Montag, 25. April 2016

FAIRY ULTRA PLUS

  

Vor  einiger  Zeit  konnte  man  sich bei  FOR ME als 
Produktboschafter für das Spülmittel FAIRY bewerben.

10.000 Produktbotschafter dürfen testen!

Da  ich  doch  sehr  neugierig  war und ich  selber auch gerne das 
FAIRY kennenlernen wollte, habe ich mich auch sofort beworben.
 
Ich freute mich sehr, als mein Testpaket bei mir ankam:
 
 
 
 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
10 Fairy Dosierschwämme
 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 "Während Villarriba schon feiert, wird in Villabajo noch geschrubbt...“ – 
Wer erinnert sich nicht an die beiden rivalisierenden Dörfer,  die mit 
diesem Satz eine ganze Generation prägten und der  Inbegriff für
 effektives Geschirrspülen wurden? 
Mit Fairy werden Fett und Schmutz dank innovativer Technologie
 selbst bei kalten Wassertemperaturen von 20°C mühelos entfernt.
 So gehört lästiges und zeitraubendes Geschirrschrubben der
 Vergangenheit an und es bleibt mehr wertvolle Zeit, 
um das Leben gemeinsam mit den Liebsten in vollen
 Zügen zu genießen – oder wie in Villarriba zu feiern.
 
 
 
Info zum FAIRY ULTRA PLUS
 
 Dass es nicht immer auf die Größe ankommt, 
beweist das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat 
(gehört zu Procter & Gamble) mit verbesserter Formel:

- Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml)
- Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
- Gesamtnote "sehr gut" (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test 
der Stiftung Warentest (Heft 07/2015)
- Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch 
mehr Spülkraft in jedem Spritzer
- Gute Hautverträglichkeit
- Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt 
für den gesamten Abwasch
- Unverbindliche Preisempfehlung 1,69 Euro (450 ml)
 
 Inhaltsstoffe:
15-30% Anionische Tenside
5-15% Nichtionische Tenside
Methylisothiazolinone
Phenoxyethanol
Duftstoffe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Erfahrung und Meinung zum
FAIRY ULTRA PLUS Spülmittelkonzentrat:

Ich habe Fairy ins warme Wasser gegeben und 
mich dabei genau an die angegebene Dosierung gehalten. 
Es hat sich genügend Schaum gebildet, aber nicht zu viel.
Ich hatte Mittags Gäste und habe das Geschirr nicht in 
die Spülmaschine geräumt, sondern wollte alles mit der Hand
 spülen, was ich (ganz ehrlich!) sonst nie mache.
Es war ziemlich viel Geschirr!
Töpfe, Pfannen , Besteck, Gläser, Salatschälchen, 
Dessertgläser und Fleischteller.  Insgesamt von 10 Personen.
Ich habe zuerst alles aus Glas, dann Porzellan und zum 
Schluß meine ganzen Töpfe und Pfannen gespült, mit nur 
einem Spülbecken voll Wasser. Es wurde wirklich alles 
Fettfrei und sauber - kein Schmierfilm am Geschirr!
Ich bin wirklich etwas verwundert, denn bei meinem 
herkömmlichen Spülmittelhätte ich mind. 2 x gewechselt.
Das Fett hat sich schnell und mühelos gelöst, 
viel Schrubben war auch nicht nötig.
So war der Abwasch schnell und einfach erledigt.
Ich habe dann noch die Arbeitsfläche und den Herd 
mit Fairy gereinigt. Dafür ist es auch sehr gut geeignet.
Bei der kleinen Menge Fairy, die ich zum Spülen benötigt habe, 
bin ich der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis
mehr als gut ist.
 
 Durch die hohe Ergiebigkeit von Fairy Ultra Plus,
 reicht eine Flasche wirklich lange. 
Trotz täglichem Gebrauch.
Den Flaschenverschluss finde ich auch super.
 Bei anderen Spülmitteln schmieren bei mir sonst immer 
Spülmittelreste am Verschluss herum. 
Dank des Klappverschluss ist das hier nicht möglich!

Fairy ist auch sehr gut hautvertäglich. 
Ich habe keine trockenen Hände oder Ausschlag bekommen. 
Nachteile konnte ich keine feststellen. 
 
 
Vorteile:  
* preiswert, 
* reinigt sehr gut, 
* sehr ergiebig 
 Nachteile: 
  Ich konnte keine Nachteile fest stellen!
  Geeignet für: 
  leicht verschmutztes bis stark verschmutztes Geschirr 

Da ich ja Markenbotschafterin bin und Schwämme und
Gutscheine zum Weitergeben bekommen habe,
hatte ich mir hierfür etwas einfallen lassen.

ich habe immer 1 Schwamm mit 2 Gutscheinen
mit einem Blumenband verpackt und im
Freundes- und Familienkreis verschenkt.


 Gerne wurde ich dabei gefragt, ob ich denn
nach dem Kaffeeklatsch spülen wolle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

 Ich verwende nur noch Fairy Ultra Plus. 
Es ist überaus ergiebig und beseitigt Schmutz und Fett spielend.
Seitdem ich es benutze spüle ich viel lieber als früher. 

Es geht viel schneller und ist schondend zur Haut.
Früher verwendete ich immer eine Bürste um den

 hartenäckigen Dreck zu entfernen, das ist nun 
nicht mehr nötig, da Fairy ganz ohne vorheriges 
 Einweichen alles entfernt. 

FAIRY  ULTRA PLUS kann ich nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Testpaket wurde mir unentgeldlich
zur Verfügung gestellt. DANKE
 

1 Kommentar:

  1. Wir haben schon öfter mal Fairy gekauft und waren bisher immer zufrieden. Allerdings haben wir noch nie solch einen Härtetest ausprobiert... aber anscheinend hält das Spülmittel ja, was es verspricht! :D

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.