Dienstag, 1. Dezember 2015

HALLINGERS Schokoladen-Manufaktur


  
 



Seit 2011 gibt es die Schkoladenmanufaktur der Hallingers.
Der Inhaber kreiert ständig neues und mit den neuen
Ideen wird das Sortiment stetig erweitert. 
So gibt es nicht nur wundervolle , leckere Schokolade, 
sondern das sortiment wurde um einiges erweitert.
Mitlerweile gibt es sehr schöne Tee- und Kaffeesorten,
sowie auch Gewürze, Sekt und Liköre.
Die Produkte werden mit sehr viel Liebe,
Leidenschaft zum Genuss gefertigt

 Die Manufaktur der Hallingers ist in Landsberg am Lech in Bayern, 
in den Räumen einer ehemaligen Druckerei heimisch.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Unter den verschiedenen Kategorien findet man eine große
Auswahl an wundervollen Schokoladen-Produkten,
sowie auch personalisierten Produkten. 


 Bildquelle: www.hallingers.de

So kann man Geburtstagsglückwünsche überbringen, aber auch
personliche Wünsche zu Weihnachten und Silvester
und vielen anderen Anlässen.

BHeute möchte ich euch ein paar Produkte aus dem 
Hause Hallinger vorstellen,
welche ich zum Testen bekommen habe:

 
 Darin enthalten waren:
1 x Schokoladen-Tafel "Merry Christmas"
1 x Grüner Tee " Sencha Südsee"
1 x Pralinen im 9er Mix

^^°^^°^^°^^°^^°^^



Schokoladen Tafel "Merry Christmas" ist eine köstliche, zartschmelzende Zartbitterschokolade mit knackigen Mandelstückchen und mit dem fruchtigen der Orange verfeinert.
Diese Schokolade ist ein wahrer Gaumenschmauß. Ich hatte noch nie, aber wirklich noch nie so eine köstliche Schokolade, bei dem jedes Ripchen ein Hochgenuß ist.  
Ein TRAUM - und ein muß für alle Schokoladenfans, die auf
Qualität und einzigarteigen Geschamck wert legen. Unvergleichlich im Geschmack!

1 Tafel hat 90g und kostet 5,90 €  
  
^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^


Grüner Tee "Sencha  Südsee "
ist ein qualitativ-hochwertiger Grüntee
mit Lemongras, Ingwer und Limette.
Ein belebender , grüner Sencha-Tee mit
den feinen, spritzien Noten von Lemongras,
Ingwer und Limette.
Leicht, exotisch-aromatisch und erfrischend .

Ein wundervoller, feiner Gourmet-Tee
bei dem nur erlesene Rohstoffe verwendet werden.
Frei von Konservierungsstoffen!

Geschmacklich sehr, sehr gut.

Ausserdem sieht die Verpackung   sehr edel aus.
Das Design finde ich sehr ansprechend und ist nicht nur
ein Hingucker im Tee--Regal, sondern eignet
sich auch hervorragend zum verschenken.

Der Preis für diesen wundervollen Tee ist 12,90 €

    ^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^

Pralinen in der 9er Box
jede Praline wird liebevoll  von Hand gemacht
und ist ein von Meisterhand ein Unikat, Hand-geschöpft
und mit Liebe kreiert.
Eine wundervolle Auswahl durfte ich hier kennenlernen.
Jede Pralinen ist ein hochgenuß, ein Gaumenschmauß.
Sehr edel im Geschmack und die Füllung jeder einzelnen
Pralinen ist einfach,-..... fantastisch - himmlisch - einfach ein Gedicht.
Preis pro Box kostet 10,90 €



 
    ^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^

MEIN  FAZIT:

Ich habe noch nie so wundervolle Köstlichkeiten
an Schokolade vernascht, wie diese von Hallingers.
Jedes Ripchen Schokolade , jede Praline ein
wundervoller Hochgenuß von zartschmelzender Schokolade-
einfach ein wundervolles Gedicht!
Mmmh ich kann das schwärmen für diese Köstlichkeiten
gar nicht mehr aufhören.

Auch der Grüntee hat einen wundervollen Geschmack
und schmeckt sehr aromatischt.

Ich bin von dieser Schokoladenmanufaktur
mehr als nur überzeugt.
Hallingers kann ich nur empfehlen!

Auch finde ich den preis für diese Köstlichkeiten gerechtfertigt.
Denn: QUALITÄT hat ihren Preis.

      
  ^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^

Dieses wundervolle Paket wurde mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen