Montag, 1. Februar 2016

Brandnooz Box - Januar / IMMER LECKER UND LOCKER BLEIBEN


  
 

Meine JANUAR - BOX von
BRANDNOOZ ist am SA gut bei mir 
angekommen !!!!

Unter dem Motto
" IMMER  LECKER  UND  LOCKER  BLEIBEN"
öffnete ich gespannt meine Box
um den Inhalt zu sehen.


Darin enthalten waren folgende Produkte:

Der gesunde Knabberspaß aus der Tüte!

KÜHNE ENJOY GEMÜSECHIPS

Der knusprige Mix aus gebacker Roter Beete, Pastinake und Süßkartoffeln , verfeinert mit leckeren Gewürzen ist besonders für besusste Ernährung bestens geeignet.

Launch November 2015

Preis: 1,99 € / 75g

Diese schmecken wirklich hervorragend gut. Zu Anfang war ich schon.
 sehr skeptisch, denn wenn jetzt Chips Rot sind, aber es schmeckt sooo lecker und so macht knabbern mehr Spaß!

 ~~~~~~~~~~~~~

 HOCHWALD SAHNEWUNDER "EIERLIKÖR"
Die Sprühsahne Sahnewunder von Hochland  versüßen Kuchen , Torten, Eis, Dessert, Apfelstrudel,...... mit einer aromatischen Note.

Preis: 1,59 €/ 200ml

Diese Variante von Sprühsahne hat uns überzeugt. Diese enthält etwas Alkohol durch den Eierlikör, aber der Geschamck ist einfah super lecker.





 ~~~~~~~~~~~~~~~~~

LEIBNIS  DOUBLE CHOC
mit der doppelten Ladung an Schokolade, denn der Keks besteht aus Kako und wurde mit Vollmilchschokolade verziert. 
Launch Januar 2016
Preis: 1,49 € / 125g

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MILFORD  HIMBEERE-KOKOS
mit diesem Fruchtig-exotischen Tee wird es nie langweilig im Teebecher.
Genau richtig, wenn es draussen kalt und nass ist.

Launch juli 2015

Preis: 1,99 € / 28 Beutel

Da ich so fruchtige Tees nicht mag, habe ich diesen meinen Papa gegeben, denn er trinkt gerne so fruchtige Tees am morgen, um gut in den Tag zu starten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HARIBO SAUER GOLDBÄRCHEN
Die Geschamcksrichtungen Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Orange . Neu daran ist, das diese eine sauer-spritzige Kandierung um die fruchtigen Gummibärchen vorfindet.

Launch Januar 2016

Preis: 0,95 € / 200g

Diese müssen gut schmecken, denn mein Sohn hat diese alle alleine vernascht und möchte diese unbedingt wieder haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
JIVE mit SEKT & KIRSCHBLÜTE

zart-blumig, außergewöhnlich und verlockend
Diese neue Sorte verzaubert die Sinne mit einem leichten Kirschgeschnack und einer duften Note.

Schmeckt am besten gut gekühlt und werde ich bestimmt wieder kaufen.

Launch Januar 2016

Preis: 1,19 € / 200ml


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
SHATLER`s COCKTAILS
"WAKE UP" alkoholfrei

Ich müsste diese Cocktails nicht mehr in meiner Box haben,
da ich diese nicht mag, aber ich habe dafür ja auch einen Abnehmer gefunden.

Preis: 2,49 € / 200ml






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
LÖWENSENF  PREMIUM HONIG-SENF

Dieser Senf eignet sich hervorragend zum kochen und Verfeinern. Mit einer würzigen- scharfen und zugleich süßen Geschmack konnte mich dieser sofort überzeugen.
Passt übrigens auch hervorragend zu Käse.
Auch Salatdressing lassen sich damit wunderbar kreiren.

Launch Dezember 2015

Preis: 2,49 € / 175 ml

Ein wunderbarer Senf , den ich gerne weiterempfehle !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HACHEZ URSPRUNGSSCHOKOLADE
"Papua Neuguinea" 35% Kakaoanteil schmeckt sehr mild und cremig mit einer sanften Note von Karamell.
"Ecuador" 58% Kakaoanteil präsemtiert sich dagegen feinherb und kraftvoll.

Launch Februar 2016

Preis. 0,99 € / 37g

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Mir gefällt die Box sehr gut.
Ich durfte dadurch wieder einige neue 
Produkte kennen lernen, die mich auch 
über zeugt haben.

Und wie gefällt Euch die Januar-Box?

Würdet Ihr Euch auch gerne die Box kennelernen,
dann bestellt Euch doch hier gleich die 1. Box:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen