Montag, 4. Januar 2016

BATISTE Trockenshampoo - ein duftiger Frischekick für das Haar


  
 

Von Rossmann habe ich ein Testpaket erhalten,
das ich euch gerne vorstellen möchte:


Zum Testen habe ich 2 Produkte Batiste erhalten.

BATISTE - Was ist das ?

Batiste ist ideal für die Anwendung zwischen 
zwei Haarwäschen . Das Trockenshampoo
sprüht man in das  trockene Haar  
und entfernt somit überschüssiges Fett.
Es sorgt für mehr Volumen und gibt ein
Frischegefühl zurück.

Ich verwende gerne mal Trockenshampoo
vor allem, seit diese sehr angenehm reichen und 
diese auch mit Farbpigmenten gibt.

 Ich habe 2 verschiedene Varianten
zum Testen erhalten und möchte Euch
diese gerne vorstellen:

BATISTE  CHERRY

Alleine die Dose ist sehr schön verziert mit süßen kleinen 
Kirschen, was eigentlich zu Schade ist, um es im 
Badschrank verschwinden zu lassen.
Das Trockenshampoo duftet sehr fruchtig-frisch
nach Kirschen. Es gibt dem Haar nicht nur ein
Frischekick sondern auch einen fantanstischen
 süß-fruchtigen duft dazu.  So fühle ich mich wohl!
Meine Haare sehen danach immer aus, 
wie frisch gewaschen nur mit einem angenehmen Duft.
Herrlich!



BATISTE BLUSH

ist ein Trockenshampoo mit einem verführerischem
Blütenduft.Die Dose ist in einem Pink mit blumigem
Design gehalten.
Hier riecht man eine sehr angenehme Frühlings-
frische.Es verbreitet einen sehr verführerischen 
blumigen Duft und verleiht dem Haar eine sehr
blumige Frische und Volumen. Ein sehr angenehmer frischer Duft.
Ein Must-Have, die schon sehnsüchtig auf den frühling warten.
Ein wunderbarer Duft, denn ich gerne verwende.




Batiste Trockenshampoo gibt es in 
6 verschiedenen Duftvarianten:
° Oriental - mit blumig, orientalischer Duftnote
°  Original - unverändert und bewährt 
°  Blush - mit verführerischem Blütenduft
°  Cherry - ein fruchtig-süßer Kirschduft
°  Tropical - ein sommerlicher, exotischer Duft
°  Fresh – mit einer coolen Unisex-Duftnote

Erhältlich ist jedes Trockenshampoo
in 2 verschiedenen Größen:
200 ml und 50ml Reisegröße
 

 Mein Fazit:

BATISTE sorgt für mehr Frischekick
für das Haar. Batiste sorgt mit Düften
für einen herrlichen Frischekick.
Auch bekommt das Haar somit wieder mehr
Fülle und Volumen sowie auch mehr Griffigkeit.
Batiste Shampoo ist die praktische
Lösung für ein perfektes Aussehen,
auch wenn die Zeit knapp ist.
Auch bekommt das Haar einen wunderbar
angenehmen Duft.

Ich bin begeistert und kann diese nur empfehlen!


**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**°**
Diese Produkte wurden mir zum Testen 
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen