Mittwoch, 6. April 2016

In Memory an meinen Kater Wuschl



Liebe  Leser!

Heute möchte ich einen
Bericht über meinen Kater Wuschl schreiben,
den  ich durch einen tragischen
Autounfall am 09.03.2016 verloren habe.

Heute wäre Wuschl 4 Jahre alt geworden.  

Er hatte leider nur ein kurzes Leben,
aber die Zeit mit Ihm war wunderschön
und ich möchte keine einzige Sekunde davon missen.

Wuschl kam am 15.05.2012 und
durfte bei uns einziehen.

Von da an gab es keine Langeweile mehr,
denn er war sehr verspielt und verschmusst.

Hier noch ein paar Bilder von Wuschl














Es fällt mir immer noch schwer,
ohne Ihn zu sein.

Ich vermisse Dich,
aber du wirst immer einen Platz
in unseren Herzen haben.

Wir hatten eine schöne Zeit
mit unserem Wuschl.

Danke für die schöne Zeit
In Liebe 
 

1 Kommentar:

  1. Oh nein :-(
    fühl dich gedrückt! ich habe selbst eine jüngere Katze und könnte den Verlust nicht so einfach wegstecken.
    Du packst das, aber lass dir genug Zeit zum Trauern :(
    lg

    AntwortenLöschen