Dienstag, 26. Januar 2016

UNBOXING „Winter Bag“ Parfuemerie.de - Luxus pur


  

Bei Parfümerie bekommt man momentan ein 
super Schnäppchen!

WINTER   BAG

 eine Beautybag für 29,95 €
Jetzt bei  parfuemerie.de  nur 19,95 €

Da ich Überraschungen über alles Liebe und gerne
mich selbst mit einer Box überrasche,
war dieses Angebot sehr verlockend für mich.

Bestellen/Bezahlen/Versand:

Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb geben
und bestellen. Die Zahlart (Rechnung, Paypal, Kreditkarte, 
Nachnahme, etc.) auswählen. Ich bezahlte per Paypal!  
Daten eingeben und fertig.
Die Parfuemerie.de bietet ab 25,- € 
versandkostenfreieLieferung an.
Da ich noch eine spezielle Nagelpflege brauchte,
konnte ich mir die Versandkosten sparen.

 Zusätzlich bekommt man in sein Paket
noch Pröbchen beigefügt. Hierfür wird man aber 
gefragt, ob dieses für Damen, Herren
 oder „egal“ sein soll.

Ich habe mir diese vor 2 Tagen bestellt
 und habe diese heute auch schon geliefert bekommen:
 


 In einem stabilen, weißen Karton 
kam mein Winter-Bag und diversen Proben
in Seidenpapier gehüllt und mit einem
Schleifenband fixiert bei mir an.

 

 diverse Flyer und ein „Parfuemerie.de-Magazin“
waren auch enthalten.

 

 Hier seht ihr mein Winter Bag.
Dies ist die tolle Weihnachtstasche gefüllt
mit 14 Produkten.
Die Proben waren alles Zugabe,
was in meinem Paket gelegt wurde


 Der ganze Inhalt meiner Winter Bag!


 LA VIVANA Probierset
Das iat MIT ABSTAND das wertvollste Produkt,
denn die  Luxuskassette mit 6 Tübchen a 8ml 
hat einen Gesamtwert von 128,- € 
Diese Produkte gibt es einzeln nicht zu kaufen!


PAYOT Stick Couvrant Pate Grise (1,6g)
ist ein Abdeckstift, Originalgröße und kostet 3,- € 

BIOTHERM Skin Best Serum-in-Cream (10ml)
Ein sehr hochwertiges Produkt in Originalgröße
Diese Luxuspflege kostet 15,- € und freue mich,
das ich diese testen darf.


HAIR DOCTOR Color Intense Mask (30ml)
Diese Pflege eignet sich hervorragend für 
meine colorierten Haare.
Diese Originalgröße kostet 2,95 €

Calvib Klein REVEAL HAIR & BODY WASH
30 ml im Wert von 3,75 €


BOSS Ma Vie Shower Gel (50ml)
im Wert von 6,- € mit seinem wunderbaren Duft
wird das Duschen wie eine Wellnesspflege.

MINERAL FLOWERS Almond Blossom Shower gel
Originalgröße  mit einem Preis von 1,95 €


A4 COSMETICS – Face Cream 
da kosten die 5 ml/15€
ein tolles Pflegeprodukt, das ich heute als 
erstes ausprobiert habe.

 

Hercules Sägemann – Scalp Brush Piccolo Zauberbürste  
Diese Bürste hat einen Wert von 15€.
Eine tolle Bürste, die auch meine Kopfhaut massiert.

 

PFEILRING Glasnagelfeile
mit einem Wert von 9,95 €
Ich verwende sehr gerne Glasnagelfeile.
Leider habe ich das Talent diese immer zu verlegen,
aber jetzt habe ich wieder eine.


Ein tolles Highlight ist der Mini-Lippenstift:
Pupa – Volume Mini-Lipstick – 1 ml/5,70€
Eine tolle Farbe, die sich schön auftragen lässt und den
man beim tragen nicht spürt. Toll!


Laboratorio Olfattivo Agrumeto – Liquid Soap 
in der Originalgröße 500 ml und kostet 19€ 
Eine wunderbare Handwaschseife mit einem
sehr angenehmen Duft.


Teatox – Power Detox Tee Probierpackung (5 g)


und damit man bei diesen Temperaturen
nicht frieren muss, ist noch 1 Packung (2 Stck)
 Only Hot – Fuß-Warmer enthalten.
Die Packung kostet 1,75€

Mein Fazit:

WOW!
Ich bin total begeistert, denn diese
hichwertig-luxuriösen Produkte in diesem BAG
haben einen Gesamtwert von 223,- €.
Normalreise kostet die Winter-Bag 29,95 €
und jetzt im SALE nur 19,95 €
 Auch wenn die Produkte im ersten Moment klein wirken
aber es sind alles sehr hochwertige und 
teilweise schwer erhältlich Produkte 
 Für mich eine super gelungene Bag, 
mit allem wassich eine  Frau   wünscht. 

Momentan ist die Bag für nur 19,95€ im SALE
  
 

1 Kommentar:

  1. hört sich interessant an, vor allem, weil es allesamt hochwertige Produkte sind.
    ich finde deinen Blog toll, folge dir nun via GFC und G+
    =) ich blogge ebenfalls über Produkttests, wenn du magst, folge mir doch zurück.
    ist aber kein Muss.
    hab einen schönen Abend =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen