
wie z. B. Fondue, Wild, Ente,...

Launch März 2015
Preis: 3,99 € / 0,75 l

Ich habe dieses wunderbare Tröpfchen an hl. Abend mit meinem Mann beim gemütlichen Fernseh-Abend genießen dürfen. Wir beide finden diesen Wein hervorragend und werden diesen wieder kaufen.


Lorenz Snack World Fun Pop`s 
Diese Chips sind anders als alle anderen, denn diese werden aus Kichererbsen und Kartoffeln hergestellt und werden nicht fritiert. Diese werden mit einer Airpop-Technologie mit Hitze und Druck gepoppt. So erhalten diese eine luftig-leichte Form und kommen zudem mit 55% weniger Fett als herkömmlichen Chips aus.

Die Fun Pop`s sind in 3 verschiedenen Sorten erhältlich.


Launch Oktober 2015
Preis: 1,99 € / 85g

Diese Chips sind mit herkömmlichen Chips nicht zu vergleichen, aber die schmecken echt lecker. Da diese auch viel weniger Fett enthalten, sind diese auch für Figurbewusste geeignet, mal etwas zu naschen.
Sehr, sehr lecker!


 Wasa Gourmet Knäckebrot
Dieses Knäckebrot überrascht mit knusprigen Zerialien und Getreideflocken sowie einer Prise Zimt.

Launch Oktober 2015
Preis: 1,79 €

Schmeckt hervorragend und kann auch alleine geknuspert werden oder aber auch mit Marmelade.


Göbber 100 Frucht
Der Göbber Fruchtaufstrich mit einem besonders hohen Fruchtanteil überzeugt durch einzigartig fruchtigen Geschmack.
100 Frucht ist in 12 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Ich durfte die Sorte "Himbeer-Pfirsich" kennenlernen.

Preis: 1,99 € / 310g

Ein sehr weicher fruchtiger Fruchtaufstrich, der sehr fruchtig und nicht zu süß schmeckt. Sehr, sehr lecker!
Schmeckt auch hervorragend zu Knackebrot von Wasa.





Müller`s Mühle Quinoa
ist ideal für eine bewusste Ernährung oder aber auch
bestens für vegetarische /vegane Ernährung geeignet.
Quinoa lässt sich wie Reis verwenden. Kann auch als Salat angerichtet werden, Aufläufe gezaubert werden oder auch als Suppeneinlage verwendet werden.

Launch September 2015
Preis: 2,49 € / 250g


Ich habe damit für meine Familie eine Putenpfanne mit Quinoa gezaubert. 

Zutaten:
400 g Putenfleisch
200 g Quinoa
350 g Champignons
500 ml Gemüsebrühe
300g Crème fraîche
1 kl. Bund Lauchzwiebel(n)
2 Zwiebel(n)
2 große Möhre(n)
  Curry 
  Salz und Pfeffer
  Pflanzenöl 

Zubereitung:
Putenfleisch in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne mit Pflanzenöl anbraten, die klein geschnittenen Zwiebeln und Pilze jetzt mit in der Pfanne schmoren lassen, so dass sie Farbe und Röstaromen annehmen, das Ganze dann auf einen Teller geben und beiseite stellen.
Jetzt das Quinoa in der Pfanne mit der Gemüsebrühe aufkochen, die klein geschnittene Möhre hinzugeben und alles mit schwacher Hitze zugedeckt ca. 20 Minuten köcheln lassen.

Jetzt das beiseite gestellte Putengeschnetzelte hinzu geben, Creme fraiche unterrühren, alles kurz aufkochen und mit den Gewürzen abschmecken.

Dazu passt hervorragend ein gemischter Salat. 

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:
Die bin begeistert von der Box.
Der Inhalt war alles gut zu gebrauchen,
nur fehlte mir etwas Weihnachtliches wie
z.B. kleiner Schoko-Nikolaus oder Weihnachtsgebäck,....
Jeden Monat erfreue ich mich über die Brandnooz-Box.
Wenn auch Ihr die Brandnooz-Box kennenlernen möchtet
dann kann ich euch die Brandnooz-Box nur empfehlen.
Für nur 12,99 € incl. Versand ist diese erhältlich.
Der Warenwert ist immer mind. 16,- €
nur Originalprodukte - keine Proben
>> H I E R << können Sie bestellen.


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.