Freitag, 12. Februar 2016

NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE


  
 

5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen 
haben die Chance, 
 NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE- 
Shampoo und Spülung dieser Serie auszuprobieren. 

" Sie zieht geschädigtes Haar an wie ein Magnet 
und repariert es gezielt. " ----- 
So stand es in meiner Email, die mich sehr neugierig machte
und ich mich darauf hin beworben habe.

Ich hatte Glück und darf eine von diesen Testerinnen sein.

An dem Tag, als ich die Zusage per Email bekommen
habe, hatte ich auch schon mein Paket bekommen.

 
 In meinem Testpaket waren:
° 2 x Pflegeshampoo Reparatur & Gezielte Pflege
 in der Größe von 250 ml
° 2 x Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege 
in der Größe von 200 ml
° 20 x Pflegeshampoo/Pflegespülung 
Reparatur & Gezielte Pflege Proben 
° 1 x Aktionshandbuch
° 1 x Fragebögen zum Befragen von Mittestern 

~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~


Meine Haare laden sich seit einiger Zeit immer sehr stark auf und es sieht echt schlimm aus, wenn alle Haare in alle Richtungen stehen und ich keine richtige Frisur mehr habe. Vielleicht kann mir diese Pflege-Serie helfen.

Ich war schon sehr neugierig auf das
neue Nivea Shampoo und Spülung
und probierte dieses auch gleich aus.

Schon beim  Öffnen der Flasche kommt einem ein sehr angenehmer Duft entgegen, das das Shampoo hat. 
Nicht süß, sondern richtig angenehm.
Das Shampoo lässt sich sehr gut im
Haar verteilen und auch die Pflege-
spülung. Beides lässt sich auch wieder 
gut auswaschen.Meine Haare sind 
wunderbar weich, egal ob luftge-
trocknet oder geföhnt. Meine Haare 
sind jetzt auch nicht mehr geladen und lassen sich wieder gut frisieren.


 ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~

PFLEGESHAMPOO
REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE

für strapaziertes und geschädigtes Haar. Es  zieht das geschädigte Haar an wie ein Magnet, repariert es gezielt dort, wo es notwendig ist und verhindert so, das das Haar beschwert wird. Für gesunden Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen.

Damit der #HAARMAGNET keine Chance mehr hat, dafür sorgt diese neue Pflegeserie.

"Kera Detect ist eine intelligente Technologie, die erkennt, wo das Haar repariert werden muss – damit es wieder glänzt und geschmeidig ist und sich geschützt und gesund anfühlt. Es ist eine Kombination von drei aufeinander abgestimmten Wirkstoffen: einem Reparaturbestandteil, Panthenol und Keratinbausteinen.
Der Reparaturwirkstoff spürt Schäden an der Haaroberfläche auf und repariert diese dort, wo es nötig ist. Sogar geschädigtes Haar und Spliss werden repariert. Panthenol ist für seine feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften bekannt.

 Es dringt tief in das Haar ein und stärkt es so von innen. Keratinbausteine haften sehr gut an der Haaroberfläche. 

Diese drei Wirkstoffe pflegen, stärken und schützen das Haar. Das Ergebnis: Glanz bis in die Spitzen!"

Textquelle:www.nivea.de



PFLEGESHAMPOO
REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE













~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~

Die Proben habe ich unter meinem Verwandten und Freundeskreis verteilt.
Bisher bekam ich auch hier nur positve Resonanzen zurück.

Mein Fazit:

Mich konnte der TEST absolut überzeugen
und ich werde in Zukunft gerne diese Serie weiterhin kaufen
und damit meine Haare verwöhnen.

Kann ich nur empfehlen!! 


~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~

NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE
ist seit September 2015 im Handel erhältlich

Pflegeshampoo: 2,49 € / 250 ml
Pflegespülung:  2,49 € / 200 ml 

 ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~ ° ~

Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich 
von NIVEA zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen