Samstag, 23. April 2016

Racing Chefsessel - Bürostuhl von Amazon

 





Ich habe viele Hobbys:

Kochen, Backen, Garten, Basteln
und natürlich meine größte Leidenschaft:
Das BLOGGEN

Bloggen ist wirklich eine große Leidenschaft von
mir geworden, aber manche Berichte brauchen auch viel Zeit, 
bis diese fertig geschrieben sind.
Da ich eine Familie habe, Haushalt mache
und in die Arbeit gehe, bleibt manchmal
nur der Abend zum schreiben.
Vor allem jetzt im Frühjahr/Sommer,
denn da habe ich auch noch genügend
Arbeit im Garten.
Wenn ich abends das Bloggen beginne,
sitze ich schon manchmal 2 - 5 Std
an meinem Schreibtisch.

Daher finde ich es sehr wichtig, einen guten
Schreibtischstuhl zu haben.

Aber welchen?
Auf was muss ich achten?
Ist ein teurer besser als ein günstiger?


Mir ist zudem auch noch wichtig,
das mir der Schreibtischstuhl auch gefällt.

Bei Amazon wurde ich fündig
und habe mir folgenden Artikel bestellt:

Bildquelle: DWD-Company / Amazon

Die Lieferung erfolgte schnell und das Paket kam gut 
verpackt und sicher bei mir an:

 Sofort packte ich das Paket aus,
um  meinen Bürostuhl zu bestaunen:



Der Bürostuhl sieht echt toll aus.
Jetzt nur noch schnell zusammen bauen,
um dann darauf Platz zu nehmen.

Im nu war der Premium Bürostuhl zusammengebaut:



Dieser Premium Bürostuhl im Motorsport-Design
ist aus hochwertigem Kunstleder und Textileinlagen.
Der Bürostuhl ist in 13 verschiedenen Farben erhältlich. 
Das hochwertige Kunstleder ist immer schwarz, aber 
die Textileinlagen können in verschiedenen Farben
gewählt werden.

Damit man nicht nur immer starr im Stuhl sitzt,
hart dieser Bürostuhl auch eine  stufenlose
Wippmechanik, was ich persönlich sehr toll finde.

Dieser bequeme Drehstuhl hat auch gepolsterte , 
geschwungene Armlehnen
und höhenverstellbare stufenlose Sitzfläche
durch den SGS geprüften Gaslift.

Die Maße:
Die Gesamthöhe des Bürostuhl ist 111 - 121 cm. 
Die Sitzhöhe beträgt 40 - 50 cm und die
Sitzbreite ist 49 cm.
Genau richtig, um super bequem zu sitzen.
Die Rückenlehnenbreite beträgt 50 cm.
Der Durchmesser des Fußkreuzes ist 70 cm.


Mein Fazit:

 Der Bürostuhl kam sehr gut verpackt bei mir an.
 Alle Teile waren gut und sauber verpackt. 
Die Aufbauanleitung ist zwar nur bebildert, 
jedoch für jeden leicht zu verstehen. 
Alle Schrauben waren in einem Extrabeutel verpackt, 
so dass auch kein Teil beim Transport verloren gehen konnte.
Der Aufbau war unkompliziert und alle Teile

 passten wunderbar ineinander. 
 
Die Qualität des Bürostuhles ist für den

 Preis mehr als gegeben.
 Es gibt keine scharfen Kanten , 
die Nähte sind sehr sauber verarbeitet
 und auch die Rückenlehne sitzt nach dem 
Festschrauben gerade am Stuhl.

Die Wippfunktion funktioniert tadellos.
Es gibt kein Knacken, Knarzen oder dergleichen.

Was ich auch noch sehr positiv finde,
sind die Rollen, die sehr angenehm und 
ohne Knarren über den Boden gleiten.



 Bis jetzt bin ich mit dem Racing-Bürostuhl sehr zu frieden
  und kann eine klare Kaufempfehlung abgeben.
 Der Racing Bürostuhl sieht nicht nur
super schön aus, sondern ist auch noch
super bequem.

So macht bloggen wieder mehr Spaß!


 Diesen tollen Racing Bürostuhl können Sie auf 
AMAZON zum Preis von 63,99 € + zzgl Versand
von 9,50 € erweben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Kommentare:

  1. Der sieht aber mal richtig schick aus! Gefällt mir :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte.
      Das tolle ist, das der super bequem ist! :) LG

      Löschen
  2. Der sieht wirklich mal gut aus. Durch diesen Farbakzent wirkt er frisch und flott. Und die Schreibarbeit macht jetzt sicher doppelt soviel Spaß!
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich mal gut aus. Durch diesen Farbakzent wirkt er frisch und flott. Und die Schreibarbeit macht jetzt sicher doppelt soviel Spaß!
    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du so zufrieden bist =)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.