Montag, 11. April 2016

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam




Es steht der Sommer vor der Tür und
ich laufe für mein Leben gerne Barfuß.
Leider habe ich aber auch ganz schön mit
 Hornhaut zu kämpfen.

Für mich ist es aber wichtig, da ich eben gerne 
Barfuß oder nur in Sandalen unterwegs bin,
das ich gepflegte Füße habe.


Von Bärbel Drexel durfte ich schon öfters berichtet 
und wurde bisher jedesmal positiv überrascht .
 Dieses Mal konnte ich als QVC-Beauty-Testerin 
das BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam ausprobieren.
 Dieses Balsam löst die Probleme von Hornhaut,
 Schrunden und Fersenrissen.


Durch das antibakterielles Mikrosilber 
und einen natürlichen Fruchtsäurekomplex,
 wird die Hornhaut reduziert und die
 Neubildung vermindert. Nachtkerzenöl und 
Sheabutter machen die Haut an den Füßen weich 
und geschmeidig und pflegen diese auch gleichzeitig.



Schon beim Öffnen fällt einem dieser etwas strenge Duft auf.
Die Konsistenz des Hornhautbalsames ist eher  fest und cremig.
Die Farbe geht in ein leichtes beige. Ich würde den Geruch des 
Balsames wie die einer Gelenksalbe beschreiben. Momentan fand 
ich diesen etwas unangenehm, aber mitlerweile finde ich diesen
sehr angenehm. 

Das Hornhaut-Reduzier-Balsam lässt sich sehr gut auftrage.
Ich trage es morgens und abends auf die 
Hornhautstellen auf und massiere  diese  kurz ein.

Es ist sehr angenehm und macht die Füße
geschmeidig weich und mitlerweile hat sich
auch die Hornhaut schon sehr gut reduziert.
Ist zwar noch nicht alles weg, aber meine
Füße sehen sehr gepflegt aus und mein
Riss ist mitlerweile wieder zu und es schmerzt 
nicht mehr.

Jetzt kann der Sommer kommen.
Gepflegte Füße finde ich wichtig
und das habe ich jetzt.

  Dieses Produkt ist nicht ganz preiswert und
 bei QVC   für 19,75 erhältlich.

Mein Fazit:
Mich hat dieses Hornhaut-Reduzier-Balsam
auf ganzer Linie überzeugt und kann es
nur empfehlen.
Leider kommen die Füße imme rzu kurz, aber auch die 
sollte man richtig pflegen und gerade im
Sommer, wo man seine Füße viel zeigt,
sollte man schon etwas mehr auf die Pflege achten.

Ich kann es nur empfehlen!
 


~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt  wurde mir zum Testen
unentgeldlich zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen