Montag, 16. Mai 2016

Aspecton ® - Volle Pflanzen­kraft gegen Erkältung

 
 
 
Volle Pflanzenkraft gegen Erkältung!
 
ASCEPTON  hilft NATÜRLICH !

Die Kraft von ausgewählten Heilpflanzen stecken in 
allen Aspeton Präparaten. Diese Produkte wirken bei 
Erkältungsbeschwerden. Aspecton Immun und 
Aspecton Junior Immun hilft auch vorbeugend,
 gerade in der Erkältungszeit.
 
In den ASPECTON Präparaten stecken wichtige pflanzliche
 Wirkstoffe, unter anderem Thymian, Isländisch Moos,
Cistuskrautextrakt sowie wertvolle ätherische Öle aus
 Eukalyptus und Minze. 
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
QUALITY  MADE  IN  GERMANY
 
Hergestellt werden diese Arzneimittel in der Firma KrewelMeuselbach.
Dieses ist ein mittelständisches, deutsches Unternehmen, das
ausschließlich in Nordrhein-Westfalen und Thüringen produziert werden.
Mitten im Wester- und Thüringer Wald !
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich durfte ASPECTON kennenlernen und bekam ein tolles 
Testpaket, dass genau zur richtigen Zeit bei uns ankam:
 
 

Mich hatte eine starke Erkältung erwischt, sowie 
auch  meinen Mann und  meinen ältesten Sohn.

Folgende Produkte waren in meinem Paket enthalten, 
die  ich  Euch  gerne  vorstellen  möchte:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ASPECTON Nasenspray
hilft bei  akutem Erkältungsschnupfen, sowie auch bei 
allergischem Schnupfen (Pollen, Hausstaub) 
Auch ist dies sehr hilfreich für eine geschützte Nase in 
staubintensiven Berufen (Baustellen, Bäckereien, etc.)
Es hilft auch   gegen eine trockene Nasenschleimhaut 
(Klimaanlage, trockene Heizungsluft, ...)
 
In Aspecton  Nasenspray ist  Thymian-, Eukalyptus- 
und Minzöl enthalten, die für  eine angenehme Frische sorgen.
 
Durch die Erkältung war meine Nase ständig zu, konnte kaum atmen, 
aber Dank Aspecton wurde das geändert. Ich verwendete das Nasenspray,
das durch die ätherischen Öle meine Nase  wieder frei machte und ich 
durchatmen konnte.Es ist zwar etwas minzig, aber die Inhaltsstoffe sind 
natürlich und es ist nicht unangenehm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

ASPECTON Halstabletten Cassis
 
sind anzuwenden bei einem Reizhusten.  Die typischen Symptome 
reichen von ständigem Räuspern und Hüsteln bis hin zu anfallartigen, 
schmerzhaften Hustenstößen. Bei leichtem Hustenreiz sind die Aspecton 
Halstabletten Cassis mit Isländisch Moos sehr hilfreich.

Das enthaltene Isländisch Moos hat einen hohen Gehalt  an reizlindernden 
 Schleimstoffen, die einen Schutzfilm auf der entzündeten Rachenschleimhaut 
bilden.  Dadurch werden Kratzen im Hals, Hustenreiz und 
 Heiserkeit spürbar gelindert.
 
Die Aspecton Halstabletten sind auch noch in der
Geschmacksrichtung Anis erhältlich!
 
 
Diese Lutschtabletten habe ich bereits nachgekauft und dürfen
in Zukunft bei uns nicht mehr fehlen.
Beide Geschamcksrichtungen konnten uns überzeugen.
Auch wurde der Hals wunderbar beruhigt und der 
Histen wurde gestillt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ASPECTON Junior Balsam
ist ein Balsam zum Auftragen auf die Haut im Brust und
 Rückenbereich, um  das  Durchatmen zu erleichtern.
Durch die  ausgewogene Kombination ätherischer Öle
von Eukalyptusöl, Campher, Minzöl und Thymianöl
unterstütz des das Wohlbefinden in der Erkältungszeit.
 Das Balsam pflegt auch zugleich die Haut.
Es riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und
ohne zu fetten.
Anzuwenden ab 3 Jahren.
 
Das tolle an diesem Balsam ist, das es sehr angenehm
und nicht zu intensiv riecht. Zudem zieht es schnell ein.
Keine Kleidung bleibt daran kleben, was ich persönlich
immer sehr unangenehm bei anderen Erkältungsbalsam empfand.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
ASPECTON  Junior Hustenstiller 
mit Isländisch Moos-Fluidextrakt bei Reizhusten. Dieser ist Anzuwenden 
bei Reizhusten durch Schleimhautreizungen in Mund- und Rachenraum.
 Es lindert den Reizhusten,  befeuchtet und beruhigt die Schleimhaut.
Ohne Zucker, Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe.
Für Kinder ab 2 Jahren geeignet.
 
Der Aspecton Junior Hustenstiller ist sehr  gut verträglich und wurde 
auch gerne eingenommen. Schmeckt anscheinend gut, da kein
 Aufstand von meinem Sohn gemacht wurde.
 
Die praktische Dosierhilfe macht die Einnahme
viel einfacher und unkompliziert.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
ASPECTON Immun
in der Geschmacksrichtung Orange
ist eine einzigartige Kombination aus Vitaminen, 
Spurenelementen und pflanzlichen Extrakten 
  Die trinkfertige Lösung enthält die Vitamine C, D und E,
 die dazu beitragen, Zellen vor oxidativem Stress 
zu schützen, und zusätzlich die normale Funktion des 
Immunsystem zu unterstützen.
 Wertvolle Spurenelemente, wie Zink, Selen und Molybdän 
 spielen für das Immunsystem und die Funktion der 
Zellen eine wichtige Rolle, indem sie den Abbau bestimmter
 Proteinbausteine regulieren und oxidativem Stress entgegenwirken
 
Die enthaltenen hochwertigen Pflanzenextrakte aus Cistus, 
Traubenschalen und Tomaten arbeiten als Radikalfänger 
für die Immunabwehr.


Aspecton  Immun sind trinkfertige Lösungen in
 Trinkfläschchen à 20 ml. Eine Portion am Tag liefert
 den Abwehrkräften genau die richtigen Nährstoffe, 
um das Immunsystem ausreichend zu unterstützen. 
Ideal bei Dauerstress und körperlicher Anstrengung.
Sehr wirksam als Vorbeugung in der Erkältungszeit,
sowie auch nach einem Infekt, um seine Abwehrkräfte
wieder in Schwung zu bringen.

Das Aspecton Immun Orange trinkt sehr sehr gut
und ich werde dieses jetzt mal über einen längeren
Zeitraum zu mir nehmen, um mein Immunsystem zu stärken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mein Fazit:

Dieser Produkttest mit den Produkten von ASPECTON
konnte uns voll und ganz überzeugen.

Da wir eine Erkältung hatten, konnten wir die Produkte alle
 testen und uns gemeinsam davon überzeugen. 

Da ich sehr auf natürliche Wirkstoffe viel Wert lege,
werde ich auch in Zukunft weiterhin ASPECTON kaufen!

Meine Familie und ich können diese Produkte
gerne weiter empfehlen!


Erhältlich ist das Sortiment von ASPECTON 
nur in Apotheken, sowie auch Online-Apotheken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Testpaket wurde mir unentgeldlich für meinen
Blog zur Verfügung gestellt.
*D*A*N*K*E*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen