Mittwoch, 20. April 2016

Philips Satinelle Prestige Epilierer - im Test


 

Vor einiger Zeit konnte man sich für ein tolles Produkt 
bei Markenjury bewerben. Gesucht wurden 150 Tester für den
PHILIPS  SATINELLE PRESTIGE  EPILIERER  !
  Ich habe mich dafür beworben und freute mich riesig,
als ich die tolle Nachricht bekommen habe,
dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

Schon nach wenigen Tagen erreichte mich ein tolles Paket:


Hierbei handelt es sich nicht nur um einen einfachen Epilierer,
 Nein!, der Satinelle ist ein neues Haarentfernungs- 
UND Körperpflegesystem, dass ich so noch nie gesehen habe. 
Das Produkt verspricht:
 „Haarentfernung und Körperpflege zum Verwöhnen" 
Philips Satinelle Prestige Epilierer ist NEU
und erst seit März 2016 auf dem Markt erhältlich.

 Hier bei AMAZON erhältlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun zu dem neuen Epilierer, der noch mehr kann!



Philips Satinelle Prestige Gerät
mit 9 Aufsätzen, Reinigungsbürstchen
und Aufbewahrungstasche.
ausserdem ist noch eikn Netzteil und eine 
Gebrauchsanweisung dabei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun zu den einzelnen Aufsätzen:


PHILIPS SATINELLE PRESTIGE

Der Epilierer entfernt Haare gründlich und langanhaltend durch partinierte Keramikpinzetten mit einzigartigem 3 in 1 Haarliftsystem.
Mit 30 mm reiner Epilierfläche hat Philips derzeit den breitesten Epilierkopf.
Da dieser mehr Haut bedeckt, entfernt er deutlich mehr Haare in kürzerer Zeit.
Keramik ist ein natürliches und qualitativ hochwertiges Material. Dadurch schützen die Pinzetten gleichzeitig vor Hautirritationen.
Ihr 3 in 1 Haarliftsystem erfasst selbst feinste Härchen und ist sieben Mal effektiver als Metallpinzetten.
Für diese Keramikpinzetten hat Philips eine patintierte Lizenz.




PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit Skin Stretcher-Aufsatz

dieser ist besonders Hilfreich, denn er strafft die Haut, während man den Epilierkopf entlang führt. Dadurch ist das epilieren weniger Schmerzhaft.









PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit Sensible-Zonen-Aufsatz

Dieser Aufsatz wird in Kombination mit dem Epilierer verwendet,
um  sensible Körperzonen zu enthaaren.










PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit Gesichts-Aufsatz
Dieser Aufsatz wird auf den Epilierer-Aufsatz gesteckt,
um Haare an kleineren Bereichen im Gesicht zu entfernen.
 









PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit Massage Aufsatz

Dieser Aufsatz stimuliert und beruhigt durch sanfte Massage die Haut während der Epilation für eine sanftere Anwendung.










PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit Ladyshave-Aufsatz und Trimmer-Aufsatz

Der Ladyshave Aufsatz ist für eine schnelle und einfache Rasur.

Der Trimmer Aufsatz kommt auf den Ladyshave-Aufsatz, wenn Körperhaare nur gekürzt, statt entfernt werden sollen.







PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit  Peeling-Aufsatz
1 x pro Woche solle man ein Peeling machen, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und so die neu wachsenden Haare einfacher durch die Hautoberfläche kommen zu lassen.
Der Peeling-Aufsatz des Satinelle Prestige verfügt über 48.200 feinste hypoallergene Fillamente, die die Haut weich und zart werden lassen.
Das Peeling empfiehlt sich 24h vor dem Epilieren.
Alle 3 Monate sollte der Kopf gewechselt werden!
 






PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit Körpermassage-Aufsatz

Der Körpermassage-Aufsatz bietet mir nach dem epilieren wohlige Entspannung.
Auch nach einem anstrengenem Arbeitstag oder nach dem Sport ist es eine Wohltat, meinen Körper mit dem Körpermassage zu verwöhnen.


 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was bietet mir der  
PHILIPS  SATINELLE PRESTIGE  EPILIERER ?

Der  PHILIPS  SATINELLE PRESTIGE  EPILIERER  
wird den individuellen Wünschen der Frauen bei 
Haarentfernung sehr gerecht, denn der wasserfeste
PHILIPS SATINELLE PRESTIGE mit 2 Geschwindigkeitsstufen
verfügt über 9 Aufsätze zur Haarentfernung und Körperpflege.
7 Haarentfernungsaufsätze für den Berich Beine, Arme,
Körper und Gesicht:

 >  Dieser Epilierer verfügt über einen breiten Epilierkopf
mit patentierten Keramikpinzetten und dazu gehört ein
Skin-Strecher und ein Massageaufsatz, die das Zupfgefühl
beim Epilieren lindern soll. 

> Der Ladyshave-Aufsatz für die schnelle,
einfache, elektrische Rasur mit einem dazugehörigen 
Trimmer-Aufsatz - ideal für die Bikini-Zone!

> Ausserdem ist ein gesichts- und Sensible-Zone-Aufsatz dabei,
die speziell zur Enthaarung dieser beriche abgestimmt ist.

Neben den Aufsätzen für die Haarentfernung sind auch noch
2 Aufsätze für Körperpflege dabei:

>  eine Peelingbürste, die die Haut nicht nur verwöhnt,
sondern auch die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt.
Die Haut erhält somit wieder ein starhlendes frisches aussehen.

> eine Körpermassagebürste, die die Haut nicht nur entsannt, sondern
den ganzen Körper gut massiert, egal ob in der Badewanne oder mit
Massageöl und einfach nur so.   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Die Handhabung des Epilierers ist sehr einfach.
Das tolle ist, das ich das in der Badewanne und auch bei
Duschen anwenden kann. Somit schmerzt die Haarentferung nicht.

Durch den breiteren  Epilierkopf  ist man mit der 
Enthaarung viel schneller fertig!

Das Ergebinss kann sich sehen lassen:
Nicht nur schnell, sondern auch sehr effektiv werden die Haare
entfernt und man bekommt dafür eine glatte, gepflegte Haut und das für
mehrere Wochen. Auch konnte ich über keine Hautirritationen nach
der Epilation   klagen. Dies liegt bestimmt an der hygienischen und
 hochwertigen Keramikpinzetten.

Besonders mag ich die Peelingbürste und auch den
Massagekopf, denn somit kann ich eine Rundumversorgung
für meinen Körper machen.

Ein super tolles Gerät, dass ich nicht mehr missen möchte.

Ich kann den  PHILIPS  SATINELLE PRESTIGE  EPILIERER  
nur empfehlen!

Erhältlich ist der Philips Satinelle im
Philips Shop zum Preis von 119,99 € ,
aber auch  bei  Amazon 
ist dieser erhältlich!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an Markenjury,
die mir diesen wundervollen Test ermöglicht haben.
Dieses Gerät wurde mir unentgeldlich zum Testen
zur Verfügung gestellt.
*D*AN*K*E* 
  

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, da bin ich voll der Angsthase und rasiere nass. Gerade die feinen Härchen uiui wenn ich mir daran denke, schmerzhaft. Wobei, heutzutage sie sicher schon sanfter als zu meiner Jugend sind und die Technik weiter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt hört sich sehr interessant an. Gerade die vielen verschiedenen Aufsätze lächeln einen da doch gleich an! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.