Freitag, 11. Dezember 2015

"Heisse Havel" - Weiß und Rot im Test von Havelwasser


  

Vor einiger Zeit hatte ich Euch 

Havelwasser hat uns wirklich begeistert.
Eine leckere Weinschorle mit
70% Birnensaft und 30% Wein.

Das war unser Lieblingsgetränk
im Sommer.

Jetzt durfte ich aus dem Hause Havelwasser
3 neue Produkte kennen lernen,
die zu dieser Jahreszeit gut passen:


2 x Havelwasser Rosè 0,25l / a`2,40 €
2 x Heisse Havel Weiß 0,25l a`2,40 €
2 x Heisse Havel Rot  0,25 l a`2,40 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Heisse Havel" Rot besteht aus
51% Bioland Rotwein der Rebsorte Dornfelder und 49% Bioland Birnendirektsaft. Verfeinert wurde dieser mit winterlichen Glühweingewürzen.

Eine tolle Alternative zu Glühwein!

Nur 6% Alkohol.

Preis: 6,99 € / 0,75l


"Heisse Havel" Weiß wird aus 
51% Bioland Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau und 49% Bioland Birnendirektsaft hergestellt.
Verfeinert mit winterlichen Glühweingewürzen.

Ein wundervoller heißer Genuss und
eine tolle alternative zu herkömmlichen Glühwein.

Nur 6% Alkohol

Preis: 6,99 € / 0,75l



Havelwasser  Rose ist ein neues
Mischgetränk aus Birnensaft und Roséwein der Rebsorte Spätburgunder,dass mit wenig Kohlensäure versetzt ist.

 Gut gekühlt als Aperitiv genießen.

Ideal auch im Sommer auf der Terasse mit Freunden zum genießen.

Lässt sich sehr gut trinken und schmeckt hervorragend.

Preis: 6,99 / 0,75l



Mein Fazit:

"Heisse Havel" Rot und weiß haben mich beide Sorten überzeugt.
Eine wirklich tolle alternative zu herkömmlichen Glühwein,
nur dass sich "Heißer Havel" viel besser trinken lässt und
auch viel bekömmlicher ist.
(Bei Glühwein neige ich gerne zu Sodbrennen und
das hatte ich bei "Heißer Havel" nicht! )
Auch Geschmacklich finde ich diese beiden Sorten hervorragend.
Das tolle ist, das es "Heiße Havel" nicht nur in 0,75l Flasche gibt,
sondern auch in 0,25 l Fläschen.
Ideal auch zum verschenken.

Diese beiden Sorten "Heiße Havel" kann ich nur empfehlen
und werde ich mit sicherheit auch weiterhin kaufen.

Havelwasser Rose schmeckt eisgekühlt
einfach wunderbar.
Als Aperitiv ein Genuß,
aber diesen werde ich zu heißen Temperaturen
im Sommer bevorzugen.
Durch den geringen Alkohol von nur 6%
lässt sich dieses sehr angenehm trinken.
Geschmacklich ein Gedicht!

Ich bon begeistert und kann diesen nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~

Gerade zur kalten Jahreszeit trinkt man gerne Glühwein.
Hier kann ich euch wirklcih den "Heissen Havel"
sehr empfehlen! Probiert diesen mal als alternative aus
und ihr werdet bestimmt begeistert sein!

 

Zu kaufen gibt es diese im Havelwasser-Shop

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Produkte wurden mir zum Testen
von Havelwasser unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben DANK dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.