Montag, 18. Januar 2016

PURGGO - ein natürlicher Lufterfrischer für das Auto


  
 

Unangenehme Gerüche im Auto?
Kennen Sie das?

Mein Mann arbeitet in einer Fabrik
und wenn er von der Arbeit nach hause fährt, 
riecht das Auto so richtig nach Arbeit
von meinem Mann.
Auch andere Gerüche halten sich gerne im Auto.

Gerne hätte ich einen Duftbaum oder
dergleichen im Auto angebracht, aber mein 
Mann reagiert auf die Duftstoffe und somit
ist dies hinfällig.

Durch AMZ bekam ich die Gelegenheit
einen natürlichen Lufterfrischer für das
Auto zu testen.
Dafür bekam ich einen Gutschein,
damit ich diesen vergünstigt bei
AMAZON bestellen konnte.

Schon 2 Tage später hatte ich mein Paket erhalten:

 

 PURGGO ist ein natürlicher Lufterfrischer
für das Auto aus natürlicher Bambuskohle -
ohne Parfüm und ohne Duftstoffe

Ich habe den Lufterfrischer sofort ausgepackt:


Wie Ihr hier sehen könnt, sieht es wie
ein ovales Kissen aus.
Dieses Kissen riecht nach nichts.

PURGGO Lufterfrischer kam auch gleich zum
Einsatz, da ich diesen gleich im Auto angebracht habe.

Die türkische Schlinke kann anhand der Knoten
leicht geöffnet werden, und über die Kopfstütze
gestülpt werden.


 Die Kordel wieder enger zusammen ziehen,
damit das Kissen schön am Sitz angebracht ist.

Das sieht dann so aus:

 

Der Lufterfrischer besteht aus 100% natürlicher 
Bambuskohle, welche die Gerüche auf natürliche
Weise neutralisiert.  Bambuskohle ist porös
und wirkt wie ein großer Schwamm. So werden 
Geruchspartikel auf natürliche Weise aufgenommen.
Dieser funktioniert 24 h und hält länger als 365 Tage
 im Jahr. Andere Lufterfrischer werden nach 4 - 6 Wochen
wieder erneuert, weil diese keine Wirkung mehr haben.
PURGGO Lufterfrischer ist der langlebigste weltweit und
braucht auch nicht ausgetauscht oder nachgefüllt werden.

Damit PURGGO auch dauerhaft wirkt,
sollte man den Lufterfrischer alle paar Monate mal
1 Std. in die Sonne legen. Das Sonnenlicht entfernt
die Feuchtigkeit und Gerüche, die absorbiert wurden
und eliminiert das Bambusgranulat wieder.
Somit kann dieses wieder wie ein Schwamm 
alles aufnehmen.

Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist es auch ideal für
 Allergiker, Asthma und anderen  Empfindlichkeiten.

PURGGO ist natürlich, nachhaltig und das Design
ist einfach und schlicht gehalten.

Mein Fazit:
Der PURGGO Lufterfrischer ist nun seit 5 Tagen
  im Einsatz und ich habe folgede Erfahrung gemacht.

Zuerst einmal zur Bestellung:
Bestellt habe ich den Lufterfrischer durch Amazon,
welches bereits nach 2 Tagen schon bei mir angekommen ist.
Preis:
23,99 € + 3,- Versand
UVP: 29,99 €
Zur Verpackung:
Die Verpackung von diesem Produkt ist aus stabiler Pappe
welches mit einem durchsichtigem Fenster versehen ist.
Somit sieht man sofort, welches Produkt 
das Paket beinhaltet.
Anleitung und Verwendung:
Diese befindet sich auf der Rückseite der Verpackung.
Leider nur in englisch, was ich etwas negativ finde,
denn nicht jeder kann englisch lesen.
Optik:
Das Kissen ist oval genäht.
Die Nähte sind sauber verarbeitet.
Die Größe ist 30 x 14 cm 
Anwendung:
Das Kissen anbringen war ganz einfach.
Nur die Kordel öffnen und um die Kopfstütze hängen.
Duft:
Man riecht überhaupt nichts.
Es ist wirklich sehr neutral

So nun zu meiner Erfahrung:
Die unangenehmen Gerüche sind komplett verschwunden. 
Es riecht nicht mehr nach der Arbeit meines Mannes und 
auch den Rauchgeschmack hat es komplett vertilgt.
Mein Mann ist Raucher und da es mich nun mal stört,
 darf er im Auto nicht rauchen, aber nach der Arbeit raucht er 
immer eine bei offenem Fenster, (da sitze ich ja nicht daneben)
Der Geruch war immer vorhanden, aber seit  ein paar Tagen
  rieche ich es nicht mehr. einfach genial !
Auch ist meinem Mann noch etwas sehr poitives aufgefallen:
Die Scheiben laufen innen nicht mehr so an.

Der Hersteller hat hier ein wirklich tolles Produkt
erschaffen, welches aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wurde.
Wenn auch nur nach wenigen Tagen die unangenehmen
Gerüche verschwunden sind, wurden wir hier schon sehr positiv
überrascht. leider kann ich auf Dauer nicht sagen, wie es in 
Zukunft wirken wird, aber ich bin sehr optimistisch und 
werde bestimmt noch lange meine Freude damit haben.
Die Anschaffungskosten sind zwar schon etwas hoch,
aber man muß bedenken, dass man mindestens 
1 Jahr keine Folekosten mehr hat und die Gerüche
werden auf natürliche Weise beseitigt.

Ich bin bisher schon sehr begeistert und kann dieses
gerne empfehlen.


**********************************
Dieses Produkt wurde mir zum Testen
kostengünstiger zur Verfügung gestellt.
(Durch AMZ Gutschein im Wert von 15,- €)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen