Dienstag, 23. Februar 2016

Cucumis - das etwas anderes Erfrischungsgetränk im Test


  
 

Das Jung-Unternehmen CUCUMIS
kommt aus Hamburg und hat seit Frühjahr 2015
eine etwas für mich aussergewöhnliches Getränk
auf den Markt gebracht.

Gerne probiere ich immer wieder neue
Produkte und wollte diese gerne 
kennenlernen und bekam zum
testen 2 verschiedene Sorten
von CUCUMIS.


Mein erster Gedanke war: 
Gurkenwasser mit Kohlensäure? Das schmeckt?

 


Deutschlands erstes Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis. Fein abgestimmt mit Basilikum und weiteren Kräutern.
Das Erfrischungsgetränk enthält nur 5% Gurkenwasser.
Der Geschmack der Gurke ist dennoch sehr present.

Beim ersten Schluck muss ich gestehen, war der Geschmack schon etwas ungewöhnlich , aber dennoch sehr gut.

Gut gekühlt ist dieses Erfrischungsgetränk sehr  lecker und ein guter Durstlöscher. Da ich schon einiges darüber gelesen habe, kann man dies auch mit Gin trinken.
Ich habe dies ausprobiert und muss gestehen:
Sehr , sehr lecker!

Das kann ich mir als Partygetränk gut vorstellen.

 





  Nach dem großen Erfolg von 
 „CUCUMIS – The sophisticated Cucumber“, 
Deutschlands erstem Erfrischungsgetränk auf Gurkensaftbasis, 
bringen Vasco Emmanuel Kulke und Till Fischer-Bergst 
mit ihrer CUCUMIS GmbH nun das nächste Produkt auf den Markt:
 „CUCUMIS – The sophisticated Lavender“.




Ein Erfrischungsgetränk auf Lavendelbasis.
Dieses enthält natürliches Lavendel-Bergamotte Aroma und Zitronensaftkonzentrat.

Gut gekühlt ein toller Durstlöscher mit einem himmlischen Geschmack!

Ob man dieses jetzt auch als Party-Getränk mit Alkohol verwendet, konnte ich nicht testen, 
weil ich dieses Erfrischungsgetränk sehr schnell geleert hatte.

Was mir hier sehr gut gefällt ist, das man den Lavendel gut raus schmeckt, dieser Geschmack aber nichtaufdringlich ist.
Einfach nur lecker!



 
 


Mein Fazit:

Mich konnten beide Sorten überzeugen und
ich wurde von diesen aussergewöhnlich guten Geschmack
sehr überrascht.
Ganz ehrlich:
Ich dachte nicht, das ich von diesen Produkten
so begeistert sein werde.
Aber es schemckt wirklich lecker und
kann es nur empfehlen!

 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Testpaket wurde mir für meinen Blog unentgeldlich
zur Verfügung gestellt. DANKE

1 Kommentar:

  1. Wow, was es nicht alles gibt, klingt sehr interessant. LG Romy

    AntwortenLöschen