Montag, 7. Dezember 2015

Luvos Heilerde imutox zur Unterstützung einer Diät und zur Entgiftung



 

Mit HEILERDE natürlich entgiften !

LUVOS Heilerde ist ein reines Naturheilmittel
und  verfügt über eine einzigartige natürliche 
Mischung von Mineralien und Spurenelementen. 

 Die Produkte mit Heilerde können für die
verschiedensten Bereichen eingesetzt werden: 
° zur Behandlung von Sodbrennen,  
 Magen-Darm Erkrankungen, Reizmagen und Reizdarm 
  ° zur Bindung von Cholesterin, Fetten  
und Schadstoffen aus der Nahrung 
° bei Akne, Haut-, Muskel- und  
Gelenkbeschwerden und Entzündungen

Ich durfte bei einem tollen Test mitmachen
und bekam folgendes Produkt zugesendet:

 

 Luvos-Heilerde imutox wurde speziell für die
 tägliche Reinigung von innen entwickelt. 

 Auf der Basis moderner Analysemethoden hat die
Luvos Heilerde-Gesellschaft in Zusammenarbeit mit 
 spezialisierten Forschungseinrichtungen gezeigt,
  dass das naturreine Produkt Luvos-Heilerde imutox
 die Entgiftung effektiv unterstützen kann. 

Luvos-Heilerde imutox bindet belastende Substanzen und
 Schwermetalle aus der Nahrung und leitet diese zuverlässig aus.

 Beispielsweise werden gebunden:
°  belastende Substanzen (radioaktives Cäsium)
°  Schwermetalle (Blei, Cadmium, Quecksilber 
und Bestandteile des Amalgams)
 ° Weichmacher (Phthalate)
° Toxine (Bakterien- und Schimmelpilzgifte)

Auch wenn wir uns noch so gesund ernähren,
 eine Belastung mit Umweltgiften ist fast unvermeidlich. 
So mancher Fisch ist mit Quecksilber verunreinigt,
 in Feldsalat steckt mitunter Blei, 
Mineralwasser aus Plastikflaschen kann Weichmacher enthalten. 
 Warnsignale des Körpers sind Müdigkeit, 
verstärkte Stressanfälligkeit, mangelnde Leistungsfähigkeit 
sowie vermehrte Infekte. Doch man kann den Organismus
 aktiv mit Luvos-Heilerde vor Schadstoffen 
aus der Nahrung schützen.


 Angewendet wird  LUVOS Heilerde imutox
zur Unterstützung des Organismus bei der
Körperentgiftung.

Empfohlen wird LUVOS Heilerde imutox
bei Detox-Kuren, beim Fasten sowie auch bei Diäten,
da dieses Produkt unterstützend angewendet werden kann.

LUVOS Heilerde kann aus dem Verdauungstrakt 
Giftstoffe binden und diese werden dann zuverlässig
über den Darm ausgeleitet.
So bekommt man wieder viel mehr Energie
und das Wohlbefinden steigert sich wieder.
Auch hilft es zum Entsäuern durch die
Säurebindungsfähigkeit.

***************************************

Ich habe die DETOX - KUR nach dieser
Anleitung gemacht: >> H I E R << 

Ich habe jeden Tag morgens und abends
1 Granulat-Stick zum Essen genommen.

Als sich die erste Packung dem Ende neigte,
besorgte ich mir noch eine zweite,
denn ich habe diese nochmals wiederholt,
nur andere Gerichte zubereitet, die
auch für Diäten bestens geeignet sind.

Seit 2 Wochen nehme ich keine 
LUVOS-Heilerde imutox mehr
und wahr schon sehr neugierig,
ob mein Sodbrennen wieder kehren würde,
obwohl ich momentan gerne mal Plätzchen nasche
und auch schon mal auf dem  Weihnachtsmarkt
 Glühwein genieße.

Aber DANK LUVOS blieb mein lästiges Sodbrennen aus.
Keine Tabletten mehr - das ist echt toll.

Seit Anfang August war ich deshalb schon
beim Arzt. Auch eine Magenspiegelung wurde gemacht.
Das einige was helfen würde, wären Tabletten, auf
die ich nicht mehr verzichten könne, wenn ich kein
Sodbrennen mehr haben möchte, meinte mein Arzt.
Ich hatte vor dem Test mit den Tabletten aufgehört und
das Sodbrennen war sofort wieder da.

Und nach der Kur?
nicht mehr!
Einfach toll!
Zudem finde ich, das ich mehr Elan habe,
nicht mehr so müde bin und einfach wieder zu
mehr Lust habe.

Mein Fazit:

Mit einer Entgiftung mit LUVOS bekommt man
seinen Körper wieder in Griff.
Man fühlt sich danach einfach viel leichter,
freier und glücklicher. Vor allem,
wenn so manche Beschwerden wie weg geblasen sind.

Ich werde auch in Zukunft gerne wieder
LUVOS Produkte verwenden.

Kann ich jedem nur empfehlen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank an  LUVOS Heilerde,
die mir diesen tollen Produkttest ermöglicht haben
und mir Luvos Heilerde imutox unentgeldlich
zur Verfügung gestellt haben.
*D*A*N*K*E*

Kommentare:

  1. das ist ja super, das es so gut geholfen hat. Manchmal helfen eben doch alternative Methoden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich werde in Zukunft wieder viel mehr mit alternativ zuerst versuchen. :)

      Löschen