Montag, 18. Januar 2016

LACTOPIA : Deo ohne Aluminium im Test!


  
 

LACTOPIA bietet exklusive Produkte 
in ihrem Shop an.

In dem  gut sortierten Online-Shop 
findet man eine schöne Auswahl an
° Probiotik Pur Pulver und Kapseln
° Joghurtkulturen zum Selbermachen
 ° Probiotische Kosmetik: 
Deodorants ohne Aluminium und Alkohol 
sowie Bio-Seifen
° Probiotika für Hunde, Katzen und Fische

LACTOPIA  bietet kosmetische Produkte an,
die FREI von:
° Silikonen  ° ethoxylierten Rohstoffen
°synthetischen Farb- und Duftstoffen
und °Paraffinen sind.

Die Deos enthalten keine Aluminiumsalze,
Alkohol oder Konservierungsstoffe.
 Sie enthalten den Biowirkstoff Caprisan®.
Dieser Wirkstoff beruhigt die Haut und stärkt
ihre Schutzfunktion.

Die Preise der Versandkosten sind gestaffelt.
Von 2,40 € bis 4,90 €.
Ab einem Warenwert von 50,- €
wird versandkostenfrei versendet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Körperpflege gehört zum täglichen Leben dazu.
So auch für mich Deos, denn ohne Deo 
kann ich nicht ausser Haus gehen.
 Leider enthalten heute viele Produkte 
das schädliche Aluminium.

Ich freute mich sehr, als ich ein tolles
Testpaket erhalten habe:


Lactopia Deo im gefrostetem Glas-Flacon

natürlich ohne Aluminium, Alkohol und Konservierungsstoffe.

Preis: 10,45 € /100ml

Ein erfrischender Duft mit Lemon-fresh
Der Duft eignet sich für Damen und Herren. 

ein sehr angenehmer erfrischender Zitronenduft



Die handlichen Roll-Ons sind in denselben Duftrichtungen wie die Version der Sprüh-Flakons erhältlich.
Ideal auch für unterwegs, denn der Roll-On passt in jede Handtasche. 
Von der Deo-Wirkung und dem Duft  ist der Roll-On identisch mit denen des Sprüh-Flakons. Der Roll-On lässt sich leicht auf die Haut auftragen und trocknet ziemlich schnell. 

Preis: 8,- € / 50ml




Die gefrostete Glas-Sprühflasche ist ein wahrer Hingucker
im Badezimmer. Auf dem Flacon ist ein Aufkleber, auf dem die
Bezeichnung des Deos und mit einem Bild vom Inhalt
verdeutlicht wird. 
Das Sprühdeo lässt sich sparsam und punktgenau dosieren.
Das tolle an diesem Deo ist, das es beim aufrtragen nicht brennt
und es kann auch nach der Achselrasur auch angewendet werden.
Auch so beim Deo-Roll-On!
Was mir auch noch sehr positiv aufgefallen ist:
Es hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung!

Erhältlich ist Lactopia Deodorant & Roll-On in 
4 verschiedenen Duftrichtungen 
° Sensitive - für empfindliche oder allergiegeplagte Haut
°Fresh - beruhigende Wirkung der Haut und 
stärkt deren Schutzfunktion.
° Harmonie - hilft der Haut sich selbst zu regenerieren 
und wirkt Körpergeruch aktiv entgegen.
° Melina -  beruhigende Wirkung der Haut und 
stärkt deren Schutzfunktion.

Mein FAZIT:

Ich bin von Deodorant und Roll-On  "FRESH"
so sehr begeistert, so das ich die anderen 
Duftrichtungen auch noch kennen lernen möchte.

Ich kann LACTOPIA DEO ohne Einschränkungen
nur weiterempfehlen!
 Mich hat die erfrischende Wirkung und das angenehme
Gefühl auf der Haut  absolut überzeugt!
Ich lasse kein anderes Deo mehr an meine Haut!


~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich zum
testen und vorstellen für meinen Blog
zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen