Dienstag, 8. Dezember 2015

Gewürzkästen im Test von Edelstahlgrill-Shop.de




Grillen gehört im Sommer bei uns regelmäßig dazu,
aber auch im Winter kann man grillen und es 
macht Spaß, bei eisigen Temperaturen
grillen und sich am Lagerfeuer aufzuwärmen.

Dazu möchte ich Euch gerne einen tollen 
Onlineshop vorstellen:


Vor 10 Jahren (2005) begann die Erfolgsgeschichte.
Der Familienunternehmer Schickling einer MaschinenbauFirma
war mit der schlechten Qualität zahlreicher Baumarktgrills
nicht zufrieden und begann vernünftige Grill
zu entwerfen. Er erkannte das Potenzial der Produkte schnell,
da er aber sich um seine eigene Firma kümmern muss,
sich hier aber selbst um die Vermarktung und Präsentation
bei den Kunden nicht kümmern konnte, übernahmen
seine beiden Neffen Thorsten Meyer und  Sebastian Meyer
die tolle Geschäftsidee. 
Die beiden sammelten über die Jahre hinweg ihre
Erfahrungen und wurden immer begeisteter und
somit entstand 2012 das eigene Unternehmen ,
den Vertrieb der Produkte als Händler anzugehen.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und
gut strukturiert.
Unter der Kategorie Edelstahlgrill
finden man eine tolle Auswahl an verschiedenen
Modellen und Preisklassen.

 

Auch unter der Kategorie Zubehör findet man alles,
was man zum Grillen braucht.
Von der Grillzange, Kohleschaufel bis zum Reiniger
ist hier vieles erhältlich.

Das Sortiment des Onlineshop wird stetig erweitert
und so findet man unter der Kategorie Leckereien
tolle Grillgewürze und Gewürzkästchen.

Ich habe für Euch ein Gewürzkästchen getestet und
möchte euch dieses gerne vorstellen dürfen:



GEWÜRZBOX  TexMex Burger

Die Gewürzbox enthält das Rezept für den TexMex Burger,
sowie die passenden Gewürze, um den scharfen Hamburger,
dessen Ursprung in Texas, USA liegt.
Auch eine Einkaufsliste liegt bei. 





enthalten sind hier folgende Gewürze:

° Senfsamen
° Chillis mit Saat
° Chillis Jalapeno
° Dillsamen
° Majoran
° schwarzer Pfeffer
° Selleriesamen
° Paprika

Burger gibt es in verschiedenen Varianten,
aber dieser Burger ist etwas ganz besonderes.

Ich habe mich genau an das Rezept gehalten und
alles vorbereitet:


Die Burger habe ich noch schnell gebraten und die
Burger-Semmeln aufgebacken.
Nach Anweisung haben wir auch die Burger hergerichtet,
denn die Zwischenlagen bestehen aus Avocado, Salsa
und Chillis

Und so sieht der fertige Burger aus:



Mein Fazit:

Die GEWÜRZBOX  TexMex Burger ist ideal zum verschenken, 
denn in der Box sind alle notwendigen Gewürze vorhanden,
sowie auch das Rezept und die Einkaufsliste.

Ausserdem kann man diese auch selber verwenden,
denn so habe ich für diese wundervollen Burger gleich alles griffbereit.
wie viel man von jedem Gewürz verwendet steht genau auf dem Rezept.

Mich hat die Gewürzbox sehr überzeugt und auch meine
Familie ist mehr als nur begeistert.

Die TexMex Burger schmecken einfach fantastisch
und sind wirklich schnell zubereitet.
Aus einer Box kann ich 3 - 4 x das Rezept nachkochen.

Ich kann die Gewürzbox nur empfehlen!

Schauen Sie doch mal bei Edelstahlgrill-Shop vorbei,
denn hier bekommen Sie eine tolle Auswahl an
verschiedenen  GEWÜRZKÄSTEN 

Der Preis pro Box ist 12,50 €.

Ein toller Shop, denn ich gerne weiter empfehle!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Gewürzbox wurde mir zum Testen für meinen Blog
unentgeldlich von Edelstahlgrill-Shop.de unentgeldlich
zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.