Montag, 8. Februar 2016

mySPIRITS.de - der Spirituosen-Spezialist


  
  

mySpirits.eu ist ein Onlineshop für Spirituosen.
Wenn ihr auf der Suche nach etwas Besonderen seid,
dann sind Sie hier genau richtig!

Der Onlineshop ist auf regionale Köstlichkeit von
kleinbäuerlichen Betrieben spezialisiert
wobei die Produkte vorwiegend nicht nur durch 
altbewährte Destillationsverfahren und 
generations-übergreifende Erfahrung glänzen,
 sondern auch durch besonders hochwertige, 
natürliche und regionale Rohstoffe aufwarten. 

Seit Jahren bestehende und persönliche Kontakte
zu den Brennereien ermöglicht MySpirits.eu
tiefe Einblicke in die Herstellungs- und
Verarbeitungsmethoden der angebotenen
Produkte.

Der Onlineshop von MySpirits.eu
ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.
Hier findet man sich sehr gut zurecht.
Unter dem Kategorien
Schnäpse & Edelbrände 
  Liköre & Creams 
  Kräuter   
Grappa   
  Whisky 
  Gin  
  Cognac  
findet man ein sehr umfangreiches Sortiment
von Top Marken wie z.B.
Prinz, Marzardo, Dolomiti,
Guglhof, Freihof, Bergbrennerei Löwen,.....

Auch die passenden Accessoires
 und  Geschenke bekommt man bei MySpirits. 

Heute darf ich euch ein paar edle Tropfen vorstellen:

  


Als erstes möchte ich euch gleich mal ein sehr edles, 
gutes Tröpfchen vorstellen dürfen:

 Alte Marille - Thomas Prinz GmbH

Die Alte Marille, mit ihrem doppelt-destillierten Marillen-Destillat wird nach alter Familientradition mehrere Monate im Holzfass gereift. Dadurch bekommt die Alte Marille seine natürliche goldige Farbe sowie die ausgesprochen feine Milde und fruchtig-intensiven Geschmack.
Hierfür verwendet die Feinbrennerei Prinz ausschließlich vollreifes, gesundes Obst und nach  2maligem destillieren der Marillenmaische, wird das Destillat in Holzfässern aus Eiche und Kastanie gelagert und das zwischen 6 und 18 Monaten. Bevor es zu "Alte Marille" verarbeitet wird, muss das Destillat durch mehrmalige Probiergänge für erstklassig und ausgereift erachtet werden.

Der Alkoholgehalt bei der "Alten Marille" liegt bei 41% vol.

Die "Alte Marille" ist wirklich ein sehr feines, edles Tröpfchen, das ein sehr mild-fruchtiges Aroma hat und im Nachhinein von innen gut wärmt.
Sehr schön finde ich hier auch die Bügelverschluß-Flasche, die sich auch hervorragend zum verschenken eignet.
Am besten schmeckt dieser wunderbare Schnaps bei 16 - 18°C.

Dieses edle Tröpfchen kann ich nur empfehlen und werde ich mit Sicherheit wieder nachkaufen! 

Preis: 17,30 € /0,5l
           29,79 € / 1 l 

Die tolle Qualität rechtfertigt auch den Preis, finde ich!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Original Waldler  - Unterthurner /Südtirol

Der Original Waldler Waldhimbeergeist wird nach einem Geheimrezept von Alois Unterthurner in Marling bei Meran / Südtirol hergestellt.
Unverkennbar ist dieser Original Waldler durch seinen intensiven Geschmack von erlesenen Himbeeren, umhüllt mit einer feinen Vanillenote und einem Hauch Muskatnote. Ein sehr beliebter Schnaps in ganz Europa. 
Auch die Qualitätprüfer der Deutschen DLG waren einmal mehr beeindruckt und verliehen dem Unterthurner Waldner auch 2014 wieder die Goldmedaille. Und damit nicht genug: Beim internationalen Spirituosenwettbewerb ISW 2014 in Neustadt konnte sich der Waldler ebenfalls eine Medaille sichern.

Die Farbe des Original Waldlers ist klar und der Geruch intensiv nach Himbeeren. Der Geschmack ist sehr edel, fein und mild. Der Nachgeschmack ist anhaltend.

 Dieser Waldler mit seinen 39% vol.  ist ein absoluter Liebling aller „Fruchtgenießer“.

So einen wunderbaren intensiven Himbeergeschmack habe ich bisher noch bei keinem Schnaps feststellen können. Ein sehr toller , wohlschmeckender Schnaps zum genießen! Hier schmeckt man die vollreifen Himbeeren sehr gut raus und der Schnaps lässt sich sehr gut trinken.

Absolut empfehlenswert!

Preis: 20,95 € / 0,7 l
            9,95 € / 0,2 l

 Die tolle Qualität rechtfertigt auch den Preis, finde ich!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Marillen Likör - Dolomiti Alpenfeinkost 

Der Marillen-Likör von Dolomiti Alpenfeinkost ist eine südtiroler Spezialität und begeistern Kenner und Genießer mit Premium-Qualität.
Die Tradition der Sudtiroler Frucht-Spezialität entsteht der Marillenlikör von Dolomiti aus dem Saft der vollreifen, frisch geernteter Marillen.
Schon beim öffnen der Flasche kommt einem ein wunderbarer, intensiver Duft von frischen, vollreifen Marillen entgegen.
Dieser Likör mit seinem weichen, vollfruchtigen Charakter lässt sich einfach wunderbar trinken.
 Dieser Likör passt zu vielen Gelegenheiten. Damit lassen sich aber Eis, Dessert, Süßspeisen und Torten verfeinern.

Ich genieße diesen wunderbaren Marillenlikör lieber pur.
Meine Freundinnen finden diesen wunderbar fruchtig und lecker. Mein Mann genießt hingegen lieber einen Schnaps oder Marillenbrand.

 Der Alkoholgehalt beim Marillenlikör von Dolomiti Alpenfeinkost liegt bei 15%  

Preis: 6,99 € / 0,5 l



~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem durfte ich noch den Löwen Gin und Kirsch Likör von Prinz kennen lernen . a `0,02l

Der Wild-Kirsch-Likör ist ein herrlich fruchtiger Likör. Dieser wird hergestellt aus dem Saft von Wildkirschen & echtem Wild-Kirschedestillat.

Der Löwen Gin mit Alpenkräutern, Holunderblüten und Berg-Wurzeln, verfeinert mit dem feinwürzigen Geschmack der Wacholderbeere und zarten Orangennote.
Ein wunderbarer Gin, vollmundig im Geschmack und fast zu Schade zu Drinks zu verwenden. Lässt sich sehr gut trinken.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

MySpirits.eu ist ein Onlineshop von wunderbaren Spirituosen
von hochwertiger Qualität .

Sehr angetan sind wir von der "Alten Marille".
Ein wirklich wundervolles, edles Tröpfchen,
aber auch der "Waldler" mit seinem fruchtigen 
Himbeergeschmack ist ein Gedicht.

Ich kann die Produkte wirklich nur empfehlen 
und  werde in Zukunft gerne bei MySpirits.eu einkaufen.

Schauen Sie doch mal im ONLINESHOP vorbei.
Vielleicht werden auch Sie fündig.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese  Produkte wurden mir zum Testen unentgeldlich 
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*AN*K*E*

Kommentare:

  1. MySpirits hat nicht nur eine tolle Auswahl sondern auch qualitative Höhepunkte in Sachen edler Getränke.
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir voll recht. Ich finde auch den Onlineshop einfach toll. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mensch Evi, kannst Du noch stehen (ich mein, wenn Du das alles probiert hast;-) Besonders der Marillenlikör wäre mein Favorit;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje. Ja ich kann noch stehen :D . Ich habe diese wunderbaren Köstlichkeiten nicht alleine getestet und ich habe auch noch etwas davon. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei myspirits gibt es wirklich hochwertige Liköre mit sehr intensivem Aroma, das gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen