Samstag, 23. Januar 2016

Frucht24 - Obst verschicken und verschenken



 

Obst online bestellen?
Ja das kann man.

Bei FRUCHT24.de kann man Obst 
in einer hübschen Verpackung und auch als 
Geschenkidee für nahezu jeden Anlass bestellen.

Das Sortiment reicht von saisonale Box wie
z.B. "Winterbox" die mit den jeweiligen Früchten der
Saison gefüllt ist. Auch gibt es verschiedene Boxen
zum verschenken:
° GLÜCKWÜNSCHE
° DANKESCHÖN
° GUTE BESSERUNG
° ENTSCHULDIGUNG
° IN LIEBE
° FITNESS
° 1001  NACHT

Diese Idee finde ich wirklich toll und 
auch genial, denn hier kann man Vitamine verschenken,
statt wie üblich Pralinen oder Blumen.

Das tolle ist, das auch individuelle Wünsche erfüllt werden,
wie für einen ganz speziellen Anlass.

 In dem Online-Shop für Früchte gibt es nicht nur Obstboxen. 
Das Angebot ist viel breiter gefächert. 
Unter der Kategorie "FRISCHES OBST"finden man eine
 tolle Auswahl an verschiedenen Äpfel und Birnen, 
Aprikosen, Bananen, Weintrauben bis hin zu Limetten.
Unter der Kategorie "EXOTISCHES OBST"
bekommt man exotische Früchte aus der ganzen Welt.
  Baby-Ananas, Papaya, Mangostane,
Rambutan und noch vieles mehr.

True Fruits Smoothies und Vitaminwasser runden
das Sortiment dann ab.

Für die Obstboxen wird eine unglaublich große
Auswahl angeboten, die auch in unterschiedlichen
Preisklassen erhältlich ist.
 

Ich durfte mich von der Box und
der Qualität überzeugen :


Die Box kam bei mir am 21.01. gut bei mir an.
Sofort musste ich die Box öffnen, um den
Inhalt zu bestaunen:


Als ich die Box öffnete sah ich zuerst
die Frischegarantie!
Hier sieht man genau, wann die Box gepackt wurde.
 Jedes Obst wird auf die Qualität hin überprüft und 
wenn es den hohen Ansprüchen von dem Obstversender nicht 
gerecht wird, so wird es direkt zum Lieferanten retourniert. 
So wird sichergestellt, dass der Empfänger des gelieferten 
Obsts stets ein frisches und gutes Obst bekommt. 
Und sollte doch einmal etwas an der Qualität zu bemängeln sein, 
so liegt jeder Lieferung ein Flyer bei, der expliziert 
darauf hinweist, in solchen Fällen mit Frucht24 
in Kontakt zu treten. Frucht24 verwendet Obst der 
Handelsklasse 1A, dennoch kann auf dem Versandweg 
einmal etwas schief laufen.

Ausserdem ist das Obst gut geschützt durch

die Holzwolle , die man hier noch sehen kann.



Dieses Obst war in der Dankeschön Obstbox
 von Frucht24 enthalten:
° 2 Clementinen
° 1 Apfel
° 1 Pflaume
° 1 Birne
° 1 Orange
° 2 Kiwis

   Die Dankeschön Box gibt es von Frucht24 in 
7 verschiedenen Größen. 
Das Cover enthält groß den Schriftzug "DANKESCHÖN"
Die Box ist ab 10,90 € bis 38,90 € erhältlich.

 Mein Fazit:

Frucht24.de ermöglicht einem, ganz bequem und
unkompliziert Obst direkt an die Haustüre zu liefern.
Der Onlineshop ist sehr Benutzerfreundlich aufgebaut
und man findet sich hier leicht zurecht.
Schon beim surfen auf dieser Siete bekommt man
Lust auf Obst zu vernaschen.
(Zumindest ist es mir so gegangen)
Die Qualität des Obstes finde ich  sehr gut.
Keine Druckstellen, keine Flecken -
einfach eine Top Qualität.
 Die Verpackung schützt das Obst auf dem Versandweg und 
kommt wirklich ohne jegliche Mängel beim Empfänger an.
Auch der Geschmack des Obstes konnte 
uns überzeugen.

Die Obst-Boxen finde ich genial zum verschenken
und eine gute Alternative zu Schokolade,
Pralinen ,......
Jedoch für mich persönlich zum täglichen Verzehr
wäre mir die Obstbox zu teuer.
Hier gibt es aber die Alternative, das man
 das Obst auch so bestellen kann ohne die
tolle Geschenkebox und da finde ich den 
Preis wieder angemessen + zzgl. Versand.


   Was mir aber gleich sehr positiv aufgefallen ist,
das mein Sohn dieses Obst aus der Box sofort in
Augenschein genommen hat und 
mit dem naschen begonnen hat.
Er findet das Obst aus dieser Box viel besser und
schmackhafter.
 
Ich kann FRUCHT24.de nur empfehlen !
 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Dankeschön-Box wurde mir von Frucht24
unentgeldlich zum testen für meinen Blog
zur Verfügung gestellt.
*D*AN*K*E*

 

Kommentare:

  1. Frisches Obst ist gerade im Winter sehr wichtig. So eine Obstbox ist natürlich doppelt schön. Zum einen muss man sich nicht um frisches Obst kümmern und zum anderen erfolgt eine regelmässige Lieferung ist so optimal versorgt!
    LG und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das Obst sieht sehr lecker aus. Ich hatte mit einer Obstbox einer anderen Firma mal ganz üble Erfahrungen gemacht. Seither bin ich mit Obstboxen etwas skeptisch.
    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.