Samstag, 2. April 2016

YOU Reiniger - Natürlich stark




YOU-natürlichstark steht für
Reinigungsstark Praktisch, Sicher, 
  Nachfüllbar, Nachhaltig

Hier handelt es sich um Reinigungsmittel, die für 
Mensch und Umwelt völlig ungefährlich sind.

Dabei handelt es sich nicht nur um irgendwelche
Reinigungsmittel, sondern  alle YOU® Produkte 
basieren auf einer zu 100% natürlichen Formel 
ohne Erdölerzeugnisse und chemische oder 
synthetische Zusatzstoffe.

1994 gründete Stephan Auberger das Labor Salveco, 
das sich auf grüne Chemie im Bereich Hygiene und
 Reinigung spezialisiert hat und Formeln entwickelt, 
die dank des neuartigen biochemischen Verfahrens der 
Hydrosolubilisierung von Wirkstoffen zu 100% pflanzlich sind

 2011 ist der Zeitpunkt gekommen, diese Lösungen für 
Hygiene und Reinigung, die ohne Kompromisse äußerst 
Umwelt- und Anwenderfreundlich sind, einem breiten 
Publikum  zugänglich zu machen.

Das besondere an YOU ist, das man nicht jedesmal
eine neue Reinigungsflache kaufen muss,
sondern sich einen Auffüller besorgen kann.

Ich durfte die Reinigungsmittel kennenlernen
und bekam ein tolles Testpaket:



Mir ist das Design der Flaschen
sehr positiv aufgefallen.
Ich finde diese müssen nicht immer
im Schrank verschwinden.

Nun zu den einzelnen Produkten:

°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 

YOU Glasreiniger
Klar, sauber und streifenfrei
Fingerabdrucke auf der Glasscheibe,
verschmutzter Spiegel, TV oder Computerbildschirm.

Damit lässt sich alles blitzschnell streifenfrei
und schnell Fenster und Spiegel reinigen.

Mein Mann hat ihn als erstes gleich bei den Autoscheiben ausprobiert und war sehr begeistert.
Einsprühen. Mit sauberen Tuch abwischen. Fertig.

Ich habe meine Fenster und Spiegel damit geputzt
und auch ich bin sehr begeistert davon:

Links: Spiegel einsprühen
Rechts: Fertig geputzter Spiegel
 
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 

YOU Küchenreiniger
mit Ultra-Fettlöseformel

Ich koche leidenschaftlich gerne, aber leider gehört das anschließende Aufräumen und putzen ja auch dazu.

Mit diesem Küchenreiniger geht es aber wirklich Ruck zuck schnell. Einsprühen. Mit sauberen Tuch abwischen. Fertig.

Alles ist danach wieder blitzblank und fettfrei, denn dieser Küchenreiniger ist stark gegen Fett und Verschmutzungen in der Küche. Besonders schonend zu Glaskochfeldern. Reinigungsubstanzen sind die selben wie beim Badreiniger zzgl. Polycarboxylate (natürliche Wasserenthärter). Die Wirkformel ist sehr schonend, dass sie sogar angewendet werden kann auf Flächen die mit Nahrungsmittel in Kontakt kommen. Bei diesem Reiniger sorgt die Bitterorange für einen frischen angenehmen Duft.
 

 Links: Spüle eingesprüht.
Rechts: Fertig geputzt ohne viel Aufwand.

 °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 


YOU Hygienereiniger
Desinfizierend

Der YOU Hygienereiniger reinigt und desinfiziert mühelos alle abwaschbaren Oberflächen und garantiert eine bessere Hygiene im Haus.
Die  Inhaltsstoffe sind die selben, wie bei den anderen Sorten, nur  die zugeführte Menge an Milchsäure hat eine BIOSIDE Wirkung. Das heißt, es tötet alle herkömmlichen Schadorganismen ab. Somit erhält man eine 99,9 % keimfreie Oberfläche.
Ich habe es in der Küche und für das WC verwendet.

Der Duft erinnert leicht an Gewürznelken 

°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°

YOU Badreiniger
Stark gegen KALK

Wasserflecken an der Duschwand, Waschbecken,
Wasser-Armaturen,....
Mit  YOU Badreiniger ist ohne viel Aufwand wieder alles
Kalkfrei und alles glänzt wieder.

Er entfernt Kalk, Schmutz und Seifenreste mit der Kraft von Raps, Weizenkleie, Kokosnuss und Zuckerrübe. Armaturen und Duschwände bekommen einen schönen Glanz. Der Duft von ätherischem Mandelöl verteilt sich im ganzen Bad. Bei starken Kalkablagerungen sollte man das Produkt gut 10-15 Minuten einwirken lassen. Armaturen und Waschbecken glänzen wieder wie neu. Achtung für Marmor nicht geeignet.

Zudem riecht der Badreiniger sehr angenehm, was ich toll finde.



Ich habe dazu ein paar Bilder von meinem Glaswaschbecken gemacht, denn hier sieht man die Kalkflecken immer sehr gut.

 
 
 Links: Glaswaschbecken mit vielen Kalkflecken
Rechts: Die Wasser-Armatur


Links: Hier habe ich mit YOU Badreiniger die Armatur
und das Waschbecken eingesprüht und geputzt
ohne viel Aufwand.
Rechts: Nach dem Putzen!


°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 

Wie ich oben schon mal erwähnt hatte,
finde ich es Super, das man für die Sprühflaschen
Nachfüller bestellen kann.

Hier sieht man den kleinen Nachfüller mit einem
Inhalt von 30g .

 Das finde ich echt toll, denn so hat man viel weniger Müll und beim einkaufen braucht es auch nicht so viel Platz.

Auch das Auffüllen ist ganz easy.

 
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 


Außerdem war in meinemTestpaket
auch noch die passenden Tücher zum Putzen dabei.

So macht es doppelt so viel Spaß!

Für jeden Bereich das passende Mikrofasertuch.
Grün: Küche
Grau: Fenster
Rosa: Universal
Gelb: Staub



 °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 

Mein Fazit:

Die YOU Produkte haben mich voll und ganz überzeugt
und finde ich echt super!
Zum einen , weil man damit schnell alles sauber bekommt
und zum anderen , die Produkte alle einen sehr angenehmen frischen Duft haben.

Man hat ein sauberes zu hause ohne die Umwelt zu belasten.
Es schadet meiner Haut nicht und es riecht nicht aggressiv.

YOU finde ich einfach perfekt!

Erhältlich sind die YOU Produkte
im Handel:

und Online:
 
 
Ich kann YOU Produkte nur empfehlen!
 

 °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° 
Dieses  Produktpaket wurde mir unentgeldlich
zum Testen für meinen Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*
 
#YOU Reiniger
#YOU natürlichstark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.