Mittwoch, 30. Dezember 2015

MyCandy - Suess und individuell


  
mycandy

My Candy ist ein Onlineshop
für individuell gestalteten Süßigkeiten.
Wer auf der Suche nach einem persönlichen 
Geschenk wie z.B. Geburtstag, Weihnachten,
Valentinstag,... ist, einem originellem
Mitbringsel oder aber auch ein ausgefallenes
Werbegeschenk sucht, ist bei
MyCandy genau richtig!

Im MyCandy-Shop gibt es eine riesige
Auswahl an belibten und ausgefallenen
süßigkeiten und Knabbereien.
Hier wählt man seine Lieblingssorte,
gestaltet sein persönliches Etikett -
und ab in den Warenkorb und bestellen.

Ich bekam ein tolles Paket zum Kennenlernen
und Vorstellen für meinen Blog und möchte Euch 
diese gerne vorstellen dürfen.


Leckere Naschereien mit individuell gestaltetem Etikett.


Die Etiketten können mit eigenen Fotos,
eigenen Logos mit mit einem Spruch versehen werden.

Hier wurde das Etikett als Willkommensgruß für Gäste gestaltet.
Auf dem Etikett sieht man das Hotel und ein Willkommensgruß:
"Herzlich Willkommen in unserem Hause.
  Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt."

Das finde ich toll. Eine schöne Aufmerksamkeit, über die sich jeder Gast bestimmt freut.



Eine nette Aufmerksamkeit für die Gäste einer Tauffeier.
Hier wurde der Name und das Taufdatum auf das Etikett angebracht, sowie ein Bibelvers.


Sehr originell und da werden sich die Gäste auch Jahre später noch erinnern.


 



Hier sieht man das Loggo von MyCandy.
Ideal auch für Firmen, um ihr Loggo auf Etikett anbringen zu lassen und sich somit ein tolles Werbegeschenk anfertigen zu lassen.





Auf der Dose war dann noch ein klares und nicht störendes Etikett. Hier ist der  Name des Produktes, Gewicht, Inhaltsstoffe und alles wichtige drauf.







Die Dose ist aus klarem Plastik und der Deckel
aus Metall. Die Etiketten werden oben drauf
geklebt und seitlich mit einem kleinen Streifen
links und rechts runtergezogen. Somit hat man
auch gleich eine Versiegelung. So weiß jeder,
dass der Inhalt noch verschlossen und neu ist.

Die Idee finde ich als Geschenk sehr toll und
natürlich auch süß. Eigene Fotos vom Kind,
von sich selber oder Fotos vom letzten Urlaub, 
Lieblingsort, ect. Alles kann man machen !

Eine Kategorie finde ich persönlich sehr toll:
Gastgeschenk HOCHZEIT
Hier kann man die süßen Köstlichkeiten als 
Einladung nutzen oder als kleines Gastgeschenk
auf dem Tisch präsentieren. Es sieht nicht nur
schick und süß aus, sondern schmeckt auch noch
sehr lecker. 


Mein Fazit:

Ich war und bin begeistert und finde MyCandy.de sehr gelungen! 
Für mich ein Shop, bei dem ich gerne bestellen werde und
ich auch empfehlen kann.
 
 Schaut also auf alle Fälle mal rein !
Vielleicht werdet ihr auch fündig!
 

Kommentare:

  1. ach das ist ja wirklich süß. Als Geschenk ideal.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich toll und die Süßigkeiten schmeckten sooo lecker! :)

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Idee. Gerade wenn man nicht weiss was man schenken soll. Und mit dem entsprechenden Aufdruck - sehr gelungen!
    Liebe Grüße und komm' gut ins Jahr 2016!
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ja das finde ich auch. :)
    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. LG

    AntwortenLöschen