Dienstag, 1. März 2016

Look-O-Look - Happy by nature Sweets - bio Süßigkeiten im Test


  

Vor wenigen Tagen kam ein tolles Paket
von LOOK-O-LOOK bei mir an.


 Als Mitglied des Testclubs von LOOK-O-LOOK    
 habe ich ein Testpaket  erhalten. 

Ich freute mich sehr und öffnete den 
schönen Karton, um den Inhalt
zu begutachten:

 

 Hierbei handelt es sich um Bio-Süßigkeiten,
„Happy by nature“ - so heißen die neuen
Sorten von Look-O-Look,
die in Deutschland leider noch nicht erhältlich sind.

 Da LOOK-O-LOOK aber eine Markteinführung in
 Deutschland in Erwägung zieht, möchte man vorab 
Tester-Meinungen zu diesen Produkten in Erfahrung bringen.


In dem Paket waren folgende Sorten enthalten:

 
„Rainbow Rolls“ - saure Traubenzuckertabletten 
sind kleine runde Traubenzucker die sich gut essen und
auch lutschen lassen. 
Geschmacklich finde ich die etwas zu fade, bzw. diese
haben einen etwas eigenartigen Nachgeschmack.
Leider sind diese nicht süß, aber auch nicht so richtig sauer.

Optisch finde ich diese schön, aber geschmacklich 
sind diese bei mir durch gefallen.

Da ich die Produkte gerne mit meiner Familie teste, sind
meine Kinder und mein Mann anderer Meinung:
"Die schmecken anders gut - echt lecker. Musst du öfters kaufen"
Na da sieht man wieder, dass dieses Produkt bei 3 von 4 Personen bestanden hat.

 


„Flower Power“ sind kleine süße, weiche Weingummis 
 Die FLOWER POWER Fruchtgummis inder Form
von Schmetterling , Herz und Blüte  sind sehr angenehm weich. Sie schmecken fruchtig und leicht süß.
 Genau richtig!

Auch den anderen Familiemitgliedern schmecken diese
besonbders gut und die Packung war zu schnell leer.






„Sun Fish" sind   kleine , saure  Weingummi
in Fischform. Dieser Weingummi ist etwas fester, aber dennoch angenehm weich.

Hier ist die  Süsse und Säure sind gut aufeinander abgestimmt. Das schmeckt der ganzen Familie.
Auch diese haben bestanden!






**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**

Verpackung/Menge :

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend,
da man durch die Pastellfarben schon erahnen kann,
dass es BIO-Produkte sind.
 Was ich sehr Schade finde ist, das man das
Look-O-Look Loggo zu klein geraten ist,
Sollte dieses Produkt bei Bio-Süßigkeiten eingeräumt werden,
würde man auf Anhieb nicht erkennen, von welcher
Firma diese Naschereien sind.
Die Gestaltiung der Verpackung von Text, Zeichnungen
und Produktbildern finde ich persönlich 
sehr ansprechend. Auch durch das Sichtfenster
 kann man gut erkennen, welche Produkte sich
in der Verpackung befindet.

In einer Verpackung befinden sich immer 80g.
Das ist schon sehr wenig.

 Bio-Produkte

Ich würde vielleicht Bio-Produkte gegenüber
Produkten mit künstlichen Inhaltsstoffen bevorzugen,
wenn der Inhalt und der Preis angemessen wäre.
Überzeugen muss mich natürlich Bio 
auch in Qualität und Geschamck.
   
Preis?
Da diese bis jetzt in Deutschland noch nicht erhältlich
sind, kann ich über den Preis noch nicht viel sagen.
Ich weiß nur, das diese in den niederlanden
für 1 Packung mit 80g einen stolzen Preis von 1,49 € haben.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich für 80g
höchstens 90 Cent zahlen würde,
denn wenn man die Verpackung sieht, denkt man
auf anhieb, das sich hier mehr Süßigkeiten befinden würden,
Leider ist dem nicht so, denn man könnte das doppelte
an gewicht in die Verpackung machen.


Mein Fazit:

Geschmacklich konnten bei mir persönlich
2 Produkte punkten und bei meinem
Mann und meinen Söhnen alle 3 Produkte.
Mein absoluter Favorit ist:
Flower Power

 **()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**()**

Dieses Testpaket wurde mir zum Testen unentgeldlich
zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.