Samstag, 2. April 2016

Brandnooz-Box März 2016 - "Feuchtfröhlicher Frühling"

  


 Heute kam meine Brandnooz-Box März 2016
gut bei mir an.

Unter dem Motto
"Feuchtfröhlicher Frühling"
war die Box wieder gut gefüllt
und wie man an dem Motto schon erkennen
kann, auch viel flüssiges!

Gerne stelle ich Euch meine Brandnooz-Box vor : 

Darin enthalten waren folgende Produkte:

Bitburger Fassbrause
"WALDMEISTER"
ein Durstlöscher der etwas anderen Art.
Die Fassbrause Waldmeister schmeckt gut gekühlt
richtig gut spritzig und erfrischend und auch nicht zu süß-

Das war das erste Produkt wo heute gleich getestet wurde,
denn mein Sohn liebt Waldmeister und im nu war die Flasche geleert,
aber auch ich durfte davon kosten und auch ich fand diesen Geschmack sehr lecker.

Preis: 0,69 € / 0,33 l



      
SAROTTI Tafelschokolade
Die 100g Edelvollmilchschokolade  ist Portioniert in 4 x 25g 

Ich finde das echt toll, denn ich liebe Schokolade und kann mir davon immer eine  25g Tafel entnehmen und esse somit auch nicht mehr. Der zartschmelzende Geschmack von intensiven Kakao ist unvergleichlich gut.

Launch März 2016

Preis: 1,09 € / 4 x 25g


Brandt Knusperherzen 
mit leckerer Nougatcreme.
 Knusprig-zart mit einem wunderbaren Nougatgeschmack schmecken nicht nur super lecker , sondern die sehen auch zum anknabbern
 süß aus. Kleine Herzen für den Kaffeeklatsch am Nachmittag - ideal.
 Diese Herzen probierte natürlich mein Mann heute Nachmittag zum Kaffee und ich hatte Glück, das ich auch noch probieren durfte. :)
diese kannten wir bisher noch gar nicht.

Launch Februar 2015 
Preis: 1,39 € / 100g



 Zentis Leichte Früchte
"APRIKOSE"
Durch die raffinierte Stevia-Süße haben diese Fruchtaufstriche 30% weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren.

Ich kenne diese Leichte Konfitüre von Zentis schon und
mir schmeckt diese sehr gut.
Sehr fruchtig mit einer angenhemen Süße.

Launch Juli 2015
Preis: 1,89 € / 235g

 Hengstenberg Bachblüten Essig
Nun kann man die Kraft der Bachblüten auch im Salat genießen.
dieser essig eignet sich hervorragend für leckere Salatdressings, aber auch für erfrischende Drinks ist dieser bestens geeignet.
 Ich habe damit heute gleich mein salatdressing gezaubert und muss gestehen,
das ich ganz begeistert bin von diesem wunderbaren milden Essig.
 Die Bachbüten wurden direkt in Essig eingelegt und mit hochwertigen, verbalsamierten Weißweinessig verfeinert.

Launch Februar 2016
Preis: 2,49 € / 250ml



 Krüger Family Cappuccino
"Stracciatella mit Schoko-Splittern"
Mit dieser neuen Sorte lässt sich im Handundrehen lecker Cappuccino genießen.
Auch zum Verfeinern von Desserts und Kuchen bestens geeignet.

Launch Januar 2015 bzw. 2013

Preis: 3,29 € / 500g

Leider bin ich kein Cappuccino-Fan, werde damit aber gerne Kuchencremefüllung zaubern und auch leckere Dessert machen.


Tropical King Coconut Water
"Pineapple Passion" 
 In einer Flasche Tropicai King Coconut Water steckt das Wasser einer ganzen King Kokosnuss – einer echten Rarität aus Sri Lanka.

Ich muss gestehen, dass ich dem Getränk schon etwas skeptisch gegenüber war.
Keiner wollte es probieren, also habe ich es erst einmal gut gekühlt und heute Abend probiert. Es schmeckt echt lecker und meine Zweifel waren unbegründet.

Launch mai 2015
Preis: 2,98 € / 350 ml



 2go by Sovinello

Mit seinem einzigartig „cooling-taste“ ist 2Go by Sovinello in der spritzig-prickelnden Variante „Secco Ice Lemon“ der perfekte Drink für heiße Partynächte und die lässigste Erfrischung des Abends. Das unverwechselbare, perlige Genusserlebnis ist verfeinert mit einem Hauch fein-herber Zitrone und ab Mai mit noch mehr fruchtig-spritzigen Sorten bei vielen Händlern erhältlich.  Schmeckt am besten eisgekühlt!
Diesen werde ich in den nächsten Tagen abends mal genießen.
Bin schon Neugirig, wie dieser mir schmecken wird.

Launch April 2016
Preis: 0,99 € / 200ml


Ramazzotti Aperitivo Rosato
Ramazzotti Aperitivo Rosato ist der erste Aperitif aus dem Hause Ramazzotti. die einzigartige Kombination aus Hibiskus und Orangenblüten machen ihn zur idealen Basis für vielfältige fruchtig-frische Drinks.Besonders lecker schmeckt Ramazzotti Aperitivo Rosato mit einem doppelten Anteil an Prosecco, frischen Basilikumblättern und in paar Eiswürfeln – serviert als Ramazzotti Rosato Mio. 

Launch Juli 2014

Sondergröße

Diesen darf mein Mann genießen, denn ich mag keinen Ramazotti


 De Beukelar CEREOLA
sind kleine knusprige Haferflakes Kekse.
Die schmecken sehr sehr lecker,
denn diese kaufe ich gerne zum Kaffeeklatsch.
Launch Oktober 2015
Preis: 1,29 € / 150g

Dieses mal war in der Box noch eine große Überraschung,
da ich schon lange treuer Abonnent bin.
Ich freute mich riesig, als ich die Überraschung entdeckte:


 Tika Artesan Chips „Patagonia“ 
Die knusprigen, glutenfreien Chips von Tika laden 
auf eine exotische Reise ans südliche Ende der Welt ein. 
Von Hand hergestellt aus einheimischen und bunten
 Kartoffelsorten ist die exquisite Kreation perfekt 
für zwischendurch – ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. 
Alle Kreationen von Tika bestehen zu 100 % aus 
natürlichen Zutaten und werden aus ausgewählten,
 exotischen Kartoffeln hergestellt. 

Ich freute mich riesig, als ich davon eine große Tüte
mit 212g bekommen habe.

Ich mag  diese köstlich Knabberei echt gerne,
denn es schmeckt einfach ganz anders als herkömmliche Chips
und sind unvergleichlich gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Mir hat die März Box echt super gut gefallen.
Für jeden ist etwas passendes dabei.
Jeder konnte wieder etwas neues entdecken
und ich freute mich am besten über meinen
leckeren Knabberspaß, denn ich nur ungern Teile! ;)

Und wie hat Euch die März-Brandnooz-Box gefallen?
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.