Donnerstag, 24. Dezember 2015

Heilig Abend


  
 



Draussn schneids und es is koid,
ganz weiß san d´Felda und da Woid,
d´Viecherl suacha wos zum fressn,
d´Mama machd as Weihnachdsessen.

Etz is gnua Groas und Grenad gwesn,
no schnäi ins Egg mim grossn Besn,
Gloggngleid klingt aus da Stubm,
D´Madl san brav und auch die Bubm.

Olle gfrein se scho rechd drauf,
a jeda machd Geschenke auf,
der Bam der leichd im hellen Glanz,
im Ofa schmurgld d´Weihachtsgans.

Da Stress und d´Hektik san fagessn,
a jeda sitzt beim Weihnachtsessen.
Etz is endlich do die grosse Freid,
is doch ganz schee de Weihnachtszeid.

 

 Schön wäre es, wenn es heute noch schneien würde!

Ich wünsche all meinen treuen Lesern
FROHE WEIHNACHTEN

Besinnliche Lieder, manch`liebes Wort,
tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
RUHE, LIEBE  UND  FRÖHLICHKEIT !



Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir auch.LG

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und auch einen 16. Geburtstag zu feiern. Mein Sohn hat am 1. Feihnachtsfeiertag,war echt schön mit der ganzen Familie und Verwandschaft. :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.