Freitag, 26. Februar 2016

GoCustomized.de - der Onlineshop für individuell gestaltete Handyhülle


  

GoCustomized.de ist ein noch sehr junges Unternehmen.
Dieser  Online-Shop bietet einem die Möglichkeit,
 für sein Smartphone oder Tablet eine
Handyhülle (Tablethülle) individuell
zu gestalten.
Dieses kann man mit einem eigenem Foto,
ein Zitat oder schöner Spruch oder auch vorgefertigte 
Motive angefertigt werden.

Angeboten werden Handyhüllen für
i-Phones, i-Pads, Samsung, Huawei,
HTC,LG, Motorola, Sony und noch einige
weitere Modelle.
Das besondere ist, dass zu jedem gewählten Modell 
die passende Drucktechnik  angewandt wird.

 Es handelt sich nicht um eine Massenproduktion.

 Ich durfte mich von der Qualität überzeugen und bestellte
für mein Huawei P8 light eine Handyhülle.

 


HUAWEI Ascend P8 Lite - Hardcase Hülle
selbst gestaltet - rundum bedruckt


rundum bedruckt
Preis :  19,95 €
robustes Material
Schutz vor Kratzern und kleinen Stürzen

Zu meiner Bestellung:

 Schritt 1:
Als erstes habe ich mein Modell ausgewählt. 
Ich hatte die Wahl zwischen einem Rundum-Druck 
oder ein Hülle mit schwarzem oder weißem Rand. 
Ich habe mich für den Rundum-Druck entschieden, 
da ich so etwas bisher noch nicht gesehen habe.
Schritt 2:

Mein eigenes Bild hochladen. 
Ich habemich für mein Lieblingsbild entschieden.
Das wichtigste hierbei ist, dass das Bild in der höchsten 
Qualität hochgeladen wird. 
Dies geht  sehr einfach und auch schnell.
Schritt 3:
Im nächsten Schritt kann man einen
Text einfügen. Dafür gibt es verschiedene Schriftarten, 
-größen und auch -farben. Die Anzahl der Buchstaben ist 
zwar begrenzt, aber es soll ja auch kein Roman werden.
Davon habe ich aber keinen Gebrauch gemacht.
Schritt 4:
Als nächstes kann man sein hochgeladenes Bild
noch perfekt anpassen.
Größe - Winkel - Form
Dabei ist es wichtig, dass man aufpasst,
dass die Ränder nicht mitten auf der Hülle aufhören.

Schritt 5:
Der letzte Schritt!
Bestellen !
Man bestätigt die Geschäftsbedingungen ,
gibt seine Adresse ein und schon wird der Auftrag an
 GoCustomized.de übermittelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was mich hier sehr begeistert hatte war,
das ich die Handyhülle am 11.02. bestellt hatte
und noch am selben Tag die Versandmitteilung
bekommen habe.
Die Lieferung kam wirklich sehr schnell bei mir an.


 

Das Material der Handyhülle ist sehr
  stabil und das Anbringen der Hülle ist sehr einfach.
 Das Handy liegt mit Hülle sehr gut in der Hand .

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, der Druck.
Der Druck ist wirklich sehr, sehr gut und 
ich habe das Handy viel in der Hosentasche.
Der Druck geht nicht runter, verkratzt oder dergleichen.
Eine hochwertige Druckqualität.
Ausserdem gefällt mir die matte Oberfläche.


Mein Fazit:

Der Onlineshop  GoCustomized.de
hat mich auf ganzer Linie überzeugt.
Die Bestellung ging ganz einfach und easy.
Eine Turbo-Lieferung, die mich noch
mehr begeisterte und dann die tolle Handyhülle,
die perfekt an mein Handy passt.
Der 1a Druck, der nicht nur toll aussieht,
sondern auch (bis jetzt noch nicht) verkratzt ist.

Das ich auch noch positiv erwähnen muss ist,
dass man seine individuell gestaltete Handyhülle
jederzeit nachbestellen kann, denn die Vorlage
bleibt auch weeiterhin gespeichert.
So kann man nach bedarf sofort wieder seine
Lieblingshülle bestellen!
Einfach TOP !

Ich kann jedem, der gerne individuell
gestaltete Handyhülle haben möchte,
diesen Onlineshop empfehlen! 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Handyhülle durfte ich mir zum testen
kostenlos durch die Firma  GoCustomized.de
gestalten und anfertigen lassen.
So konnte ich den Onlineshop und das Produkt
ausgiebig testen.
**D*A*N*K*E**


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.