Dienstag, 1. März 2016

Brandnooz-Box februar 2016


  
 

Mein BRANDNOOZ-Box kam vor
 einigen Tagen gut  bei  mir  an.

Unter dem Motto:
"AUF  WINTERSEHEN!"
präsentiert die Februar-Box
Produkte zum Dahinschmelzen.

Gerne möchte ich Euch den Inhalt dazu vorstellen dürfen:


Folgende Produkte waren darin enthalten:

Garofalo Linguine
mit diesen Nudeln bekommt man italienisches Lebensgefühl nach Hause. Diese Pasta wird aus 
dem ital. Rezeptur , besten Zutaten  und langsamer Trocknung 
hergestellt. Diese Pasta hat eine hervorragende Konsistenz und einen unvergleichlichen Geschmack. Diese Pasta schmeckt auch ohne Soße.
Launch August 2015
Preis: 1,89 € / 500g

~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Kölln Müsli Knusper Schoko-Minze
Mit diesem Müsli kann man gut in den Tag starten.
Neben den Knusperstückchen und Hafervollkornflocken befindet sich in diesem Müsli zartschmelzende Schoko-Minzstückchen.
Launch Januar 2016
Preis: 2,99 € / 500g



 Das Müsli schmeckt super, super lecker!
Egal ob mit Milch oder Naturjoghurt - das Müsli schmeckt
wunderbar schokoladig und minzig.
Mmmmh lecker! 





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LÄTTA Original
Hergestellt wird Lätta mit besten Rapsöl und  Buttermilch. Die Halbfettmargarine hat einen Fettanteil von 39%. Ideal als Brotaufstrich.

Relaunch Januar 2016

Preis: 1,59€ / 500g


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwartau Pura
bietet ein pures Fruchterlebnis, denn die Zutaten für den vollfruchtigen Erdbeeraufstrich stammen zu 100% aus Früchten. Die Süße wird durch Apfel- und Traubensaft  ergänzt. Dadurch schmeckt der Fruchtaufstrich nicht zu süß, dafür aber voll fruchtig.
sehr, sehr lecker!
Launch Oktober 2015
Preis: 2,09 € / 200g





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rama Braten wie die Profis
bringt die Tserneköche nach hause.
Der Trick der Profis: mit Öl zu braten mit Butter/Margarine zu verfeinern. Hier sind 3 hocherhitzbare Öle in einem Geschmack in einer Flasche vereint.
Beim Braten spritzt dieses auch nicht, wie herkömmliches Öl.
Dieses produkt konnte mich von der Anwendung bis zum Geschamck voll und ganz  überzeugen.

Launch April 2015

Preis: 2,49 € / 500ml


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prinzen Rolle Milchschatz Mini
Der kleine Kakao- Doppelkeks mit feinster Milchcreme-Füllung. Soooo Mega Lecker!
Launch Februar 2016
Preis: 1,59€ / 187,5g


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rauch Happy Day Sprizz
ist eine Fruchtschorle mit Rhabarber.

Sollte nur gut gekühlt getrunken weren.

Da ich keinen Rhabarber mag, werde ich dieses Produkt verscshenken und kann daher kein Urteil abgeben.

Launch März 2015

Preis: 0,99 € /0,5l


 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ÜBERRASCHUNG!
Ja genau. Ich hatte eine Überraschung in meinem Paket.
Die i-Choc
schmeckt schon sehr lecker und wurde auch gerne vernascht.

Gerne  hätte ich dennoch die Fazermint-Pakung in meinem Paket gehabt. Na ja . Schade. Man kann nicht alles haben

 





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Die Februar-Box hatte schon einige tolle 
Produkte,  die ich kennen  lernen  durfte.
Schade  finde  ich  nur,  wenn  man  ein 
Überraschungsprodukt bekommt, dass man 
schon mehrmals in einer Box hatte und das 
andere Produkt, was aufgelistet ist, nicht
 probieren durfte. Das sollte meiner Meinung 
nach  schon  einheitlich  gehalten  werden.
Im großen und ganzen bin ich auch diesesmal
 wieder zufreieden mit der Box.


Kommentare:

  1. Hey, ich hab gesehen du hattest in deiner Noozbox das Müsli mit Schoko-Minze drin. Schmeckt es gut? Weil wir hatten die andere Sorte drin Schoko-Karamell. LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah. Das Schoko-Karamell hätte ich auch gerne noch probiert, aber das Schoko-Minze ist schon leer. es schmeckt super lecker, nach einem Hauch After eight. echt lecker. Kann ich nur empfehlen, wer diesen Geschmack mag, ;)
      LG

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.