Mittwoch, 27. Januar 2016

GEWINNSPIEL - 6 Flaschen HEISSE HAVEL zu gewinnen


  
www.glitzertext.gif-paradies.de


Im Dezember durfte ich die
"Heisse Havel" - Weiß und Rot
testen und kennenlernen.


Wie mir Heiße Havel schmeckte
und was ich davon halte, können
Sie gerne >> H I E R << nachlesen.

Heute darf ich in Kooperation
mit Havelwasser
1 Karton "Heiße Havel" verlosen.


 Verlost wird 1 Karton mit 6 Flaschen
HEISSEN HAVEL
 (3 "Heisse Havel" weiß  0,75l
und 3 "Heisse Havel" rot 0,75l )

HEISSE HAVEL  ist eine wunderbare
alternative zu herkömmlichen GLÜHWEIN.
 Hergestellt wird dieser aus Birnensaft und Wein.
Heisser Havel ist mit winterlichen Gewürzen verfeinert
und kommt ganz ohne Zuckerzusatz aus.

Die "Heisse Havel" wird ausschließlich aus besten,
Bioland-zertifizierten, veganen und möglichst regional 
hergestellten  Zutaten direkt beim Winzer abgefüllt. 

Der Gewinn im Wert von 36,- €
kann schon bald Ihnen gehören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was Sie tun müssen:

1. Verratet mir, mit wem ihr die "
Heisse Havel" geniesen möchtet.

2. Werdet Leser auf meinem Blog
und hinterlasst mir, mit welchem Namen 
ihr mir folgt.

3. Schenkt Havelwasser auf 
FACEBOOK  ein LIKE 

1 Zusatz-Los könnt ihr bekommen,
wenn Ihr das Gewinnspiel teilt
und mir den Link mitteilt.

Das Gewinnspiel endet am 06.02.2016
um 0.00 Uhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich Wünsche viel GLÜCK  !!!!



g

Kommentare:

  1. super Gewinnspiel =)
    ich würde "heisse Havel" mit meiner Mutter und einem Kumpel genießen, zum Ausklang einer stressigen Woche an Freitagabend =)
    die Facebookseite habe ich geliked =) (Marisa Meißner).
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mit Freunden bei einem gemütlichen Abend würde ich diese Köstlichkeiten sehr gerne probieren. Leser bin ich , per GFC -Leane
    Gerne auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1681776528730907?pnref=story
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde die Heisse Havel mit meinem Mann genießen.
    Ich bin Leserin auf deinem Blog als Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Heiße Havel mit meinem Mann genießen und in meinem Blog darüber berichten, wenn ich darf.

    Ich folge als Monika Nutz und Monika Stöcker-Nutz und habe geteilt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10207517779236401?pnref=story

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Evi,
    das Gewinnspiel ist mal wieder echt gelungen. Die Heiße Havel würde ich mit meinen lieben Freunden verkosten. Habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://plus.google.com/+SandraPeil25/posts/2y9Dg5eiA4o
    Folge Dir über Google+ unter Sandra P.
    Viele liebe Grüße
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir unter gfc layla20
    Und ich möchte es sehr gerne mit meinen verlobten teilen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir unter gfc layla20
    Und ich möchte es sehr gerne mit meinen verlobten teilen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    ich möchte es mit meiner Familie zu Spiele Abenden trinken :)
    Ich folge dir über Google+ und habs auch gerne geteilt.
    Liebe Grüße
    Sonja
    Email: sonja.schwendel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)
    ich möchte es mit meiner Familie zu Spiele Abenden trinken :)
    Ich folge dir über Google+ und habs auch gerne geteilt.
    Liebe Grüße
    Sonja
    Email: sonja.schwendel@gmail.com

    AntwortenLöschen