Donnerstag, 24. März 2016

Montagne Jeunesse Tuchmaske - Testbericht


  
 

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit 
Brasilianischem Schlamm  &
Montagne Jeunesse Tuchmaske mit 
Roter Tonerde

Eine Gesichtsmaske ist für mich wie
Wellness, aber  natürlich zuhause.

Viel zu selten nehme ich mir dafür Zeit,
denn ich mag es nicht, wenn ich die
klebrige Maske auftragen muss,
aufpassen muss, das ich damit nichts 
berühre  und  und  und.

Die  Montagne Jeunesse Tuchmasken kannte 
ich bisher noch nicht und war schon sehr
 neugierig, wie diese zu verwenden sind.

Aber zuerst möchte ich euch die
Montagne Jeunesse Tuchmasken
noch vorstellen dürfen.

Montagne Jeunesse Tuchmaske
basilianischer Schlamm & Acaibeere 
wurde Argilla (brasilianischer Schlamm) mit
Extrakt der Acaibeere und Avocadoöl aufbereitet. 
Regenrationsmaske mit Vitamin E
Die Rezeptur von Montagne Jeunesse Tuchmaske
basilianischer Schlamm & Acaibeere enthält unter 
anderem natürliches Kaolin ,Argilla ( Schlamm),
Salz aus dem toten Meer, Acaibeeren Extrakt und 
Avocadoöl. Die Maske befindet sich auf einem 
natürlichen Bambusstoff träger, der passend für 
das Gesicht zugeschnitten ist.
Augen , Nasen und Mundpartien  sind offen.




Montagne Jeunesse Tuchmaske Rote Tonerde & Granatapfel zur Tiefenreinigung, mit Granatapfelextrakt, und mediiterraner Tonerde - für jeden Hauttyp geeignet 
 Die Rezeptur von Montagne Jeunesse Tuchmaske Rote Tonerde & Granatapfel enthält unter anderem natürliches Kaolin,  Illite ( mediterrane Tonerde), Orangenöl, Zimtöl, pflanzliches Glycerin und Granatapfel Extrakt.
Die Maske befindet sich auf einem natürlichen Bambusstoff träger, der passend für das Gesicht zugeschnitten ist.
Augen , Nasen und Mundpartien  sind offen.





Anwendung der  Montagne Jeunesse Tuchmaske:

Die Haut gut reinigen.
Die Touchmaske aus der Verpackung
 nehmen und sorgfältig enfalten.
Nun legt man die Tuchmaske gleichmäßig 
auf die Haut , so das die Öffnungen von Augen
und Mund frei bleiben. wichtig ist, das die Tuchmaske
ganzflächig aufliegt. Jetzt kann man sich eine
entspannende Pause von 10 - 15 Minuten nehmen
und die Füße hochlegen. 
Nach der vorgegebenen Zeit die Tuchmaske abnehmen
und die Maskenreste in die Haut gleichmässig 
einmassieren. wer möchte , kann diese auch abspülen.


Mein Fazit:

Mich konnten die Tuchmasken von Montagne Jeunesse
voll und ganz überzeugen.
Das Anbringen der Tuchmaske ist echt ganz easy 
und nach dem Abnehmen massiere ich den Überschuß
der Maske in meine Haut.
Die Haut fühlt sich gut gesättigt und wieder weich an.
Ich werde in Zukunft nur noch Montagne Jeunesse Tuchmasken
verwenden, denn die Handhabung ist einfach, kein 
extra Auftragen und abwaschen und und und nötig.
Wellness für die Haut kann so einfach sein.
was auch noch sehr positiv ist:
Der Duft. Jede Maske hat einen eigenen
wudnerbaren Duft, der das Tragen der Maske
noch angenhemer macht.

 
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Tuchmasken von Montagne Jeunesse wurde mir
 unentgeldlich zum  Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 #Montagne Jeunesse Tuchmaske

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen