Montag, 7. Dezember 2015

LOOK-O-LOOK Lollis im test

  
 

Vor einiger Zeit habe ich mich bei 
#lookolooktestclub angemeldet.
 
Von LOOK o LOOK bekam ich
zum Testen 4 Traubenzucker -Lutscher zugesendet.

 

Darin waren 2 verschiedene Sorten,
die natürlich sofort getestet wurden:


***************************************


Die mit dem weißen Stil sind Brause -Lollis
und schmeckten meinen Kindern nicht,
 denn ich bekam beide angeknabbert zurück
 Auch mich konnten diese nicht wirklich überzeugen.
Der Geschmack ist leicht säuerlich,
prickelt leicht im Mund und hat einen undefinierbaren Geschmack,
der mich eher eckelt.

 


Die Traubenzucker-Lollis mit dem gelben Stil schmeckten
 sooo lecker nach Banane , waren sich meine Jungs einig 
und wollten gleich  noch Nachschub.

 Gerne hätte ich diese auch probiert,
 doch leider waren diese zu schnell vernascht.

 Daher habe ich gleich noch ein eine Packung nachgekauft
und habe auch einen probieren können.

Die schmecken einfach wunderbar!

Diese werden wir auch in Zukunft weiterhin kaufen!


1 Kommentar: