Montag, 9. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016

  

Meine Brandnooz Box April 2015
ist bei mir angekommen.

Unter dem Motto
" Immer eine Überraschung gut" 
möchte ich Euch heute gerne den Inhalt
vorstellen dürfen:
 
 
 
Darin enthalten waren:
 
TIC  TAC  APPLE  MIX
Die grünen Tic Tac sind leicht säuerlich
und die roten sind fruchtig-süß.
 
Launch März 2016
Preis: 0,69 €
 
Die schmecken echt lecker und
werden mit Sicherheit wieder gekauft.
 
 
 
 
 
 
DEIT  Tropische Früchte
ist eine zuckerfreie Limonade aus Orange, Ananas, Maracuja und Mango.
Diese Limonade sollte nur eisgekühlt getrunken werden.
 
Launch Mai 2016
Preis :  0,89 €
 
Wir haben es probiert, aber überzeugen konnte uns diese Limonade nicht!
 
  
McVitie`s  Digestive Creme
 
Digestive-Weizenkekse mit einer leckeren  Schokocremefüllung.

Launch Oktober 2015
Preis: 1,79 €

Die knusprigen Kekse schmecken  einfach nur lecker.
Die Schokoladencremefüllung ist sehr gut und weich.
So mag ich Kekse am liebsten.
 
 
 

BECEL  VEGAN

ist ein Mix aus Sonnenblumen, Raps- und Leinöl.
dieses ist 100% frei von tierischen Bestanteilen.

Ideal als Brotaufstrich, aber auch zum Kochen, Backen und Braten bestens geeignet.

Launch April 2016
Preis: 1,49 €


MELITTA  Kaffee des Jahres
eine faszinierende Kaffeekombination durch eine feine Note dunkle Schoklade, die den Kaffee so besonders macht.
 
Launch Januar 2016
Preis.Sondergröße a ` 1,15 €
 
Diese Kaffee hat einen wundervollen Geshcmack und werde ich mit Sicherheit wieder kaufen!
 
 
DELI  REFORM  Erste Pressung
Ein hochwertiges, kaltgepresstes Rapskernöl
in der Geschmacksrichtung "Nussig"
ist vielseitig einsetzbar, egal ob  in der warmen oder kalten Küche.
 
Launch August 2015
Preis:  3,99 €

Ich verwende das Rapskernöl gerne zum Salat.
Dieser wundervolle leicht nussige Geschmack macht das Salatdressing einzigartig.
Kann ich nur empfehlen!

KINDER BUENO WHITE

Die White Edition gibt es leider nur für kurze Zeit.

die schmeckt soooo lecker!



SAVA Fruchtaufstriche
werden auf natürliche Weise hergestellt und der Zusatz von Zucker und Geliermittel wurde hier auf ein Minimum reduziert.
Ideal als Fruchtaufstrich, aber auch für Dessert und Joghurt zum verfeinern bestens geeignet.

Launch Mai 2016
Preis: 1,99 €

Es schmeckt gut, aber nicht hervorragend.


HELLO  KITTY  Kinderpunsch Alkoholfrei
ist ideal für Kitty-Fans.
 
Launch August 2014
Preis: 2,99 €
 
Kinderpunsch trinken meine SÖHNE am liebsten im Winter, wenn es draussen kalt und eisig ist, aber nicht mehr um diese Zeit.
Diesen kann man aber auch kalt genießen mit Eiswürfel.
Da es eine Mädchenfarbe aussen hat, wollte keiner davon probieren.
Ich habe den Punsch in einer Glaskaraffe im Kühlschrank getan und es
wurde davon getrunken. Beide fanden diesen zwar sehr 
fruchtig , aber auchsehr süß.
Nichts für uns!


Mein Fazit:

Dieses mal konnte mich die Brandnooz-Box 
nicht überzeugen.
aber hier passte das Motto:
Immer eine Überraschung gut!
 

Und wie gefällt Euch der Inhalt der Box?
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen