Dienstag, 15. März 2016

Aloe Vera BIO CELL CREAM - DEYNIQUE COSMETIC


  

Die Gesichtspflege ist für mich ein
sehr wichtiges Thema geworden,
denn mit meinem 40. Geburtstag 
machten sich auch schon die ersten
 kleinen Fältchen bemerkbar.

Ich achte sehr auf gute Pflege für meine Haut.

Vor einiger Zeit konnte man sich bei 
DEYNIQUE COSMETIC
bei Facebook für die 24H Pflege, 
die Aloe Vera BIO CELL CREAM
bewerben.

Ich freute mich riesig, als ich mein Paket
erhalten habe:


In diesem Paket befindet sich mein Testprodukt:

Ich habe diese sofort geöffnet und mit
dem Testen begonnen.


Ich habe diese Creme jetzt 4 Wochen 
ausgiebig getestet und möchte Euch gerne
von meinen Erfahrungen berichten:


Der Hauptbestandteil dieser Creme
besteht aus Aloe Vera.
Diese Pflanze ist dafür bekannt, dass
diese Feuchtigkeit spendet und für vieles
in der Heilkunde auch verwendet werden kann,
sowie auch in der Kosmetik.
Zudem strafft diese die Haut und wirkt
immunologisch auf das Abwehrsystem.
Ausserdem befindet sich in der Creme
noch Vitamine, Enzyme und Mineralien.
Alles ausschließlich aus Pflanzen!
 
 ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** 
Zur Aufmachung und Konsistenz der Creme

Die Aloe Vera BIO CELL CREAM
befindet sich in einem wunderschönen
Glastigel mit silbernen Deckel.
Wirkt dadurch sehr edel!
In der Packung befindet sich eine
kleine Plastikspachtel für die
Entnahme der Creme.
Das finde ich sehr gut, denn aus hygenischen
Gründen solle man nicht mit den Fingern
in die Creme greifen. 

Die Konsistenz der Creme ist sehr gut,
cremig-fest, nicht zu flüssig.
Daher lässt sich die Creme sehr gut auf 
die Haut auftragen und einmassieren.
Die Creme wirkt schon sehr reichhaltig beim 
auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Die Creme zieht langsam ein und fettet nicht nach!

** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Duft

Den Duft finde ich leicht und angenehm.
Zu Anfang erinnerte mich der Duft an eine
Gurkenmaske. Ich finde diesen Duft nach wie 
vor Erfrischend und angenehm.

** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Nach 1 Woche mit Aloe Vera BIO CELL CREAM

Die Haut wirkt jetzt schon viel frischer
und angenehmer.

** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Nach 4 Wochen täglicher Anwendung
mit Aloe Vera BIO CELL CREAM

Meine Haut sieht nach 4 Wochen viel frischer,
straffer und glatter wieder aus.
Zudem fühlt sich meine Haut
sehr samtig- weich an.

Einfach toll!

Was ich auch noch positiv empfinde ist,
das ich nicht mehr 3 x am Tag zur Creme greifen muss,
da diese wirklich sehr reichhaltig kist
und viel Feuchtigkeit spendet.

Ein Glastiegel mit 50 ml Inhalt kostet  um die 56,00 Euro. 
Für mich eigentlich schon ein Luxusartikel,
aber die Wirkung ist toll! 

Mehr über DENIQUE COSMETIC
können Sie auf der Homepage nachlesen

 ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
Vielen lieben Dank an DEYNIQUE COSMETIC,
die mir dieses Produkt unentgeldlich
zum Testen zur Verfügung gestellt hat.
*D*A*N*K*E*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen