Dienstag, 8. März 2016

Forever Living Aloe Vera Produkte im Test


  

Forever Living wurde 1978 von Rex Maughan 
in Arizona gegründet. Das Unternehmen entwickelt 
und produziert eine Vielzahl Pflege- & Wellness-
Produkte,  deren Hauptbestandteil Aloe Vera ist. 
Dabei  bewirtschaftet  Forever  Living eigene
 Aloe  Vera Plantagen und  verfügt über eigene 
Produktionsstätten,  so dass das Unternehmen 
vollkommen  selbstständig  produzieren kann.

Heute ist das Familienunternehmen
 Forever Living Products Weltmarktführer
 für exklusive Aloe-Vera-Produkte.
 In über 150 Ländern bringen mehr als 
10 Millionen selbstständige Vertriebspartner 
die FOREVER Produkte direkt zu den Kunden  
und tragen zum positiven Lebensgefühl 
der Menschen bei. 

Karsten Gailowitz, Vertriebspartner von
Forever Living, war so nett und hat mir eine
Tester-Box zur Verfügung gestellt, um die
Produkte ausgiebig zu testen und kennen lernen
zu dürfen.


 Zu den einzelnen Testprodukten:

Aloe Propolis Creme
Diese reichhaltige Creme ist ein gelungener Mix aus Aloe Vera in Kombination mit Bienenpropolis, Vita-
minen und rückfettenden Ölen. Diese einzigartige Creme ist speziell für trockene und gereizte Haut im Gesicht und den ganzen Körper bestens geeignet. Ideal für die kalte Jahreszeit, da diese Creme wasserfrei ist und dadurch einen perfekten Schutz für die Haut bietet.
Ich habe diese Creme jetzt 1 Woche lang an meinem rauhen Ellenbogen verwendet. Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, obwohl diese eine doch etwas festere Konsistenz hat. Eine leichte Besserung an dem Ellenbogen ist da, aber ich müsste bestimmt noch länger damit cremen, damit diese Haut am Ellenbogen wieder richtig weich und geschmeidig werden würde.
 
<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>
 
Relaxing Massage Lotion:
Dies ist eine Körperlotion aus der Forever Aroma Spa Collection. Durch die wertvollen inhaltsstoffe wie Aloe Vera, lavendel, bergamotte, weißem Tee und Extrakte aus Zitrone, Gurke und Mimose verwöhnt und pflegt nicht nur die Haut, sonder auch die Sinne. 
Die „Relaxing Massage Lotion“ trägt man nach dem Duschen auf die getrocknete Haut auf und massiert sie ausgiebig in die Haut ein. Sie hat einen ganz leichten Lavendel-Duft. Sehr angenehmer Duft, denn ich himmlisch finde. Die Lotion hat eine sehr leichte, cremig-angenehme Konsistenz
Ausserdem ist diese sehr reichhaltig und auch sehr ergiebig.
Schon beim  Einmassieren der wunderbar duftenden Lotion spürt amn, wie meine Haut die Creme gut aufnimmt und dabei wird die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut ist wieder wunderbar samtig weich, wirkt frisch und vital. Ein tolles Produkt.

<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Aloe Vera Gelly
ist ein Gel mit dem wertvollen aus der Aloe Vera. Dieses spendet Feuchtigkeit, lindert Juckreiz und erfrischt die Haut. Ideal bei leichten Hautverletzungen, leichten Verbrennungen, ..... Das Gel lässt sich auch gut als Gesichtsmaske verwenden, ohne das diese wieder abgespült weren muss, denn das Gel zieht rückstandsfrei in die Haut ein. 
Das Hautpflegegel ist transparent, geruchsneutral und wirkt kühlend. Das Gel ist monetan aus der Tube noch relativ fest, doch mit dem Hautkontakt schmilzt es regelrecht auf der Haut , lässts ich problemlos auftragen und zieht schnell ein. es wirkt leicht kühl - einfach angenehm auf der Haut.

Ich hatte dieses als Gesichtsmaske verwendet, da ich mir keine kleinen Verletzungen oder dergleichen zugezogen habe. Ideal kann ich mir das Aloe Vera Gelly für den Sommer vorstellen, wenn die Mücken wieder aktiv sind, denn bei Mückenstichen würde dieses Gel den Juckreiz stoppen und die Haut leicht kühlen.
 
 <>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Aloe Heat Lotion
ist eine "intelligente" Massage Lotion und sehr wohltuend für den ganzen Bewegungsaparat. Je nach Bedürfniss hinterlässt es einen wärmenden oder kühlenden Effekt. Aloe Vera, Sesam-, Jojoba- und Aprikosenkernöl versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen. Menthol, Eukalyptusöl und Wintergrün regen angenehm an. Diese Lotion wirkt pflegend und entspannt gestresste Mukeln.
Die Heat Lotion eignet sich hervorragend für die massage bei Verspannungen im Nackenbereich oder auch als Vorbeugung gegen Muskelkater.
Die konsistenz ist sehr angenehm cremig und riecht auch sehr angenehm.
Da mein Mann und ich unter ständigen Nackenverspannungen leiden, haben wir diese im Nackenbereich angewendet. 
Ich fand diese lotion sehr angenehm, zuerst leicht kühlend , dann wurde es angenehm warm und ich merkte, wie die Muskeln entspannt werden. Später kam dann das leicht kühlende Gefühl wieder zurück. Mein Mann hingegen fand es nicht so angenehm, denn es wurde ihm zu warm, was er als brennend empfand. für Ihn ist dieses tolle Produkt leider nicht geeignet.
Mein Sohn hat sich am SA beim Ski fahren nach einem Sturz das Knie leicht verdreht. Er probierte auch die Aloe Heat Lotion aus und empfand diese als sehr angenehm. Für Ihn war das das perfekte Mittel , denn er hatte am SO keine Schmerzen mehr.
Für mich ist diese Lotion eine sehr angenehm, entspannende Creme. 
 <>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Forever Bright
ist eine Zahngel und besteht aus reinem Aloe Vera Gel kombiniert mit Propolis. Diese Zahngel ist FREI von Bleich- und Shcleifmitteln sowie Fluoriden.
Es entfernt mühelos alle Zahnbeläge und Verfärbungen und es pflegt das empfindliche Zahnfleisch.
Das Zahngel hat eine leicht grünliche Farbe und die Konsistenz ist geleeartig.
Ich habe nach dem Zähne putzen ein sehr angenehmes Gefühl und es erfrischt.
Kein Mundgeruch, dafür eine angenehme Frische.
So kann man gut gepflegt in den Tag starten!
Das Forever Bright  Tooth Gel ist auch für Kinder bestens geeignet.



<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Aloe Lips
Diese Lippenpflege ist ein wahrer Alleskönner!
Er pflegt nicht nur die Lippen, sonder ist auch ein Erste-Hilfe-Stick für unterwegs. 
Einfach bei kleineren Verletzungen , einem Insektenstich oder zur Erfrischung um die Augenpartie auftragen. Dieser Lippenpflegestift ist sehr angenehm weich auf meinen Lippen und er lässt sich auch gut auftragen.
Dieser ist wie eine Sucht.
Ich verwende diesen jetzt seit einer Woche,a ber wenn ich ohne den Aloe Lips ausser Haus gehe, vermisse ich diesen schon wieder. Ein tolles Produkt, welches meine Lippen suoer weich und geschmeidig machen.


<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Aloe - Jojoba Shampoo
dieses sorgt für ein kraftvolles, geschmeidiges und sauberes Haar. Für alle Haartypen geeignet.
Man verwendet für die Haarwäsche ca. eine haselnussgroße Menge. Zumindest habe ich es bei Schulterlangem Haar so verwendet. Das Shampoo schäumt   und riecht sehr angenehm frisch. Das Haar ist danach wunderbar geschmeidig und wirkt gepflegt.
 
 Aloe-Jojoba Conditioning Rinse
mit diesem werden die Haare perfekt gepflegt. Spliss und Feuchtigkeitsverlust wird vorgebeugt und das Haar erhält einen wundervollen Glanz ohne zu beschweren.
Eine kleine Menge davon in dem nassenen, gewaschenem Haar gut verteilen, kurz einwirken lassen und danach gut ausspülen.
Mein Haar habe ich regelmäßig mit Aloe Jojoba Shampoo und Aloe Jojoba Conditioning Rinse gewaschen. Nach einer woche kann ich immer noch behaupten, das meine Haare super weich und gepflegt aussehen.



 <>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>


Aloe First 
ist ein vielseitiges und erfrischendes erste-Hilfe-Spray. 80% reines Aloe Vera Gel, Propolis und ausgewählte Kräuter wie Kamille, Schafgabe und Ringelblume beruhigen gereizte und empfindliche Haut. 
Ein Alleskönner mit einem hohen Anteil an Aloe Vera. Man kann es auf dem gesamten Körper anwenden, inkl. Kopfhaut und Haare.
Ich hatte es ausprobiert, aber ich konnte mich mit diesem nicht sehr anfreunden.  
 Vielleicht weil es aussieht wie Wasser. 

 


 <>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Aloe Hand & Face Soap 
ist eine Flüssigseife basierend auf 33% Aloe Vera Gel. 
Die Flüssigseife befindet sich in einem praktischem Pump-Spender,
mit dem man die Seife gut dosieren kann. Die Seife schäumt sehr gut, riecht auch sehr angenehm und reinigt die Haut gut. Zudem versorgt die Seife die Hände schon beim Waschen gut mit Feuchtigkeit, denn die Hände fühlen sich danach wundervoll geschmeidig und weich an.
 
 



<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

 

 
 Forever Living Produkte können im eigenen Onlineshop 
von  Herrn  Karsten  Gailowitz  bezogen  werden.
  Auf der Startseite findet man direkt eine Übersicht 
mit  diversen  Forever  Living  Produkten. 
Die Übersicht kann man durch den linken 
Navigationsbereich eingegrenzt werden, 
indem man einen der genanten
Produktbereiche anklickt. 

  
 Wählt man nun ein Produkt aus, 
so gelangt man zur Produktbeschreibung, 
die die folgenden Informationen enthält: 
°Produktname sowie auch die
 passende Produktabbildung
° Beschreibung zum Produkt
° Inhaltsstoffe & Menge
°Lieferzeitraum
°Preis zzgl. Versandkosten
° Tipps zur Anwendung 

Die Versandkosten sind 4,90 €
Ab einem Bestellwert von 50,- €
wird Versandkostenfrei geliefert.

 Das Forever Living Produktportfolio 
umfasst die folgenden Bereiche: 
° Aktives Leben & Nahrungsergänzungsmittel
°  Getränke mit Aloe Vera
°  Bienenprodukte
°  Aromaöle
°  Dekorative Kosmetik
°   Gesichtspflege
°  Körperpflege
° Pflegemittel
°  Tierpflege

 Forever Living war zudem das erste Unternehmen, 
das mit dem Gütesiegel der International Aloe Science Council für 
Reinheit und Beschaffenheit seiner Produkte 
bzw. des verwendeten Aloe Vera ausgezeichnet wurde.

 <>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Unser Fazit:

 Die Forever Living Aloe Vera Produkte konnten uns fast alle überzeugen.
Die Produkte sind alle sehr ergiebig, effektiv und pflegt die Haut
in einer wundervollen Weise, so das die Haut danach weich
und geschmeidig wird.
Ausserdem riecht man auch sehr angenehm, aber nicht aufdringlich.
Zudem hat man das Gefühl seiner haut etwas Gutes getan zu haben,
denn die haut wirkt viel frischer, vitaler 
und ist unbeschreiblich geschmeidig.
 Bei der Vielzahl an Produkten, die wir testen durften,
kann es natürlich vorkommen, dass nicht jedes einzelne Produkt
unseren Erwartungen gercht wurde.
 Wie ich auch in den Produktvorstellungen beschrieben habe.
 Die Produkte überzeugen dennoch durch die 
gute Qualität und dem hohen Wirkungsgrad.

Das hat aber auch seinen Preis!

Diese Produkte sind in einem hohen Preis-Segment,
da überlegt man schon , ob mir da die Flüssigseife
das Wert ist.
 Dennoch muss ich zugeben, das mich das ein
oder andere Produkt mehr als nur überzeugt hat
und ich könnte mir schon vorstellen,
die ein oder andere Lotion oder Creme 
nachzukaufen. 

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Aloe Heat Lotion
 und natürlich die Relaxing Massage Lotion.
 

Ich kann die Forever Living Produkte
gerne weiterempfehlen und bekommt
daher von mir
 


 <>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>*<>

Die Testbox wurde mir zum Testen der Produkte
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

1 Kommentar:

  1. Von Aloe Vera habe ich schon sehr viel positives gehört. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Olga

    AntwortenLöschen