Dienstag, 23. Februar 2016

Wortlicht - Kerzen mit kleinen Botschaften


  

Kerzen zaubern eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das dtimmungsvolle Licht bringt eine gewisse
Wärme in den Raum.
Für mich gehören Kerzen nicht nur zu 
besonderen Anlässen auf den Tisch,
sondern ich mag das ganze Jahr über
Kerzen. Im Sommer auf der Terasse,
Herbst, Winter und Frühjahr in
den Wohnräumen. Egal als Teelicht,
Stabkerze oder Stupenkerzen.

kerzen gibt es nicht nur in verschiedenen
Formen und Farben, sondern bei Wortlicht
auch mit verborgenen Texten.

Sie werden sich jetzt sicherlich fragen,
was das auf sich hat?

Das erkläre ich Euch gerne:

Ich habe von WORTLICHT ein
tolles Testpaket bekommen:

 

Ich war schon etwas verwundert, wie ich die
kerzen gesehen habe, denn die sehen
sehr unscheinbar aus und ich wusste auf
anhieb nicht, wo hier eine Botschaft stehen solle.



Leuchtende Geburtstagswünsche – Geburtstag
Auf dieser Kerze steht:
Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles herzlich Gute. Möge Dein Lebensjahr voller Gesundheit, Kraft und Tatendrang sein. Ich wünsche dir liebe menschen an deiner Seite, die mit dir lachen, feiern und Dich in allen Lebenslagen unterstützen. Ich wünsche dir, dass Leichtigkeit und Frohsinn Dich leiten und in dunklen Stunden ein Licht für Dich leuchtet. Du bist einzigartig unter der Sonne,...........

 
 

 Nimm dir Zeit - Leuchtende Gedanken
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist das Privileg der Götter. Nimm dir Zeit zum Arbeiten - es ist der Preis des Erfolges. Nimm dir Zeit, dich umzuschauen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein. Nimm dir Zeit freundlich zu sein - es idt der Weg zum Glück. Nimm dir Zeit zum Denken - es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der ewigen Jugend. .........





 

Auf den ertsen Blick sieht die Kerze
wie jede andere aus.


Bei den Kerzen sieht man die Zitate erst, 
wenn man diese anzündet
und kurz einen Moment wartet. 
(Leider kann ich es nicht schöner fotografieren,
sieht aber in Natura viel schöner aus! )



Die Kerzen haben eine Höhe von 14cm und 
einen  Durchmesser von 7cm. 
Diese werden einzeln per Hand mit Wachs überzogen.
Die Brenndauer pro Kerze ist ca. 40 Std.
Nach Hause kommen diese in einer Transparentbox 
mit Anleitung und dem Spruch der sich auf der Kerze befindet.

 Der Mindestbestellwert im Onlineshop beträgt 15,90 Euro,
was den Wert einer kerze entspricht. 
+ Versandkosten von 4,90 €.
Ab 50,- € wird Versandkostenfrei geliefert.

Auch für Firmen gibt es die Möglichkeit,
sich die Firmengeschichte, Grüße,....
auf die Kerze drucken zu lassen. 
Auch ideal für Jubiläumsgeschenke.


Mein Fazit:

Ich bin fasziniert von diesen tollen Kerzen.
Diese Kerzen geben einem nicht nur ein stimmungsvolles
Licht, sondern begeistern auch mit einem
lieben Zitat. Die Qualität ist wirklich hervorragend und 
die Botschaft die man überbringen möchte erscheint 
Stück für Stück mit jeder Minute die man 
am Kerzenschein verbringt.

Ideal finde ich die Kerzen auch als Geschenk.
Wer einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte
oder ein passendes Geburtstagsgeschenk verschenken
möchte, ist im Wortlicht-Shop genau richtig.

Kann ich nur empfehlen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Testpaket wurde mir von Wortlicht
 kostenlos zum Testen für meine Blog
zur Verfügung gestellt.  *D*A*N*K*E*
 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine absolut tolle Idee, ich bin begeistert! Danke fürs Vorstellen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Sie dir gefallen. Ich finde diese auch traumhaft schön! LG

      Löschen
  2. Das finde ich wirklich wunderschön! Ist mal etwas anderes und ganz besonders. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen