Mittwoch, 23. März 2016

Ohrstecker von Waldnatura


  

Vor wenigen Tagen erreichte mich 
ein toller Briefumschlag von Waldnatura.


Waldnatura ist noch ein ganz junges Unternehmen,
denn erst seit Dezember 2015 zaubern 
Roman und Steffie wunderschöne
Ohrstecker aus Natur Holz.

Sämtliches  Holz kommt  reginal aus  dem
schönen Salzkammergut und wird von ihnen
mit  viel  Liebe und per Hand  hergestellt.
Dieses Projekt liegt ihnen sehr am Herzen
und sie machen es nicht um Geld zu verdienen,
sondern etwas schönes aus einem kleinem  Stück 
Natur zu zaubern und als Ausgleich zum Alltag.

Auch mit viel Liebe wurde auch der Briefumschlag
 beschrieftet, wie man auf dem Bild sehen kann.
Im inneren des Umschages befand sich ein
netter Brief und Filzpäckchen.


In diesem Filzpäckchen befinden
sich die Ohrstecker, die somit gut verpackt
bei mir angekommen sind.


Die Echtholz-Ohrstecker aus Fichtenholz
sehen nicht nur wunderschön aus,
sondern sind auch einzigartig,
denn das Holz hat nie die selbe Maserung.
Der Klarlack auf den 1 cm großen Holzscheibchen
unterstreicht die feinen Holzkonturen
sehr schön und das Holz bleibt somit immer schön.

Die Ohrstecker sind sehr leicht und angenehm 
zu tragen. Zu verschließen sind diese mit einem
weichen Gummiverschluß.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Im Waldnatura-Shop bekommt man Ohrstecker aus
Fichte, Eiche, Buche, Kastanie sowie auch aus Esche.
Aber auch tolle Knopf-Ohrstecker aus Kokosknopf,
 Holzknopf und Blumenknopf werden in diesem 
tollen Onlineshop angenoten.

Auf der Homapage von Waldnatura bekommt ihr einen
 tollen Überblick über die  wundervollen  Produkte. 
Schaut doch mal >> H I E R << vorbei

Dort findet ihr auch die Preise zu den Ohrsteckern
und auch genaue Angaben zu jeder Holzart,
wie diese ist und welche irkung sie auf den Menschen hat.
Das fand ich sehr interessant!

Die Lieferung nach Deutschland und Österreich ist kostenlos!

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Mein Fazit:

Ich finde diese Ohrsecker wunderschön
und sind kein Vergleich zu meinen anderen.


einzigartig - naturverbunden -
mit viel Liebe und Hingabe angefertigt-
das finde ich echt toll und
so etwas unterstütze ich gerne.

Auch gefällt mir die Homepage von Waldnatura.


/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

Diese wunderschönen Ohrstecker wuden
mir unentgeldlich zum testen und vorstellen
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen