Montag, 21. März 2016

Martinette Rotwein LA MARINETTE im Test


  
 

Über den Club der Produkttester 
bekam ich die Möglichkeit, 
Martinette Rotwein,
 testen zu dürfen und darüber zu berichten.

Gerne möchte ich Euch dieses
edle Tröpfchen vorstellen:




Martinette Rotwein Merlot ist ein trockener Rotwein.

Dieser Wein mit seiner dunklen , 
kräftigen Farbe hat ein leicht fruchtiges Aroma
von roten Beeren und im Abgang einen 
leicht Lakrit-artigen Geschmack. 


 Es ist ein moderner , weicher Wein, der hervorragend
 zu Wildgerichten oder auch Rind passt,
  aber auch zu italienischen Gerichten.
 Wir haben diesen zu einem Rehbraten genossen
 und hierfür passte er hervorragend.

 Am besten reicht man diesen Merlot zu einem
 wundervollen Gericht,
 denn dieser Wein sollte nicht allein genossen werden.
 Hierfür finde ich den Geschmack etwas zu wenig ausgeprägt.

 Zu einem tollen Gericht darf der Wein,
 meiner Meinung nach, nicht zu vollmundig- ausgeprägt sein.
 und das erfüllt dieses edle Tröpfchen voll und ganz.

Kann ich nur empfehlen!


Erhältlich ist der  Martinette Rotwein
LA  MARINETTE
 im 2er Set zum Preis von 19,99 €
3er Set zum Preis von 29,99 €
6er Set zum Preis von 59,99 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich zum Testen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen