Dienstag, 12. Januar 2016

Valentinsgewinnspiel "Bist du ein Engel oder ein Bengel" - Heartbreaker-Schmuck



 


In Kooperation mit Heartbreaker
darf ich ein tolles Gewinnspiel starten:

  


Am 14. Februar ist Valentinstag !!!! 

 animierte-valentinstag-bilder-4

VALENTINSTAG - der Tag der Verliebten

Gedichte, Küsse und Überraschungen -
am 14. Februar gehört das alles dazu.
Gerne lasse ich mich auch an diesem Tag verwöhnen
und lasse mich auch gerne überraschen.

bietet hier den passenden Schmuck dafür an.

Leuchtende Herzen, süße Elfen,  
majestätische Kronen und charmante Frösche
lassen mein Herz höher schlagen.
 Ganz persönliche  Schmuckunikate, welche man unter
der Kategorie " MyName" findet, 
kann man ganz individuell mit Namen oder
Lieblingswort anfertigen lassen.
Die neueste und beliebtest Kollektion
findet man unter "aktuelle Kollektion" 
Für die Schatzsucher und Schnäppchenjäger
gibt es die Kostbarkeiten unter "Outlet".
Hier bekommt man wunderschöne Schmuckstücke
bis 50% reduziert.

Zudem bietet der  Onlineshop HEARTBREAKER
das ganze Jahr über immer tolle Aktionen,
wie Valentime ~ Liebesrabatt
im März ~ Heartbreaker Tassen
Wonnemonat Mai ~ Gutscheinen
im Sommer ~ Heartbreaker Strandtaschen
..........................

Jeden Monat gibt es einen echten KNALLER:
LIEBLINGSSTÜCK des MONATS zu einem
super Vorteilspreis (solange der Vorrat reicht)

Welches tolle Schmuckstück es diesen
Monat gibt, können Sie >> H I E R << sehen.

Damit Sie keine tollen Aktionen und Schnäppchen mehr verpassen,
abonieren Sie noch heute  den NEWSLETTER,
so werden Sie auf jeden Fall gut informiert.

Auch auf Facebook findet ihr HEARTBREAKER


In Kooperation mit Heartbreaker darf ich 
auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel starten: 

Bist du ein Engelchen oder Bengelchen? 
  3 wunderschöne Schmuckstücke
im Wert von je 74,- € 
werden hier
verlost.




kl. Herz Anhänger mit Pfeil aus Silber & Brandlack. Höhe ca. 16mm Breite ca. 15mm. Kugelkette aus Silber 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner. 

Preis zusammen 74 Euro !






kl. Herz Anhänger mit Flügeln aus Silber & rotem Brandlack. Höhe ca. 15mm Breite ca. 24mm. Kugelkette aus Silber 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner. 

Preis zusammen 74 Euro !






kl. Herz Anhänger mit Hörnern aus Silber & rotem Brandlack. Höhe ca. 16mm Breite ca. 14mm.Kugelkette aus Silber 45 cm mit Zwischenöse bei 42 cm. Kugeldurchmesser und somit Kettenstärke ca. 1,5 mm. Verschluss Karabiner.

Preis zusammen 74 Euro !






Möchtet Ihr 1 von diesen 3 tollen Schmuckstücken gewinnen,
dann macht doch gleich mal mit !!

Beantwortet mir bitte folgende Frage:

 Aus welcher Kollektion von Heartbreaker stammen 
diese 3 wunderschönen Anhänger?
Schaut gleich mal  >> H I E R << nach.

Schreibt auch bei dem Kommentar, welches Schmuckstück
  von der 3   ihr gewinnen wollt.

Damit ich Euch auch anschreiben kann,
bitte auch eure Email-Adresse mit angeben.

Nur wer alle 3 Punkte beachtet, kommt in 
den LOSTOPF.

Teilt ihr das Gewinnspiel und teilt mir den Link mit,
bekommt ein Zusatz-Los.

Gewinnspiel endet am 1. Februar 2016
um 0.00 Uhr.

So bekommt Ihr euer wunderschönes Schmuckstück
zum Valentinstag noch nach Hause.

Wünsche viel GLÜCK!



animierte-valentinstag-bilder-151

 

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Gewinnspiel :)
    Die Herzen stammen aus der Crown of my Heart Kollektion. Wenn ich gewinnen würde dann würde ich mich über das Herz mit dem Pfeil freuen. Meine Email lautet: beautysweetssecrets@gmail.com
    Viel Glück allen beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen stammen aus der My one and only Kollektion.Ich würde gerne den kleinen Herzanhänger mit Pfeil gewinnen.
    Meine Email lautet:rauch.christa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen stammen aus der "My only One" - Kollektion. Und ich würde auch gerne den kleinen Herz-Anhänger mit Pfeil gewinnen, alternativ aber auch den mit Flügeln. ;-) Ungünstig finde ich nur, dass man hier seine eMail-Adresse für alle sichtbar eintragen muss, das gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Ich habe dann mal eine Adresse eingerichtet, die den normalen Mailverkehr nicht beeinträchtigen würde. E-Mail-Adresse daher wie folgt want_you_now@gmx.de. Und damit ist dann natürlich das superschöne Herz gemeint. :D
    Liebe Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Danke für das süsse Gewinnspiel :).

    Die Herzen stammen aus der "my only one"-Kollektion von Heartbreaker. Ich finde alle Herzen süss, jedoch gefällt mir das Herz mit den Flügeln am Besten.

    Den Gewinnspiellink habe ich auf meiner Facebookseite geteilt (https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10205710507062254&id=1242613873).

    Liebe Grüsse, Fibi (fi82@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, tolles Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit. Die Kollektion heißt natürlich "My only One" ;-) Wenn ich mir eins aussuchen dürfte, dann das mit den Hörnern und ich würds meiner Lieblingstochter schenken. Würde perfekt zu meinem kleinen Teufelchen passen ;-) Vielen Dank für die Chance und falls ich zu den glücklichen gehöre ina.flockerzi@googlemail.com Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, freut mich! Würde gern das: kl. Herz Anhänger mit Flügeln aus Silber & rotem Brandlack gewinnen. Mailadresse: xmarymausx@web.de
    Die Herzen stammen aus der "My only One" Kollektion

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen stammen aus der "My only One" Kollektion. Ich würde mich über das Herz mit Flügeln freuen! Ungünstig finde ich das öffentliche posten der E-Mail Addy, daher eine alternativ Adresse von mir: missmugler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Sie stammen aus der My only One Kollektion. Ich würde sehr gerne das kleine Herz mit den Flügeln gewinnen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Sie stammen aus der My only One Kollektion. Ich würde sehr gerne das kleine Herz mit den Flügeln gewinnen.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooo meine Liebe,

    ich bin ja absolut verrückt nach den Schmuckstücken von Heartbreaker - jedes einzelne für sich ein absoluter Augenschmaus 😍
    Die Herzen 💕 stammen aus der Kollektion"My only One"
    Mir persönlich gefällt das geflügelte Herzchen am Besten 😝😁😍

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Herzen sind aus My only One und das mit dem Pfeil würd ich gern gewinnen
    Nochmal da ich meine emailadresse vergessen habe
    broklinn@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Herzen stammen aus der Kollektion "My only one".
    Ich würde mich sehr über das Herz mit den Hörnern freuen :)
    Ich habe ihr Gewinnspiel geteilt.
    https://www.facebook.com/marisa.stephan1/posts/1116926811675607
    Meine Emailadresse lautet
    marisa.stephan2009@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Heartbreaker ist echt ein passender Firmenname :)
    Die schmucken Stücke entspringen der Kollektion "My only One". Mein persönliches "My only One" ist, wie könnte es anders sein ;), das Herz mit den Teufelshörnchen.
    LG
    Luzi.fee@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion!! Die wunderschönen Herzen sind aus der Kollektion "My only One". Ich würde mich riesig über den kleinen Herz Anhänger mit Hörnern freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hi :D
    Bei Heartbreaker und Drachenfels könnte ich mich dusselig kaufen, da ist alles so schön, ich war auch schon im Shop in Heidelberg, da mussten mich meine Freundinnen dann rauszerren, sonst stände ich da jetzt immer noch :O

    Die Herzchen stammen aus der "My Only One" Kollektion und ich würde mir das mit den Flügeln aussuchen, denn ich war dieses Jahr ausschliesslich ein Engelchen :P

    Dann habe ich noch geteilt:

    https://twitter.com/cachondeo29/status/686904448086601728
    https://www.facebook.com/totos63/posts/10205373330645137?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/102171522160282672310/posts/Hxva8i89ZYN

    So, jetzt bleibt mir nur noch dir einen schönen Nachmittag zu wünschen :D
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Die Herzen stammen aus der "My only One" Kollektion. Ich würde mich über sehr über den kl. Herz Anhänger mit Hörnern aus Silber & rotem Brandlack.
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/873640916067966

    LG

    karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Die tollen Anhänger sind aus der Kollektion "My only One" - ich schau schon die ganze Zeit,für mich sind dort einfach die tollsten Schmuckstücke,deswegen muss ich einfach mein Glück hier versuchen.Mein Wunschstück wäre der kleine HerzAnhänger mit Hörnern.
    So habe ich auch dein Gewinnspiel sehr gerne bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/10205463343645448

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und einen schönen guten Abend! Ich finde dein Gewinnspiel super und versuche gern mein Glück!

    Ich finde das geflügelte Herz am schönsten, das wie auch die 3 andern Anhänger aus der Crown of my heart Kollektion der Firma Heartbreakrr stammt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Meine E Mail !!!!
      tinaslotty@web.de

      Löschen
  19. Hallo meine Liebe,
    danke für das tolle Gewinnspiel! Die zauberhaften Schmuckstücke stammen aus der "My Only One"-Kollektion und ich würde mich besonders über das Herz mit den Hörner freuen <3

    Liebste Grüße
    Andrina ( alaminja.testet@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süßes Gewinnspiel! LG OLga

    AntwortenLöschen
  21. Die Herzen stammen aus der Crown of my Heart Kollektion. Ich würde mich über das Herz mit dem Pfeil freuen <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    die goldigen Herzchen stammen aus der Kolletion My Only One von Heartbreaker und ich würde durch die Räume hüpfen, hätte ich so ein Herzchen und am liebsten ist mir das mit den Teufelshörnchen, ist doch klar ;) Meine Mailaddy; shali.mari@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vergessen, meine E-Mail Adresse anzugeben - daher löschte ich den Kommentar. :)

      Löschen
  24. Hallo!

    Die Anhänger stammen aus der "Crown of my Heart" Kollektion! Ich würde mich über das Set Nr. 2 (Herz mit Flügeln) freuen :)

    Liebe Grüße!

    Hier meine E-Mail Adresse: veronika6483@aol.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Die Anhänger stammen aus der "Crown of my Heart" Kollektion!
    Freuen würde ich mich sehr über das Set Nr. 3, das Herz mit den Hörner (bin ja auch ein kleiner Teufel :-) )!
    Meine E-Mail-Adresse lautet: leawald97@outlook.de

    Vielen Dank und Liebe Grüße!

    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Moin! Die Anhänger stammen aus der "Crown of my Heart" Kollektion ;) Ich wuerde gerne den Anhaenger mit den FLuegeln gewinnen. <3 Vielen Dank.
    Lg, Grabs64.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Evi....Eine total süße Aktion die du mit uns teilst Dankeschön dafür...
    Wäre noch ein tolles Geburtstagsgeschenk 29.1.
    die Kollektion heißt " My only one " und es gefallen mir alle aber Favorit ist das Herz mit Pfeil
    Emailadresse kleinerkatrin@gmx.de
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Die Kollektion heißt natürlich "My only one" und ich als Engel würde sehr gerne die Flügelchen gewinnen

    LG
    Ulrike
    ulpo2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Kollektion heißt "My only one" und mein Gewinnwunsch:
    kl. Herz Anhänger mit Pfeil

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Evi :)
    da hast du aber ein tolles Gewinnspiel, die Anhänger sind wirklich bezaubernd :D
    Sie sind aus der My only One Kollektion und mir gefällt das Herz mit den Hörnern am besten.
    Ich habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1202510613095681&id=100000102621166
    Dankeschön für dieses Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Anne (anne@gmx.org)

    AntwortenLöschen
  31. Hi
    Ganz klar ein Bengel =:D
    Die 3 Herzen sind aus der "My only One" Kollektion
    ich folge dir über google+ (christian.stichling@gmail.com)
    Ich Finde den Anhänger mit den Hörnern cool =:D
    lg Christian

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Zusammen
    Der Anhänger mit dem Pfeil ist ja schnuckelig ^^
    My Only One heist die schmuckserie
    Folge deinem Blog über gmail
    Liebe Grüße
    Sonja (sonja.schwendel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :D
    Versuche auch mal mein Glück :D
    ☆my only one☆ heist die Kollektion, ich folge über Google+
    Mein Favorit ist der Herzanhänger mit den ♡ Flügeln ♡
    Viele liebe grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. probiere auch mal mein Glück =) die Kollektion heißt "my only one", gewinnen würde ich gerne das letzte Herz.
    meine Mailadresse: wingflyalone@outlook.com
    lg =)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Evi,
    da ich mein Wunschherz heute bei einem anderen Blog gewonnen habe, bitte ich dich, meinen Beitrag hier aus der Verlosung rauszunehmen. Ich hoffe, ich verursache dadurch keine Unannehmlichkeiten!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen