Montag, 4. April 2016

BEETS BLU - Schlüsselfinder oder Diebstahlschutz

  
Wo ist mein Auto-Schlüssel?
Haustürschlüssel? ect.

Kennt Ihr das?

Leider passiert mir das öfters, das ich 
meinen Schlüssel wieder einmal nicht finde.
Mal habe ich ihn in der Handtasche oder 
er liegt auf der Küchentheke oder noch 
schlimmer: im Kühlschrank!
Ja leider!
So etwas passiert mir schon!

Dafür gibt es aber ein tolles Gerät, so das 
man den Schlüssel schnell wieder findet.

Gerne  stelle ich Euch dieses vor:



BEETS BLU

heißt dieses Gerät, mit dem man nicht nur Schlüssel,

Koffer, Rucksäcke, Taschen oder auch Geldbörsen 
sichern kann. Dies kann auch bei einer Bahnfahrt
wichtig sein, gerade wenn man alleine verreist.



Da ich der Klassische Schlüsselverleger bin,
habe ich es an meinem Schlüsselbund befestigt
und  aktiviert und schon  wird  man aktiviert, 
wenn  sich  dieser  außer  der  Reichweite 
befindet.  Hier  wird  man  dann durch ein 
LED Licht und ein TONSIGNAL informiert.

Die Inbetriebnahme des BEETS BLU
war recht einfach. Zuerst habe ich das
kleine Gerät aus der Packung genommen
und  die  ausführliche  Anleitung  dazu
gelesen. Die  mitgelieferte  Babyzellen-
Batterie legte ich in den BEETS BLU ein.
So nun ist er fast Startbereit.Im nächsten 
Schritt muss man sein Smartphone dazu
aktivieren. Unter bsblu.com/ptandr kommt
 man zur Android Version der App PagerTag.
 Diese habe ich heruntergeladen und installiert.
 Danach folgt eine Verschlüsselung, die Telefon
 und PagerTag miteinander verbindet, so dass 
Dritte nicht eingreifen können. Dieser Vorgang
ist schnell erledigt und echt simpel durchzuführen.
Die App zeigt einem an, ob der PagerTag ein-
geschaltet ist, wie hoch der Batteriestand ist
und ob mein Schlüssel in Reichweite ist.

Hier kann man auch noch den Alarm einstellen.
Foto des Gegenstandes hinzufügen und den
PagerTag steuern, wie z.B. einen Signalton
abgeben lassen, wenn man den eigenen
Schlüssel wieder einmal verlegt hat.


Mein Fazit:

Ich finde den BEET BLU ein geniale
Erfindung und meinen Schlüssel habe ich jetzt
immer sehr schnell zur Hand, Dank BEET BLU.

Seit 4 Wochen habe ich den PagesTag jetzt
im täglichen Gebrauch.
Hatte auch schon ein paar mal
meinen Schlüssel herbei zaubern dürfen.
Durch den Signalton kein Problem mehr.


Mit 29 Euro zwar nicht unbedingt ein günstiges, 
aber absolut sinnvolles und nützliches Gadget,
 dass ich nicht mehr vermissen möchte !



Wenn auch Sie Interesse am BEET BLU
haben, können Sie diesen 
bei AMAZON erwerben.


~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Produkt wurde mir unentgeldlich zum Test
für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Kommentare:

  1. Huhu, ich finde den Schlüsselfinder auch ganz toll. Klein und sehr nützlich.L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schlüssel ist immer an der selben Stelle, also fällt das Suchen weg :) Aber eine schöne Erfindung! LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.